Suchergebnisse

  1. Lumorus

    [Release] Jarls BGT TweakPack

    Hi @Jarl ich glaube, ich habe das Problem bei der Komponente 134 [ITEM ADDON: Waffentypen aus IWD2] gefunden: An dieser Stelle werden wohl im Chateau Irenicus im Container "Chest 6 weitere Exemplare der Schriftrolle SCRL1E (Magie bannen) hinzugefügt - so viele, dass die Schriftrolle nicht...
  2. Lumorus

    [Modding] Immunität Untote gegen Gedankenschinder?

    Ja, in Atweaks gibt es die Komponente "Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden"
  3. Lumorus

    [Modding] Cold Iron-/ silver weapons sinnvolle Nutzung?

    Oh, gut zu wissen ... ich schätze, dass durfte auch das Problem sein, warum der Autor von TDD Seelad Gan so overpowered hat, dass er Baldurans Schwert und dem Silberdoch widerstehen kann, wenn TDD installiert wird ...
  4. Lumorus

    [Modding] Cold Iron-/ silver weapons sinnvolle Nutzung?

    Stimmt, der Silberdolch wirkt sich besonders gegen Lycanthropen aus. Ich bin mir leider nicht sicher, ob das Bastardschwert +1 gegen Gestaltwandler ebenfalls aus Cold Iron oder Silber besteht, aber das ist auch sehr effektiv gegen die Werwolfe.
  5. Lumorus

    [Release] Shadows over Soubar SoS-EE

    Hm, das ist wirklich sehr komisch ... Ich denke aber nicht, dass es an SoS liegt. Ich verwende die Mod selbst in BGT, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
  6. Lumorus

    Fallout TV-Serie

    Prima Idee, dann kannst Du auch bestimmt mit dem guten Landsquid Birdrider zur Feier des Tages anstoßen - so von Lore Gelehrten zu Lore Gelehrten! :):up:
  7. Lumorus

    [Release] Wedge's BGT Adventure Pack

    @Jarl Du hast Post. :)
  8. Lumorus

    [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Ja, ich spiele das Original mit BGT. Alles klar, aber keine Hektik. Danke, dass Du Dir da so viel Arbeit machst! Denkst Du, es wäre möglich, neben dem vorrübergehenden leeren des Inventars auch die Gruppe für die 5 Tage "auszuschalten"? Mir kam da noch eine Idee, wäre aber wahrscheinlich...
  9. Lumorus

    [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Kann ich empfehlen. @Weigo hat da auch viel Arbeit gemacht und einige Sachen verbessert. :) Das kommt drauf an - manche Quests sind sofort und für alle Klassen zugänglich, andere, wie der Pirat am Stadttor geben Dir den Quest erst ab einer bestimmten Erfahrungsstufe. Dann gibt es noch Quests...
  10. Lumorus

    [Release] Wedge's BGT Adventure Pack

    Ich habe die Mod auf jeden Fall, die fehlt bei mir in keiner Installation. Kann sie Dir noch heute schicken.
  11. Lumorus

    [Bug] The Calling Beta 2

    An eine PM an Camdawg hatte ich eigentlich nicht gedacht ... ich hatte schon vor, die Frage im Forum zu posten.
  12. Lumorus

    [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Achso - gut, dann ich beruhigt, ich dachte schon, dass das ein Bug wäre, der mir entgangen wäre Oh, dass die Quest zu früh beginnt, kannte ich noch nicht ... Oh, interessant. :eek: In BGT stürzt das Spiel bei mir immer dann ab, wenn mein HC in Rüstung und bewaffnet nach Kerzenburg versetzt und...
  13. Lumorus

    [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Hier besteht die zusätzliche Schwierigkeit darin, dass Ceeb - ich ich vermute - die Candlekeep Chores so ausgelegt und entwickelt hat, dass der HC zu diesem Zeitpunkt noch nicht von Imoen befreit wurde - also noch völlig nackt und alleine ist ... ihm/ihr in der Zelle quasi "bessere Zeiten" durch...
  14. Lumorus

    [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Mit dem Dialog von Imoen in der Bibliothek ist es so, dass dieser erst triggert, wenn Imoen selbst ein bestimmtes Stück in die Bibliothek gegangen ist. Du kannst verhindern, dass der Dialog während dem Kampf triggert, wenn Du Imoen aus dem Gebiet etwas heraushälst, bis der Kampf zuende ist und...
  15. Lumorus

    [Bug] The Calling Beta 2

    Schade ... ich konnte trotz intensiver Suche leider nichts finden, wie man das mit der Erinnerung machen kann ... Dann frage ich am besten Camdawg ... Bin seit kurzem nun auch auf G3 zu finden. ;)
  16. Lumorus

    [Release] Dead Garden

    Soweit so gut - die Questgeberin befindet sich wie sie sollte am Brunnen in Handelstreff sobald Faldorn besiegt ist und der Quest wird vergeben. Da ich BG1-NSC-for SoA isnatlliert habe, bin ich mir nicht sicher, ob der "Wald von Tethyr" wirklich aus dem Dialog mit der Erzdruidin vefügbar wird -...
  17. Lumorus

    [Release] Grey the Dog - NPC für BG1

    Oh, ich habe in einem Banter von Imoen etwas komisches entdeckt, was mir eigentlich schon früher komisch vorkam - aber jetzt weiss ich auch wieso: Zur Info: diesen Spielstand habe ich direkt in BG2 gestartet. Den Dialog hatte ich aber auch schon in BG1 so. Imoen scheint hier irgendwie ein...
  18. Lumorus

    [Release] Ascalons Breagar

    Inzwischen ist auch der Turm von Anstinus abgeschlossen und das Treffen mit Reggik, Galthur und Audhild in Handelstreff. Alle Dialoge liefen ohne Probleme ab, der mit den Energiezellen verbesserte Arm von Breagar hat keinen der Dialoge schlecht beeinflusst. Läuft also bisher noch alles wie es...
  19. Lumorus

    [Release] Dead Garden

    Auf Gibberlings Three hat der Modder Glittergear oben genanntes Projekt veröffentlicht, das sich shr interessant anhört. Hier gibt es die mit DeepL übersetzte Beschreibung: Ein Erzdruide ist gestorben, aber als untote Kreatur wieder auferstanden. Er ist nicht in der Lage, weiterzumachen, weil...
  20. Lumorus

    [Bug] The Calling Beta 2

    Oh das ist gut, danke - dann melde ich mich da demnächst mal an - vielleicht kann ich auch zu anderen Themen noch was beisteuern. ;)
Oben