Suchergebnisse

  1. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Nein da habe ich nichts weiter gemacht, habe das Setup durchlaufen lassen nur bei der Mod ##### Tales of Anegh ##### gab es einen Konflikt, da habe ich auf eine 2.3 Version zurückgegriffen die ich noch hatte. Da freu ich mich auch schon auf die Probleme die da sicherlich kommen werden, da ja...
  2. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Ja wurde er. Habe eingerichtet, dass alles geschrieben werden soll Würfe und Gespräche. Und an stelle das Gespräches wohl diese Meldung oder eben der Befehl der nicht ausgeführt/ausgelöst werden kann.
  3. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Beobachtet (aufgefallen) habe ich es auf den Karten Südliche- und Nördliche Handelsstraße, nach der Mine. Man ist wenn man nach Nashkell kommt in Kapitel 3 und nach der aufnehme des Briefe in der Mine im vierten, um zu schauen ob neue Quests NPC wo auftauchen und ähnliches lauf ich die...
  4. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Hallo bekomme diese Meldung z.Z. ACBREBStarting Conditions Errors:- Trigger_BGT_VAR2 Not found. Check for proper brackets. Line Number:2 Weiß einer was das bedeutet, wo ich nachschauen soll? Nach der Mine, Breager hat sein unverdorbener Klumpen Eisen. Habe noch nicht vor nach Beregost zu...
  5. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Edit: Seltsam, habe etwas an der Grafik gemacht 3D alle Hacken aus und Vollbild (sonst Fenster), kein absturz. Dann 3D und wider Fenstermodus. Es Stürzt nun an der stelle nicht mehr ab, warum kann ich nicht sagen, nur froh das es wider läuft.
  6. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    So erstes Problem. Nach dem Alanna (Bergost)mich ansprach wegen ihrem Nachbar Eltolth und der Tagebuch Eintrag „Alannas Nachbar in Schwierigkeiten“ geschrieben wird. Stützt das Spiel ab. Runtime Error Program BGMain.exe Abnormal program termination Mit dem Log kann ich selber nichts anfangen.
  7. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Das ist so eine Meldung: ich werde alle skipen . . . . ##### MKs BG2 Textpatch Revised ##### The mod was not found. After the mod is present, the install may be started another time. Enter [r]etry, [c]ontinue or [e]xit. Kopiert und (r) . . . Es scheint zu laufen . . . Meldung: #####...
  8. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Ich versuche mal die nässte Installation zu Dokumentieren OUTDATED!!! Baldur's Gate 2 / Baldur's Gate Trilogy (BGT) Customization BWS "Maximized" selection (any quality, avoid most difficult content) The following mod(s) could not be downloaded: Homeward Bound: The Mod itself...
  9. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Welcher genutzt wird weich ich nicht. Es werden ja Daten nachträglich geladen. Zum BWP Fixpack 17 hättest du da einen link und einer Erklärung wie ich sicherstellen kann, dass auch der dann genutzt wird
  10. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Ich mache erstmal kleine pause dann installiere ich BG2 noch mal frisch mit Addon und patch. Warum aber wider das hier nicht richtig mit geladen? ##### BGT Music ##### The mod was not found. After the mod is present, the install may be started another time. Enter [r]etry, [c]ontinue or...
  11. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Danke. Bin etwas weiter gekommen. Aber auch wie bei anderen hier ##### BGT Music ##### The mod was not found. After the mod is present, the install may be started another time. Enter [r]etry, [c]ontinue or [e]xit. Stehen geblieben Habe noch ältere Dateien (BGT Ordner) die Setup und...
  12. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Ich habe einfach mal den NTotSCv171 mit reinkopiert, hat er angenommen. Dann kommt die Auswahl wie ich sie von früher her kenne. Lasse mir alles anzeigen an mods die da sind, fehlende usw. Dann kann ich mir anzeigen lassen was installiert wird, das .txt bleibt aber lehr. Starte eine neue als...
  13. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Ich meine ausgewählt zu haben OUTTODATE custom irgendwas maxi. Habe die Alten Baldurs Gate Teile. Was sollte ich den deiner Meinung nach auswählen?
  14. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Danke für deine antwort. Ich habe es mit dem aktuellen BigWorldSetup-master alles ausgewählt was ich gerne hätte, einige Konflikte so gut ich es vermag behandelt und einiges fehlende selber geladen und von alt rüberkopiert Manuell ausgewählt mit (s) und dann mit (f). Dann hat er...
  15. [Installation] [Erledigt] Brauche Unterstützung bei der installation/Im Spiel

    Hallo Ich habe auch ein Problem beim installieren der Mega mod. Er steht nun an dieser stelle und will ein Northern Tales of the Sword Coast Patch haben: Northern Tales of the Sword Coast Patch ist noch nicht vorhanden. Northern Tales of the Sword Coast benötigt jedoch auch diesen Patch...
  16. Lösungen für Quest-Mods?

    Danke, habe die PDF`s auch schon geladen.
  17. Lösungen für Quest-Mods?

    Das klingt gut, habe nämlich vor ein neues Spiel anzufangen, mal dinge anderes machen oder wie bisher. Dafür braucht man einfach hin und wider Nachschlagewerke. Kommt auch alles andere wider ON wie z.B. Patsches und der gleichen die man ja vorher installieren muss, so wie ich wenn man die...
  18. Lösungen für Quest-Mods?

    Hallo. Hier war doch mal ein Download bergreich, wo man auch von der einen und anderen mod auch ein Lösungs-PDF laden konnte. Habt ihr diese noch vorrätig oder einen link wo man sie finden kann? Danke und Gruß
  19. [Spielinhalt] [SoBH] Secret of Bonehill

    Hallo zusammen. Ich befinde mich z.Z. im 2. Teil der Mod SoB, und hab da ein Problem, ich finde den NPC Oscar nicht in der Taverne oder sonst wo. Hab auch schon die Zeit mit Strg+T vorspulen lassen, er ist aber nicht aufgetaucht. Hat jemand ein Tipp für mich ich hänge genau hier fest: 5...
  20. [Installation] BiG World Setup - Test

    Hallo, so wie bei Punkt 2, nur das diesesmal mehr zur Auswahl steht, da ja die Englische Sprache zusätzlich berücksichtigt wird. Neben dem Menu Feld wo man MegaMod und der gleichen auswählt ist ein Butten, wenn man den anklickt öffnet sich ein Verzeichnisbaum, wo man so wie in einem...
Oben