Suchergebnisse

  1. [Installation] Fragen und Probleme zu BWP

    Hallo allerseits :) Ich habe mich entschieden BWS mal mit der EET zu probieren. Das ganze auf englisch, weil ja der neue EET Inhalt auch englisch ist und ich immer mal englisch spielen wollte. Nun habe ich nach etlichem hin und her die Installation hinbekommen, ABER :D • Der englische Breagar...
  2. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Was gab es denn für ein Upgrade für FTL? Was hab ich da verpasst? Ich hätte gedacht, die Patches endeten irgendwann 2012, und seitdem gibts nur noch Mods?
  3. [Release] Ascalons Questpack

    So prinzipiell leiden sehr viele Rollenspielquests ja daran, dass man entweder den Weg des Guten bestreiten oder das Quest eben ablehnen kann. Böse Möglichkeiten gibt es viel zu selten. Und als Ugh nach einem neuen Freund gefragt hat, und ich mein Inventar durchsuchte … und dort Melicamp fand …...
  4. [Release] Ascalons Questpack

    Wieso kann ich dem Oger Uth nicht einfach Melicamp als neuen Gefährten geben, würde doch perfekt passen :D:fies:
  5. [Spielinhalt] Amber Romanze und ToB

    Ja, Tashia gibt es nicht auf deutsch. Dann bleibt Saerileth als einzige weibliche nicht-Bioware Romanzenoption mit TdB-content? Das ist leider recht dünn. Ich würde bei meinem nächsten Durchgang sehr gerne wieder Amber mitnehmen, leider passt sie aufgrund ihrer Skills nicht so ganz in meine...
  6. [Spielinhalt] Amber Romanze und ToB

    Was gibt es denn für Alternativen? Gibt es überhaupt deutschsprachige NPCs mit TdB-Romanze?
  7. [Modding] Hilfe bei Kits, Skripten, Zauber und Effekten

    Wer hätte das gedacht? Hadrian ringt sich endlich durch, seine Modidee umzusetzen! :eek: Leider bin ich kein erfahrener Modder, deshalb brauche ich eure Hilfe. Und die besteht am besten darin, mir meine Fragen à la „Wie macht man …?” oder „Geht … überhaupt?” beantwortet. Also, legen wir...
  8. [Download] Charakter Portraits - Woher und wie

    Eine außerordentlich gute Auswahl von Portrait-tauglichen deviantart Bildern hat LadyRhian auf dem EE Forum zusammengestellt: klick
  9. [BG:EE] BG:EE wegen Rechtwirrwarr vorerst auf Eis

    Wieso ist das gut? Gibt es Hoffnung, dass sich für die relevanten Atari-Teile willige Käufer finden, die in der Lage sind, die festgefahrene Situation zu klären?
  10. [Installation] Frage zu Change-Log

    Naja, was minimal anderes: WeiDU.exe --log nul --change-log WEAPPROF.2DA >change-log/change-log.txt --out change-log (Das hab ich von hier.) Dein Vorschlag liefert aber dasselbe Ergebnis.
  11. [Installation] Frage zu Change-Log

    Liebe Mod-Experten und Expertinnen! Ich habe versucht, merkwürdigen Einträgen in meiner WEAPPROF.2DA auf den Grund zu gehen, erhalte aber einen merkwürdigen Fehler beim Ausführen meines Change-Logs: Gibt es einen Fehler mit meiner Setup-Bgt.Tp2? Wenn dem so wäre, wieso hat dann die...
  12. [BG:EE] BG:EE wegen Rechtwirrwarr vorerst auf Eis

    Ach das ist schade. BGT:EE hätte sicher viel mehr Möglichkeiten geboten, als es jetzt gibt. :(
  13. [Bug] Spiel scheint die 20.000 für Gaelan nicht zu erkennen

    Ja, die Angebote von Brus und Valen kommen immer bei 75% des Originalpreises¹.
  14. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Meine Rezension Es ist vollbracht. Gestern Abend hat mein HC den Archdemon aufgeschlitzt, ich habe Dragon Age: Origins durchgespielt. Nach langem war ich wieder einmal von einem Spiel begeistert und teilweise auch gefesselt. Ja, und weil Baldurs Gate natürlich die Referenz für CRPG schlechthin...
  15. [BG1EE] Patches und Game Updates

    Was, gilt die Fernabsatzrichtlinie auch bei digitalen Werken? Ich dachte immer, das sei eine Ausnahme. :confused: … :fies: Und im übrigen gilt das nur ein bis zwei Wochen nach Erhalt der Ware.
  16. [Release] Mod für mehr als sechs Gruppenmitglieder und GemRB

    Ich hab mir das ein wenig angesehen und muss dir Recht geben, das schaut sehr spaßig aus! Und es hat mich dazu veranlasst, noch ein wenig über die technische Realisierung eines Kämpfer/Hexenmeisters Multiclass-Chars in Bg2 nachzudenken. Das Spellsword-Kit (oder das ähnliche, mir etwas besser...
  17. [Release] Mod für mehr als sechs Gruppenmitglieder und GemRB

    Selbstgemachte Kits sind wirklich mächtig, aber ein Kämpfer/Hexenmeister geht damit nicht. Der Hexenmeister kann in der Baldurs Gate 2 Engine keine Kits haben, deswegen gibt es keine Möglichkeit, ein Hexer-Kit so zu schreiben, dass sich der Hexer wie ein Multiclass-Kämpfer verhält. Alle anderen...
  18. [Release] Mod für mehr als sechs Gruppenmitglieder und GemRB

    … zum Beispiel der Kämpfer/Hexenmeister! http://web.student.tuwien.ac.at/~e0302966/files/fightersorc.png
Oben