Suchergebnisse

  1. [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    Ich will hier noch einmal eine fette Danksagung an Dabus machen, der hier wirklich ne sehr gute Leistung abgelegt hat. Das ganze ist jetzt um 180 Grad übersichtlicher und es ist viel leichter da mal Updates reinzusetzen. Ich kann hier nur ein dickes Lob ausprechen und muss sagen das ich mich...
  2. [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    @Sir Darian Ok kannst du mir da auch mal so ne Nachricht zukommen lassen. Ich würde da ja wie gesagt mal mitmachen. <------schick mir was :) Greez
  3. [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    @Dabus Absoluter Hammer jetzt!!! Jetzt ist das ganze Ding übersichtlich und viel leichter zu lesen. Auch von mir wirklich vielen Dank für die hervorragende Arbeit und freue mich in Zukunft da vielleicht mithelfen zu können. Grüsse
  4. [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    Schönes Ding Dabus und danke das du das auf dich nimmst. Allerdings ist es durch die zusätzlichen Farben auch unübersichtlich, wenn es um das zuordnen der Rubrik geht. 1) Beispiel: ------------------------------------------------------------------------------------------------- BG1 Missing...
  5. [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    Ein BWP ist doch die Idee, soviele Mods, die mit Baldurs Gate in Verbindung stehen, miteinander zu verknüpfen. Daher liegt es natürlich erst einmal nahe, alles mit einzubeziehen, auch Mods, die fehlerhaft sind. Hauptsache alles, damit das getestet werden kann, oder der User einfach die...
  6. [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    Jo habt ja ganz schön was gezimmert bisher. Ich habe mal ne ganz allgemeine Frage: Macht es wirklich noch Sinn Expertenmods generell mit einzubeziehen? Das sind doch fehlerhafte, meisst schlechte Mods, die nichts esentielles zum BWP Project mit einfliessen lassen. Und wenn ja, warum dann...
  7. [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    @Sir Darian Ok, ich erkläre mich bereit das ganze mitzunterstützen und das ganze auf fordermann zu halten. Es ist nur so das ich momentan anfange Basic (Programmiersprache) zu lernen und dort schon Zeit investiere. Dann habe ich noch Berufsschule nebenher und so weiter... Ich kann also...
  8. [Organisation] Der Thread zur neuen Linkliste

    Hi Leute, ich finde dass eine absolut geniale Idee und sollte zur Sauberhaltung und Entlastung einen grossen Beitrag leisten. Es ist sowieso einmal zeitgemässer, dass in eine andere, übersichtlichere Sparte zu packen. Das hilft dem Nutzer und dem der die Daten regelmässig editieren will. Man...
  9. [Installation] Fenstermodus für das BWP mit WideScreen Mod

    Gleich mal ein paar Dinge vorweg... Baldurs Gate unterstützt eine Auflösung bis zu 1024x768. Eine höhere Auflösung wird zu 90% nicht fehlerfrei laufen. Und selbst 1024x768 ist eigentlich im Vanilla nicht zu empfehlen... Du musst tatsächlich die Widescreen Mod benutzen, wenn du über diesen...
  10. [Installation] Fenstermodus für das BWP mit WideScreen Mod

    Soweit ich weiss kann man weiterhin auf andere Tabs (unten in der Sybolleiste) gehen, in dem du bei laufendem Spiel die altherkömmliche Kombination ALT+TAB verwendest. Schon ausprobiert? Ansonsten kannst du den Bildschirm des Spieles im "Windowed Mode" verschieben, in dem du das "Fixed...
  11. [Installation] Fenstermodus für das BWP mit WideScreen Mod

    Du lädst dir dieses Programm hier herunter: D3D Windower http://www.brothersoft.com/d3dwindower-238977.html a) installieren b) Spiel auswählen (unter Suche, das Pluszeichen in dem Programm) Hinweis: Hier musst du die Exe. Datei aus deinem Spielordner auswählen. c) Einstellungen...
  12. [Organisation] Fehler in der BWP Setup bzw. im Forum

    @ and thx an Dabus Jupp, danke auch meinerseits für die Arbeit, dass alles durchzugehen. Hoffentlich lohnt sichs auch ein wenig,... Gruß
  13. [Organisation] Fehler in der BWP Setup bzw. im Forum

    Die PDF Datei habe ich im Vergleich gar nicht zur Hand genommen. Es wurden lediglich die Mods verglichen, die auf der Linkliste(ganz oben) auf unserer Homepage angeboten werden und die, die man in der BWP - Setup Datei findet.(Das Programm) Da das BWP - Setup Programm genau die gleiche...
  14. [Organisation] Fehler in der BWP Setup bzw. im Forum

    Ich habe mir einmal die Linkliste, mit allen vorhandenen Mods angeschaut und habe sie mit denen in der BiG World Setup Datei zu installierenden Mods verglichen. Getestet wurde auf der Möglichkeit nur "englische Mods" installieren zu lassen, was einem dieses Programm auswählt, frei zu...
  15. [IWD1] Wann mit dem Add-On beginnen?

    Wie man das schlussendlich macht ist doch egal. Fakt ist, das Herz des Winters für keine Low Level Truppe geeigent ist. (so Lvl 8-9), sollte man haben. In Unterdorntief, hat man das glaube ich schon so ziemlich, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ich wollte die Geschichte immer abschliessen...
  16. Ressourcen für Planescape: Torment

    Ok, gehen wir der Reihe nach durch. ich gebe hier alle NICHT-Empfohlenen Tweaks an, also die, die laut Autor, nicht geeignet sind: Scale of Souls Das ist eine Mod, die einen Gegenstand einführt, the Scale of Souls. Es hat seine eigene Grafik und zeigt deine Skala zur Gesinnung an. Kann...
  17. [Skyrim] The Elder Scrolls V: Skyrim

    Jupp hast Recht :up:
  18. [IWD1] Mods für IWD

    @Jarl kann sein, weiss ich aber nicht. Es gibt noch eine Mod die irgendwann rauskommen soll, die das komplette IWD in BG2 setzt. Hört sich gleich an, ist aber glaube ich nicht NEJ, sondern IWD in BG2. So etwas ähnliches wie BG1 in BG2 (BGT) vermute ich. Es gibt hier immer wieder...
  19. [Skyrim] The Elder Scrolls V: Skyrim

    Wenn man nach der Karte hier http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/293466d1292321988-sammelthread-elder-scrolls-v-skyrim-tamrielmap.jpg geht, dann ist Skyrim 1. viel kleiner als Morrowind oder Cyrodiil (Oblivion) 2. Berge im Zentrum, die höher sind, als die an den Grenzen...
  20. [Morrowind] Erstrahlt in neuem Glanz dank Fan Mod

    Ich finde es ne wirkliche gute Leistung, was der/die Modder da fabriziert haben. Am Anfang des Videos dachte ich....."Das sieht ja besser als Oblivion aus", doch dann kamen wieder die Pixelfiguren zum Vorschein, insbesondere der Hauptcharakter in der 3rd Person Ansicht. (Da man ihn aber sowieso...
Oben