Suchergebnisse

  1. Ein paar "Kleine" noob Fragen :)

    Meine Frage zu BG3 ist: Kann man abschätzen ob es auch NPC Mods geben wird :shine: Und Realtime mit Pause Mod a la BG1&2 ist vermutlich technisch nicht möglich? Mir fällt es so schwer mich an das rundenbasierte Kämpfen zu gewöhnen..
  2. Romanze zwischen Aerie und Haer'Dalis endgültig beendet?

    Hallo allerseits, habe derzeit in meiner Gruppe die o.g. Turteltauben. Gegenseitig haben sie sich auch schon die Liebe gestanden etc. etc. Nun bin ich in der Zauberfeste und habe Irenicus in die Flucht geschlagen. Aerie beklagt sich daraufhin über die unzähligen Leichen und sinnlosen...
  3. [Bug] Helme werden im Spiel nicht angezeigt

    Ah danke für den Hinweis. Glaube der BG2 Tweak Pack, den ich installiert hab, ist dafür verwantwortlich.
  4. [Bug] Helme werden im Spiel nicht angezeigt

    Hallo. Titel sagt ja ansich schon alles. Wenn ich meinem Char bzw. NPCs Helme anlege werden diese nicht angezeigt bzw. die Helme bleiben unsichtbar. Ist das ein Bug? PS: Hab ein paar Mods inkl. installiert, falls das von Bedeutung ist. Wär cool wenn mir wer helfen könnte. Danke und lg.
  5. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Ja bei mir wurde sich auch getötet. Ja dann versuchs ich mal so wie Lilith es umgangen hat. Danke Leute!:up:
  6. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Hab glaub ich einen Bug beim Mod "Ding0's Questpack" gefunden. Und zwar die Quest mit Moiya ihren Kindern und dem Schuldeneintreiber. Der Junge kam mit der Botschaft ich solle die Mutter in den Slums besuchen weil etwas schreckliches passiert ist. Gesagt getan. Hab die Mutter auf dem Dach...
  7. [BG2EE] Hat sich schon jemand die BG2EE geholt?

    Habs mir auch geholt. Bin derzet am Ende von Kapitel 1 angelangt. Das Bild ist sehr vertraut. Die neue Bedieneroberfläche find ich hübsch. Bugs hatte ich, bis auf das fehlerhafte Scrollen, noch nicht. Aber ich frag mich gerade echt warum ich es für 20 € gekauft hab wenn ich auch kostenlos...
  8. [Spielinhalt] Tower of Deception

    Meinst du den Wächter im letzten Stock des Turms? Mhh soweit ich mich erinnern kann muss man erst den Kristalsplitter zerstören, bevor man die Kreatur zerlegen kann.
  9. [Installation] BiG World Setup - Test

    Ja das hatte ich schon überprüft und auch auf mein richtiges Verzeichnis abgeändert. Die Datei ist auch vorhanden. Ändern tut sich jedoch nichts.
  10. [Installation] BiG World Setup - Test

    Absolut! Ich habs nochmal probiert und das Tutorial von White Agnus für Windows 7/8 berücksichtigt. Also als Admin ausführen und soweiter. Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht. Jetzt kommt aber nach Abschluss der Installation und Start der TobEx bzw. BGMain leider dieser Fehler: An...
  11. [Installation] BiG World Setup - Test

    Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich das BWS mit der Installation starten will: (Also Modauswahl usw. funktioniert einwandfrei.) Hat jemand ne Idee?? Danke im Voraus!
  12. [Installation] Never ending Journey - Welche Version?

    Hey Micky! Hast du NeJ2 schon angestestet? Nachdem Leonardo im "Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste"-Thread folgendes gepostet hat juckts mich auch ziemlich in den Fingern. ;)
  13. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich bin beim Stöbern im RPG-Forum auf eine Aussage getroffen, dass wenn die Gruppenintelligenz (Laterne rechts unten) an ist, Gespräche zwischen NPC unterdrückt werden?? Stimmt das? Weil darauf hab ich eig. nie geachtet? Dat wär der Link...
  14. Die Tageszeit und Datum

    Mhh. halte den Mauszeiger auf der Uhr ein paar Sek. dann erscheint welcher Tag und welche Std. es ist. Oder wenns schneller gehn muss... man hält den Mauszeiger auf die Uhr und drückt dann TAB:D Ob man so von der Uhr was ablesen kann wage ich zu bezweifeln.
  15. [Organisation] Das BWS wird wiederbelebt

    ähm doofe Frage... ...gibt es jetzt eig. noch eine Version des BWS, welches man nutzen kann? Der Link zur Beta funzt ja nicht mehr.
  16. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    @Xicloing Hello! Wär echt ne feine Sache wenn du das übernehmen könntest!:shine:
  17. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Hello. Hab "Alcool (Beta) 0.11" übersetzt. An wen soll ich die Übersetzung weiterleiten?
  18. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Hallo zusammen! Brauch mal wieder eine kleine Hilfe bei folgendem Satz den Edwin antwortet. Really? Yes, of course. The magnitude of Thay could not remain indifferent to all these ignorant people who need to wave a feather to prove that they exist. At least, I hope that they are good...
  19. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    @Pyrrhus Was muss denn genau Korrektur gelesen werden? Da in der Rezension von Koveras folgendes steht: Müsste man ja nur die neu hinzugefügten Übersetzungen kontrollieren. Oder?
  20. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Hab wieder einen Satz, bei dem ich Hilfe benötige. Mazzy sagt folgendes über sich: "I am a Truesword of Arvoreen." Wie übersetzt man das Wort Truesword?
Oben