Suchergebnisse

  1. [The Witcher 3] Verbesserte Katzenschulenhose

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte mir die Verbesserte Katzenschulenhose holen. Allerdings ist die Luke die ich beim Schmied in Oxenfurt runtergehen sollte geschlossen. Sollte sie laut Komplettlösungen aber nicht. Weiß wer Rat? LG
  2. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Ich freu mich Wahnsinnig drauf, leider kommen aber ja keinen neuen Infos
  3. [Installation] Was ist mit BGT:EE?

    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das mit der Steam Version installieren soll? :D
  4. Der finale, absolut perfekte Fragebogen

    1. Was wolltest du werden, als du zehn (oder jedenfalls noch ein Kind) warst ? In einer Metal band spielen 2. Was bist du geworden/willst du jetzt werden ? Ich will immer noch in einer Metal band spielen 3. Was magst du an dir selbst besonders ? ich kann schlagzeug spielen 4. Was kannst du...
  5. [DA:Mods] Baldur's Gate Redux

    Weiß zufällig jemand ob das Projekt noch weitergeführt wird?:)
  6. [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Hat den zufällig schon jemand Erfahrungen mit der Enhanced Edition für Android gemacht?
  7. Freeware Apps, die jedes Android-Gerät braucht

    Ich empfehle Juice Defender, spart such eine menge ak.ku :) Winamp Pro benutze ich noch aufgrund von album covern und wegen flac dateien. Als Browser Dolphin, weil sonst nicht wirklich was flüssig läuft bei mir. Mit OnlineZeitungen kann man kostenlos die gängigsten zeitungen lesen.
  8. [Bug] Kampfskripte funktionieren nicht

    Hat übrigens geklappt :) Dankeschön!
  9. [Bug] Kampfskripte funktionieren nicht

    Also, sowas wie du brauch ich nicht wirklich, aber danke:) Ich hätte es gern, dass meine Nahkämpfer einfach wenn sie nen feind sehen drauf rennen, alles weitere manage ich per Hand
  10. [Bug] Kampfskripte funktionieren nicht

    Hier ist es: IF AttackedBy([ANYONE],DEFAULT) ActionListEmpty() THEN RESPONSE #100 AttackReevaluate(LastAttackerOf(Myself),30) END IF See(NearestEnemyOf(Myself)) ActionListEmpty() THEN RESPONSE #100 AttackReevaluate(NearestEnemyOf(Myself),30) END
  11. [Bug] Kampfskripte funktionieren nicht

    Hallo, habe einen durchgang angefangen, musste aber feststellen, dass die Kampfskripte bei mir nicht funktionieren. Wollte eigentlich nur das Standard Skript benutzen(Wenns so heißt), bei dem meine Gruppenmitglieder einfach auf den gegner rennen wenn sie ihn sehen. Hier meine Weidu.log...
  12. [Installation] Volle XP fürs Fallen entschärfen

    Die cleanup.bat hab ich benutzt. Finde in dem Ordner nur die xpbonus.2da mit den schon veränderten werten(glaub ich)
  13. [Installation] Volle XP fürs Fallen entschärfen

    @Nalfein Dann kommt diese Fehlermeldung: http://www.abload.de/image.php?img=ntw4sck.png @Lich Finde die Originaldatei nicht, oder hab deinen Beitrag vielleicht nicht ganz verstanden Sollt ich mir die Originalwerte aus der Datei, in die Datei im override Ordner kopieren? Ich glaub...
  14. [Installation] Volle XP fürs Fallen entschärfen

    Hmm, die Option hab ich wohl übersehen, kann man das nachträglich ändern? Und ich hab mit BG2 angefangen, weil mir der erste teil auch mit mods nicht wirklich richtig gut gefallen hat
  15. [Installation] Volle XP fürs Fallen entschärfen

    Hallo, ich hab mir gestern das BWP installiert und habe jetzt aber festgestellt, dass ich durch z.B. Falle entschärfen nur noch minimal erfahrung bekomme. Könnte mir bitte jemand eine datei bereitstellen, welche mein Problem löst? Gab auch glaube schon mal so einen Thread. Danke im vorraus
  16. [Installation] Probleme bei der Installation

    Es fehlt die Datei "MKs_BG2Textpatch_Revised-v3.4.zip" für den Mod "MKs BG2 Textpatch Revised". Es fehlt die Datei "AC_QUESTPACK1.zip" für den Mod "Ascalons Questpack". Es fehlt die Datei "TOD-v3.3.1.exe" für den Mod "Tower of Deception (ToD)". Weiss nicht, obs an mir lag. Manuell...
  17. [Installation] Probleme bei der Installation

    Wär furchtbar nett, wenn du mir ne beta per pm schicken könntest;) Und hab jetzt erst gesehen, dass gar kein aktuelles Setup verfügbar ist, sry
  18. [Installation] Probleme bei der Installation

    Heisst dass einfach, dass das Programm veraltet ist? Und falls ja, warum wird die version dann in dem Tutorial verlinkt? Sry, wegen meinen verständnisschwierigkeiten
  19. [Installation] Probleme bei der Installation

    Hallo, hab ein Problem bei der Installation des BWP. Nach dem Update zur neusten version(also ganz am Anfang) suche soll man das Setup ja beenden. Allerdings erhalte ich nach dem beenden diese Fehlermeldung: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3vxfx.png und nach dem ich die...
Oben