Suchergebnisse

  1. [BG:SoD] Wofür der Kreuzzug? ***Spoiler***

    Versammel all deine Feinde und teile sie in 2 Parteien auf Lass sie sich gegenseitig abschlachten Tritt aus dem Schatten und dezimiere die Überlebenden Verbreite ohne nennenswerte Gegenwehr Angst und Schrecken Die Alternative: Mach es heimlich maschiere mit einer Armee ein Werde von den...
  2. Saerileth Mod Download

    Es hat sich seinerzeit einer darum gekümmert eine halbprofessionelle Synchronsprecherin zu organisieren und alles. Es fehlen allerdings noch vereinzelnt Audios wo dann saerileth englisch mit ost europäischen akzent spricht und eben die npc Ansonsten fällt mir nur Amber ein als NPC mit deutscher...
  3. Fehlende deutsche Sprachausgabe

    Moin, so wie ich es verstehe gibt es keine deutsche Vertonung. Wie wichtig ist euch die deutsche Sprachausgabe? Ich habe das Gefühl dass früher mehr Spiele übersetzt wurden. Vielleicht lag es daran, dass RPGs noch ein Massenmarkt waren und wir heute lediglich eine Nische sind. Divinity...
  4. Waffenstile modifizieren?

    Für den Anfang würde es mir ausreichen wenn ich die bisherige proficiencies ändern könnte. Weißt du evtl. welche 2da datei man da bearbeiten müsste? LG
  5. Waffenstile modifizieren?

    Moin ich würde gern die Boni der Waffenstile modifizieren. Im Idealfall: 3 Sterne Möglichkeit für 2händige Waffen 3 Sterne Möglichkeit für Einhand Kampfstil 3 Sterne Möglichkeit für Waffe + Schild 3 Sterne Möglichkeit als zusätzlicher Fernkampf Stil Hintergrund: Dual Wield ist zu stark, am...
  6. NPC Mods mit deutscher Audio?

    @Maus: Ja ich weiß das es mehr ist als nur die Sprechzeit. Die Sprechzeit sollte ja nur 5 bis maximal 10 Minuten maximal sein. Die meisten Soundfiles sind ja nur 1-5 Sekunden lang. Selten mal das mehr als 10 Sekunden gesprochen wird. @Jarl: Oh Gott was für ne kranke Liste. Wie schafft man es...
  7. NPC Mods mit deutscher Audio?

    Bei 60 Sound files sind es doch oft nur 2-5 Wörter, also solche Files wie (Ja? Du hast gerufen? Angriff etc.) Und die längsten sind vielleicht 1-2 Sätze. Ich meinte ja erstmal die Aufnahme für den Sprecher, dass da der Zeitaufwand die Wörter/sätze nacheinander sagen und abspeichern ist...
  8. NPC Mods mit deutscher Audio?

    Moin Jastey, ja mir fehlt da das Gespür wieviele Dateien das wären. Hätte überschlagen ca. 60 Standart Files für auswählen angriff bestätigen Umgebung kommentieren etc. und 40 Dialog Sätze Oder ist das zu wenig? Vielleicht gehöre ich auch zu den wenigen die gern die EE Charaktere in deutsch...
  9. NPC Mods mit deutscher Audio?

    Moin, ich wollte mich erkundigen ob es eine Auflistung gibt welche NPC Mods eine komplette deutsche Vertonung haben. Die neuen NPCs in der EE haben mir in Baldur Gate 1 soweit ganz gut gefallen. Die Vertonung ist finde ich das wichtigste bei den NPCs, Portrait, Klasse, Werte etc. kann man...
  10. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    Moin, ich wollte mich mal erkundigen wie es da aussieht. Ich habe damals auch mit den deutsch patch gespielt und fände es ganz schön wenn ich zumindest die standart auswahl voice sets mit deutscher stimme habe. Wenn man nur die in 3 zip dateien packt und im override ordner packt müsste es doch...
  11. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Hallo Hallo, ich wollte mal fragen welche NPCs eures Erachtens gut geschrieben wurden. Ich denke mal, dass nicht alle NPCs gleich viel Arbeit bekommen haben. Ich dachte daran mal einen Lauf zu starten mit einem weiblichen NPC und einen Konflikt zwischen Ajantis Coran und Xan zu provozieren.
  12. [Release] Ascalons Breagar

    Vielen Dank, hat geklappt =)
  13. [Release] Ascalons Breagar

    Bist du schon dazu gekommen reinzuschauen? =)
  14. [Release] Ascalons Breagar

    Also ich kann hier keine *.sav Datei hochladen, da bekomme ich eine Fehlermeldung im Forum Habe es jetzt als Zip gespeichert vielleicht kannst du sie ja öffnen Stutter Tool deinstalliere ich dann. Vielen Dank im voraus
  15. [Release] Ascalons Breagar

    Hat irgendwie abgebrochen. JEtzt steht da Invalid 190272 das hilft aber nicht schätze ich? Ich würde die Datei hochladen, aber kann die sav datei nicht hochladen?
  16. [Release] Ascalons Breagar

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Installation ist etwas zugemüllt mit mods, da hilft ein savegame wahrscheinlich nicht. Ich installiere mir mal das Stutter Debug Tool. Das dauert scheinbar eine Weile. Wenn ich es installiert habe, wo sehe ich dann welcher Skriptblock loopt...
  17. [Release] Ascalons Breagar

    Hi, ich habe nur BG2 EE, dort bin ich gerade Start KApitel 2, Breagar dreht sich immer zu mir und scheint ein Gespräch anfangen zu wollen, aber es kommt nichts. Irgendwas scheint da zu hacken, kann man das Gespräch direkt initieren oder irgendeine Variable eingeben damit das Spiel weiterläuft...
  18. [Installation] GEMRB und Baldur's Gate EE

    Hallo, ich wollte nach langer Zeit gern mal wieder spielen. Habe erst die Reloaded Version für Neverwinter nights probiert, aber die fehlenden Banter habe ich dann doch zu sehr vermisst. Meine Frage: Kann man Baldur Gate EE mit GEMRB spielen? und funktionieren Mods darauf? Ich wollte...
  19. [Spielinhalt] Welche Gruppenkonstellation hat die besten Banter?

    Irenicus hab ich auch probiert, hierbei haben mir die Dialoge mit Edwin gefallen. Aber worum es mir ging war, welche NPC Kombis habt ihr gut in Errinerung. Als Beispiel: mir hat breagar gefallen weil er Dialoge mit Imoen und Jaheira verband, also das 3-4 personen zusammen quatschten und...
  20. [Spielinhalt] Welche Gruppenkonstellation hat die besten Banter?

    Hi, ich wollte mal wieder ein Lauf machen, oft ist es so das ich mir vorher ne Gruppenkonstellation überlege in der ich die BGT spiele, aber wärend BG2 geht irgendwie die Motivation weg das spiel zuende zu spielen. Welche mir Spaß gemacht haben: HC(Barde, chaotisch neutral) Amber(Romanze)...
Oben