Suchergebnisse

  1. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Ja, das ganze roch ein bisschen fischig. Ich hatte in der Tat eine alte Version vom BWS herunter geladen. Ich bin mit google über das Wiki http://baldurs-gate.eu/wiki/BiG_World_Setup zu dieser Downloadseite gekommen: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/downloads.php?id=2 Leider alt. (Wie...
  2. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Haha, jetzt wo du's sagst. Hab wohl die schlechte Angewohnheit die Sachen nur halb zu lesen und hab nur "Beta 1.1" gesehen. :shine: Man dankt! Hatte nämlich gerade überraschend Probleme mit der Installation :D
  3. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Hallo, servus und grüß Gott! Schön das die BG modding community dieses Forum immer noch aktiv ist. Ich wollte mir auch mal wieder eine Runde BGT gönnen und habe natürlich zum Big World Projekt gegriffen und die Megamod plus (war's glaub ich) gegriffen... Drei Mods hat er nicht...
  4. [Bug] Kampfskripte funktionieren nicht

    Hi, habe das gleiche Problem ... woran es liegt weiß ich zwar nicht, aber als Lösung habe ich meinen Kämpfern das "Paladin Nahkampf" gegeben - solange die nicht heilen können, hat es den gleichen Effekt.
  5. [Bug] Crash beim Betreten von Ulgoth's Beard

    Hier findest du eine Anleitung, wie du eine changelog erstellst
  6. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich hab übrigens den passenden Halb-Ork gefunden. Er stand vor der Hütte des Magiers, für den ich das Mimic Blut besorgen sollte. Sie sollte wohl in der Hütte von dem Typen sein - war sie aber nicht. Nur Magier, Tochter und Golem - wie erwartet. Keine Ahnung warum sie in die Höhle gespawnt...
  7. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Grad mal auf der CTB Homepage geschaut, ist vermutlich der Teil: ------- - The Ancient Library (not really a quest) - Again, a mage's quest (gee, I really gave mages a lot of stuff), this is another dungeon. Part of the dungeon area was ripped from IWD II, and I used the crummy method of...
  8. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hi, ich bin vorhin in der Mimic-Höhle (Umar Hügel) ins Wasser gesprungen und in einem recht schön gemachten Dungeon, mit ein paar nicht absolut magisch unbegabten Drinnen und Drow, gelandet. Grad mal zwei Fragen dazu: - Zu welchem Mod gehört der? Hab am Ende so ne Statue gefunden von...
  9. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Weltklasse! Vielen Dank! Ich habe dem Blicklosen Auge schon aus lauter Verzweiflung via NI das Skript eines Kreischlings gegeben. Laut Ausgabefenster sind es folgende Zaubersprüche: SPIN551.SPL: opcode 221, target type = 2 SPIN985.SPL: opcode 221, target type = 2 SPIN986.SPL: opcode...
  10. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ja, bei 3 isses aus. Hmmm ... vielleicht gibt es eine Beschränkung auf Geschlecht oder Rasse - musst du ggf. mal in der Modbeschreibung durchlesen.
  11. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Hmmm ... ich hab leider das selbe Problem: ASSERTION FAILED! File: ObjCreatureAI.cpp Line: 19722 Exp: FALSE Msg: no msg Bei mir ist es ein Zauberspruch, den ein Gauth abschießt. Leider funktioniert der Link für das Script von Taimon nicht mehr. Kann mir jemand so etwas nochmal...
  12. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    M#amberromanceactive
  13. [Bug] Crash beim Betreten von Ulgoth's Beard

    Oder setzte die Variablen Cult1Spawn und Cult3Spawn auf 1 - vielleicht geht er dann davon aus, dass der Kampf bereits stattgefunden hat. Dann verpasst du zwar den Empfang, kannst aber zumindest den Dämon noch plätten.
  14. [Bug] Crash beim Betreten von Ulgoth's Beard

    Wenn dir die Quest nicht so wichtig ist (und du aus anderen Gründen noch nach UB musst), könntest du auch einfach den Dolch weg werfen - damit könntest du auch klären ob es denn wirklich an den Kultisten liegt. Im Spoiler mal die Einträge vom meinem ARU000.BCS zum Abgleich.
  15. [Bug] Crash beim Betreten von Ulgoth's Beard

    Den Fehler kenn ich nicht, würde aber auf die Kultisten tippen, die dann zum ersten Mal spawnen. Kannst ja mal versuchen dir einen von denen außerhalb von Ulgoth's herbei zu cheaten.
  16. [Release] Breagar Version 6

    Im Spoiler die nochmals (vermutlich) entscheidenen Scriptteile: Da bei dir die Variable bereits auf 1 seht, müsste der Timer gestartet haben - geh einfach mal in ein Wirtshaus und hau dich ne Runde auf's Ohr ;)
  17. [Release] Breagar Version 6

    Hmmm ... wenn ich das Script richtig verstanden habe (was keines Falls sicher, noch unbedingt wahrscheinlich ist), müsste nach Ablauf des Timers (ist übrigens ein Tag) diese Variable auf 2 gesetzt werden. Kannst du mal versuchen, speicer aber deinen Spielstand davor - nicht das du dir die...
  18. [Release] Breagar Version 6

    Hmmm ... ich hab mal meine neuen NI "Kenntnisse" benutzt, um mir ml das Script anzuschauen. Du kannst den verhüllten Zwerg mittels CLUAConsole:CreateCreature("acaud001") herbeirufen. Überprüf mal bitte die Variable "ACAUDQUEST" Edit: Da war ich wohl zu langsam *g*
  19. [Spielinhalt] Kann Romanzen nicht beenden

    Wusste ich nicht ... aber ich konnte das Script auch gar nicht speichern, bevor ich es nicht kompiliert hatte - der save button war solange ausgegraut. Hat auf jeden Fall funktioniert - danke nochmal!
  20. [Spielinhalt] Kann Romanzen nicht beenden

    Hammer! Vielen Dank! Werd ich gleich mal ausprobieren. Meine Versuhe mit der Lovetalksvariable war nämlich nur mäßig erfolgreich. Bei 150 springt die Romanze direkt auf 2 - ich konnte sie allerdings auf 1 zurücksetzten, was dazu geführt hat, dass Jaheira wieder von Anfang anfing - auf dauer...
Oben