Suchergebnisse

  1. Caldo

    Frohes neues Jahr

    Frohen neues Jahr liebe Mitforisten!
  2. Caldo

    Suche Interessierte für eine Fortsetzungsgeschichte

    Sorry, momentan hält mich das RL etwas in Atem, ich melde mich mal wenn ich wieder mehr Zeit habe. :)
  3. Caldo

    Der Gothic Stammtisch

    Ich würde es geil finden wenn ein Remake von Gothic 1 geben würde.
  4. Caldo

    Der Gothic Stammtisch

    "Ein neuer Tag und nichts hat sich verändert."
  5. Caldo

    Der Gothic Stammtisch

    "Ich hab' Sumpfkraut dabei, willst du was?"
  6. Caldo

    Der Gothic Stammtisch

    Ich fands gut, auch wenn es mit dem Ursprungs-Gothic nur noch marginal was zu tun hat.
  7. Caldo

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    np:
  8. Caldo

    Der Gothic Stammtisch

    "Dann haue ich dir volles Pfund auf's Maul!" :D
  9. Caldo

    Suche Interessierte für eine Fortsetzungsgeschichte

    Ist schon ein paar Jahre her, aber Interesse an so etwas habe ich immer noch. In einem anderen Fourm (DFF) machen ein paar User und ich das schon seit ein paar Tagen (wenn auch etwas enger im Setting), aber es macht einfach unheimlichen Spaß. Und wie sieht es hier aus?
  10. Caldo

    Hallo!

    Hallo allerseits! Der eine oder andere von euch kennt mich vielleicht noch. Ich war aber schon ewig nicht mehr hier. Der Alltag hat jeden von uns in seinen festen Fängen, vor allem wenn man Beruf, Familie und so unter einen Hut bringen muss. Darunter leiden dann oft auch Hobbies und Interessen...
  11. Caldo

    Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Hui, lang lang ist's her. Mittlerweile stehe ich voll im Berufsleben und arbeite in einer stationären Einrichtung für psychisch erkrankte Erwachsene. Meine Lebensgefährtin (mit der ich mittlerweile schon 13 Jahre zusammen bin) und ich haben mittlerweile schon ein eigenes Haus. Kinder, wie die...
  12. Caldo

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Gerade vorhin mal wieder BG2 installiert. :)
  13. Caldo

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Now playing:
  14. Caldo

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Now playing: Desaster - The Art of Destruction
  15. Caldo

    Suche Interessierte für eine Fortsetzungsgeschichte

    Ich hätte es ja ohnehin so geplant gehabt dass immer abwechselnd gepostet wird, d. h. dass die Geschichte nur dann weitergehen kann wenn derjenige der dran ist gepostet hat um eben langwieriges Nachlesen bei Usern die nicht soviel Zeit haben zu vermeiden. Also ungefähr so: Wenn man von 4 Postern...
  16. Caldo

    Suche Interessierte für eine Fortsetzungsgeschichte

    Schade, wie es aussieht gibt es hier kein Interesse an sowas. :(
  17. Caldo

    Suche Interessierte für eine Fortsetzungsgeschichte

    Hallo an alle! :) Vor ein paar Jahren haben ein paar User und ich hier im Forum eine Art Fantasy-Fortsetzungsgeschichte gemacht. Leider sind ein Großteil dieser User schon lange nicht mehr aktiv sodass diese Geschichte letztenendes ein unrühmliches Ende nahm da sich keiner mehr beteiligte...
  18. Caldo

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Habe mir vor kurzen die neue ManOwaR-Scheibe "The Lord of Steel" gekauft. :up:
  19. Caldo

    Politik, 10. Staffel

    Da hast du den Sachverhalt sehr treffend analysiert. :up: Das Betreuungsgeld (auch als "Herdprämie" bekannt) ist dabei eine einzige Katastrophe. Es sorgt nämlich dafür dass Familien die sowieso schon benachteiligt sind noch weiter benachteiligt werden (also etwa Familien aus der Unterschicht...
  20. Caldo

    Risen 2

    Ich habe es mir gekauft und bin gerade dabei es durchzuspielen. Bis jetzt hat es mir eigentlich ganz gut gefallen.
Oben