Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Von TDD kann ich grundsätzlich nur abraten.
  2. [Release] Ascalons Questpack

    Ja, aber bis dahin war ich gar nicht gekommen. Ich brauchte ihn doch erst noch zum hinteleportieren und da ist er in der Gnollfeste. Egal, hab ihn hergecheatet und gut wars.
  3. [Release] Ascalons Questpack

    Lumorus Weg hat funktioniert. Leider steht jetzt der Sohn nicht mehr an der Brücke. :-( Und nu? Hercheaten?
  4. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    NTotSC habe ich gar nicht installiert.
  5. [Release] Ascalons Questpack

    Wie bekomme ich die nette Dame denn gespawnt?
  6. [Release] Breagar Version 6

    Hallo Ascalon, vielen Dank, dass du Breagar kreiert hast und Ihn nun auch der Community übergibst. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg. Eine Frage hast du allerdings offen gelassen: Was geschieht mit deinem Questpack?
  7. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Am Bärenfluss liegt ein verwundeter Zwerg. Wofür brauch ich den?
  8. [Release] Ascalons Questpack

    Welche denn? Mein Problem ist, dass ich Aaron in der Gnollfeste gefunden habe und wenn ich ihm seinen Ring gebe ich nach Nashkel teleportiert werde, wo dann eine Cutscene startet in der nichts passiert. Ich kann dann leider nichts mehr machen.
  9. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Im allgemeinen braucht man alles, was doof rumliegt.
  10. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Geht Strg + R auf den Charakter?
  11. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Ich stecke nicht in der Materie, aber start war vor 8 Jahren und laut erstem Post sind 60% fertig. Mit Glück würde ich sagen, dass wir 2020 eine fertig übersetzte Mod zu bestaunen haben. Ich werde vielleicht noch dieses Wochenende eine neue installation machen und die Mod dann definitiv als...
  12. [Installation] Tipp: Spiel ruckelt bzw. lagt nicht mehr (Windows 7)

    Cheate dir doch mal eine Schriftrolle Hast herbei. Laggt es wieder wenn deine Gruppe von Hast befallen ist?
  13. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Habe TDD jetzt abgeschlossen (Seuche geheilt). Wie komme ich jetzt nach ToB?
  14. [Spielinhalt] [TDD] Kann Osthafen nicht verlassen

    Der Area Code für Errtu lautet: Dd1x12 Hier eine vollständige Liste mit TDD-Areas (mit Namen)
  15. [Spielinhalt] [TDD] Kann Osthafen nicht verlassen

    Seid gegrüßt liebe Weisen von Kerzenburg, leider muss ich nach Irenicus Tod noch die blöde TDD-Quest machen. Ich bin nach Osthafen, habe mit der Weisen gesprochen und den Ring bekommen. Jetzt soll ich zu Errtu östlich des Dorfes, aber ich kann Osthafen nicht verlassen. Weiß jemand den...
  16. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ok, ich habe jetzt herausgefunden, dass ich das Gebiet wechseln muss. Leider haben ich nicht die Möglichkeit, das das Gebiet-Wechseln-Zeichen nicht erscheint. Weiß jemand wie das Gebiet mit Errtu heißt, sodass ich mich dahin teleportieren kann?
  17. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hat denn niemand TDD gespielt und weiß wo der Dämon ist?
  18. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Dummerweise sehe ich keine Möglichkeit die Karte zu verlassen. In dem Walkthrough steht leider nichts genaues. Wäre gut, wenn jemand, der die Mod schon gespielt hat etwas schreibt. Zu deinem Problem: Welches Level hast du? Hast du in BG2 mit einem Level 1 Char begonnen?
  19. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Wo finde ich Errtu aus TDD? "East of the village [Osthafen]" hilft mir irgendwie nicht. Muss ich das Gebiet Osthafen verlassen? Alternativ nehme ich auch auch eine Abkürzung um die doofe TDD-Mission zu überspringen.
Oben