Suchergebnisse

  1. [Installation] Kleine aber feine Mods zum abrunden

    Tjoa, hauptsächlich etwa unterrepräsentierte Waffen wie z.b. Keulen, Kurzschwerter, Wakizashis usw. Von den Kits her gerne von allem etwas - allerdings nix was zu OP ist.^^ Eine separate KK-Installation hab ich bereits ;-) 1PP ändert glaub ich das meiste: Sprites usw.
  2. [Installation] Kleine aber feine Mods zum abrunden

    Hallo zusammen, habe eine BGT-Minimalinstallation am laufen, die ich gerne mit ein paar kleineren Mods würzen würde: Vlt. ein paar zusätzliche Kits, Items (Waffen, Rüstungen etc.). Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Mod, der die Tartschen wieder rund und die großen Schilde wieder eckig...
  3. Alternative Klassen/Kits für Begleiter?

    Hallo Gemeinde! Plane gerade den nächsten Durchgang durch die Schwertküste und hätte gerne eure Gedanken zum Thema "Klassen/Kits der Begleiter mit dem SK ändern." Der Powerplayansatz liegt mir da aber gänzlich fern, hauptsächlich gehts mir drum welche Alternativen zu den jeweiligen...
  4. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Pathfinder: Kingmaker - Schickt mir wohlige BG-Schauer über den Rücken! :cool:
  5. Suche Interessierte für eine Fortsetzungsgeschichte

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es um ein FRPG - oder?^^ PN mich mal an.
  6. Gute Star Wars Bücher

    Es ist wohl DAS Verbrechen schlecht hin: Erst lässt LucasArts jahrzehntelang Bücher zu den StarWars-Filmen produzieren, dann erklärt Disney alles vorangegangene für Null und Nichtig. Für "Nicht-Kanon". Für mich als Fan eine Ungeheuerlichkeit... Han Solo und Leia haben einen Sohn der Ben...
  7. [Installation] Avatare und Paperdolls ändern

    Die Paperdolls, also die Inventardarstellung, sind nach dem reinkopieren in den Override original BG2 - Die InGame-Darstellung ist aber leider gleichgeblieben. Das Format der Paperdolls ist nicht .bam, sondern hat ne andere Endung - die .bams wollte ich eigentlich mit dem NI auslesen, aber da...
  8. [Installation] Avatare und Paperdolls ändern

    Wow, danke Dabus für die schnelle Hilfe! :D Auf NI hab ich grad gar keine Lust, meine letzten Betätigungen in der Art liegen schon ein paar Jahr zurück... :o Ich hab mir jetzt die alten Paperdolls besorg (unter dem 2. Link), allerdings find ich den Override-Ordner nicht, in den ich soi...
  9. [Installation] Avatare und Paperdolls ändern

    Hallo zusammen! :D habe mir kürzlich die Boxed-Version der EE geholt und mit Grauen festgestellt, das nicht meine geliebten Avatare & Paperdolls von BG2 verwendet wurden... :c: Halborcs sehen furchtbar aus, auch die Darstellung von z.b. Waldläufern in Lederrüstungen verursachen bei mir...
  10. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich mach mal keinen Extra-Thread auf, vlt. weiß jemand eine schnelle Antwort auf meine Frage.^^ Habe Near Infinity installiert und damit auch etwas gemacht - bspw. dem Knight Kits Pirscher eine andere Gesinnung zukommen lassen. Jetzt musste ich aber die KKs erneut aufspielen und nun will...
  11. [BG:EE] BiG World Project oder Enhanced Edition

    Aktuell drei Baldurs Gate Installationen: Einmal Normal, einmal "Rundum Glücklich" und einmal die Minimalversion des BWP mit den gigantisch-genialen Knight Kits - einsame Spitze, fast wie ein komplett neues Spiel. Damit erübrigt sich die Frage, EE oder BWP. ;)
  12. [Download] Suche Knights Kits - NPC Zusatz

    Super. :):up: Vielleicht noch zur allgemeinen Information, obwohl ich nicht weiß obs nur an mir bzw. meiner Installation lag: Die Kits von Keldorn (Inquistitor => Geweihter), Cernd (Gestaltwandler => Erntehelfer) und Mazzy (Kämpfer => Treuschwert) konnten auch bei mehrmaligen Versuchen wg...
  13. Eigene Gesinnung ändern

    Morgen.^^ Der schnellste Weg die Gesinnung zu ändern, ist es , sich des Shadowkeepers - im Falle von BG1, des Gatekeepers - zu bedienen: http://www.mud-master.com/gatekeeper/GateKeeper10901.zip Ein relativ simpler Savegame-Editor, mit dem du deine Gesinnung sehr schnell ändern kannst...
  14. [Download] Suche Knights Kits - NPC Zusatz

    Hurra, mein Retter in der Not!^^ Vielen Dank für die prompte Bedienung! :up::up::up:
  15. [Download] Suche Knights Kits - NPC Zusatz

    Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich von Knights Kits den NPC Zusatz, mit dem sich die Klassen der NPCs auf die neuen Klassen-Kits ändern lassen: http://wiki.baldurs-gate.eu/wiki/Knights_Kits http://wiki.baldurs-gate.eu/wiki/Knights_Kits_-_NPC_Zusatz Blöderweise sind die...
  16. [Download] Rosenranken down

    Gibts was neues von den Rosenranken...? Suche verzweifelt den NPC-Zusatz für die Knight Kits und die scheints nur dort zu geben. :c: ...oder gibbets noch eine andere Quelle...?^^ MfG
  17. [Bug] Waffen lassen sich nicht auswählen

    Wow, vielen Dank! Habs gerade ausprobiert und du hast recht. :D ...ich bin wirklich positiv überrascht vom BWP - und das nur nach der ersten viertel Stunde. Am besten wird der Thread in "Roskildes Fragethread" umbenannt, da kommen sicherlich noch mehr! :)
  18. [Bug] Waffen lassen sich nicht auswählen

    Hallo zusammen! Habe mir heute erstmalig das BWP geholt und das "rumdumglücklichplus - Paket" installiert. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Gleich nach dem Start bei Winthrop zwei schnicke Schwerter für meinen Waffenkünstler geholt und am guten Shank ausprobiert. Allerdings bricht...
  19. Mit importierter Gruppe spielen

    Holla, das ging schnell.^^ Danke für die Antworten, das mit dem einzeln rübernehmen hatte ich schon befürchtet. @Sten: Gutes Argument :D
Oben