Suchergebnisse

  1. Neue Angriffe auf das Forum aus der Ukraine - Bitte lesen!

    Wieder haben ukrainische Kämpfer russische Staatsbefreier angegriffen. Hilft Russland, Hilft der Freiheit, Hilft der Demokratie, Heil Putin. --[Moderatoreneingriff: Falls das ein Scherz war, war es ein schlechter. Gelöscht.] Bin voll zufrieden mit meiner. Bin auch betroffen ;)
  2. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Du könntest dich einfach in das BG1 Gebiet zurück per console teleportieren. Zumindest das eine Gebiet sollte dann funktionieren. Nur Reisen sollte etwas problematisch sein (aber auch nicht unmöglich, hatte mal einen Mod der einem die Fähigkeit gibt in die Sphäre zurück zukehren, wie sonst nur...
  3. [Release] Breagar Version 6

    Damit bist du jetzt wohl ein gefallener Paladin. Ist das so was wie ein Mod oder bist du jetzt ein Foren Spammer?
  4. [Release] Breagar Version 6

    Ich habe jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen und habe glaub ich noch Version 6.09 und nicht 6.09a, aber ist der Fehler mit der Injektion von Breagar bei Jon und in Saradush noch aktuell (Bei meiner Installation trat er nämlich auch auf)? Das Problem ist das in dem Block (Beispiel Saradush)...
  5. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Guck einfach mal ein deine WeiDu.log. Wenn da "Level-50 Regelset" irgendwo drin steht hast du alles ;)
  6. [Rezension] Mod Rezensionen

    Planar Sphere Im Großen und Ganzen kann ich mich Gerri nur anschließen. Planar Sphere ist eine wirklich gute und lustige Erweiterung der Magier-Festung. Humor und Unterhaltungswert bekommen daher 10/10 Punkten Allerdings hat die Modifikation einige Schwächen: Ich denke sie ist für SoA...
  7. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    @ Calahan Ein Großteil der kleinen Quest-Mods, wie Unfinished Business. Mods die Banter erweitern, wie BG1 NPC Project. Allgemeine Mods, wie Generalized Biffing oder Widescreen Mod. Porträt Mods, wie BG1 NPC Portrait Pack Mods die gezielt probieren Gegenstände zu balancen, wie Item...
  8. [Spielinhalt] Tristan und Isolde vor Nashkell: Waffe normal?

    Also ich fand die Begegnungen eigentlich recht unterhaltend. Aber was die fallen lassen ist echt ein Witz. Mein persönlicher Favorit ist der Plattenpanzer des Königs +5: Warum auch nicht man ist ja schon Level 5 oder so :D Dann doch lieber den Gegnern ein 2. Ausrüstungsset geben und das...
  9. [Spielinhalt] Fragen zu den beiden Solaufein Mods!

    Da ich auch das Problem hatte, dass die Sola Romanze einfror und es wohl keine Lösung gibt, hier mal meine pragmatische Lösung: Man kann die Flirt-Mod einfach deaktivieren. Dies geht durch das Einfügen von der globalen Variable RPGDISABLEFLIRTS 1. Ist man mit der Romanze durch kann man es...
  10. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Multiclass geht meines Erachtens. (Mein letzter mag/fig hatte beide strongholds) stronghold= die "Festungen", die die verschiedenen Klassen im laufe des Spiels erwerben können. Diese liefern dann in der Regel stetig Gold und haben einige Quests. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, sind...
  11. [Spielinhalt] Tipps zu Solaufein

    Aus Westley Weimer Sicht waren das Kuschelhäschen. Du willst gar nicht wissen was bei ihm unter Gegner fällt :D
  12. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ach wenn ich gerade Solaufein lese. Ich habe in meinem Durchlauf die englischen Romanzenbanter installiert. Seit einiger Zeit bekomme ich nur noch die zu hören. Nach Variablenstand sollten die Rächer Spinnen als nächstes kommen (also SolaTalk 6). SolaSpiderTimer ist auf 27777078, und...
  13. [Spielinhalt] Ein neuer Mönch

    Also ich habe den Mönch wie gesagt ungemoddet nur in ToB gespielt und auch nur bis Sendai (oder so), fand ihn aber deutlich nützlicher als Sarevok. Alles was nicht zaubern kann sollte wenigstens von zaubern nicht getroffen werden ;). Aber denke es liegt an der Spielweise. Generell machen mir...
  14. [Spielinhalt] Ein neuer Mönch

    Die gute Nachricht: Also der Mönch ist ungemoddet in ToB einer der stärksten Chars. 78 Magieresistenz und dazu massig Schaden (Basis Schaden 1-20, bei 4 Angriffen und gutem ETW0, tut das den Gegner schon ganz schön weh) und eine Rüstungsklasse von ca. -2 und das ganze ohne Items (mit Items ist...
  15. [Spielinhalt] Irenicus - Endkampf

    Wenn du dein Weidu-Log postest kann man vielleicht mehr dazu sagen ;)
  16. [Spielinhalt] Magier Stufenaufstieg

    Dann ändere seine Klasse doch einfach wieder. Geht Problemlos mit NearInfinity oder ShadowKeeper.
  17. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Kommt drauf an wie groß die Installation ist. Kann je nach Installation (SCS,BP etc) den Anfang aber deutlich schwerer machen. Wenn man nur halb so viele XP bekommt, können so Sachen wie die Nashkell-Mine schon gut schwer werden (War zu dem Zeitpunkt immer noch Lvl 1-2, und somit praktisch...
  18. [Bug] Mac Version: Absturz in Waukeens Promenade

    NI=Near Infinity, siehe NI. Kannst ja mal gucken ob du damit zurecht kommst. Musst dann mit x in game den areacode nach gucken und die entsprechende Dateien (also das Gebiet und das entsprechende Skript) in NI darauf untersuchen, welche NPCs dort variablenabhängig gespawnd werden. Sollten ja...
  19. [Bug] Mac Version: Absturz in Waukeens Promenade

    Funktioniert NearInfinity auf einem Mac? Dann würde ich vorschlagen, einmal in einen andren Stadtteil zu reisen, um Boten auszuschließen. Und dann in NI nach gucken, welche NPCs dort variablenabhängig gespawnd werden. Sollten ja nicht so viele sein. Die kann man dann ja einfach mittels Konsole...
  20. [Installation] Item Darstellung und Charakter Sounds

    Generell ist deinstallieren nicht so einfach. Wenn du es sauber machen willst, musst du rückwärts alle Mods bis zu dem, den du deinstallieren willst, deinstallieren und dann die anderen Mods wieder in der richtigen Reihenfolge installieren. Da ist es meist einfach eine neue Installation zu...
Oben