Suchergebnisse

  1. [Installation] Absturz beim Betreten des Gebietes Zum freundlichen Arm

    Gut :) Ich nehms zurück... Ich kenn mich leider nicht mal halb so gut mit dem ganzen Kram aus wie ich gern hätte aber leider aus Zeitmangel werde ich auch nicht so viel mehr Erkenntnis gewinnen :) Dafür seid ihr ja alle ihr umso hilfreicher :) (Vielen vielen Dank dafür!)
  2. [Installation] Absturz beim Betreten des Gebietes Zum freundlichen Arm

    Vielen Dank für die Ausführliche Belerhung... Woher das übringens mit den Area-Scripten kommt.... http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=40503 Habe ich mir doch mal zur Gemüte geführt bevor ich dumme Fragen stelle zu Dingen die ich vielleicht selbst erledigen kann. Wie dank...
  3. [Installation] Absturz beim Betreten des Gebietes Zum freundlichen Arm

    Mmh... ne habe keine Mods deinstalliert. Komisch... Und ja mir viel kein anderer Name ein für die Area - Dateien ein. ;)
  4. [Installation] Absturz beim Betreten des Gebietes Zum freundlichen Arm

    Guten Morgen erstmal, hoffe Karneval wurde überlebt :) Folgendes ist rein aus Interesse, den Absturz konnte ich beheben, weiß aber leider nicht genau woran es jetzt gelegen hat. Ich schildere mal kurz mein Problem: Ich bin jetzt in der Mantelwald Miene fertig und wollte den verlorenen Sohn...
  5. [Installation] Neues BWS und Taktik BWP Version

    Mmh... Ich denk ich werde das so mal anspielen und meine Freude an einem gekürzten BG haben :) Ich weiß schon gar nicht mehr vom vielen gemodde was eigentlich zum Spiel gehört und was nicht. Klar, einige Mods sind leider nciht so ausgefeilt, das merkt man schon. Aber Breagar und einige andere...
  6. [Installation] Neues BWS und Taktik BWP Version

    Mmh... auch wenn nur 4 Tage da zwischen liegen? Oh mann... hoffentlich klappt das. Habe sogar via Steam das neue BG1:EE erworben. Kann ich das auch verwenden oder muss ich das anders erwerben/installieren? BGII:EE gibts schon? Da hab ich wohl was verpasst. Habe nur die Ankündiung gesehen. Danke...
  7. [Installation] Neues BWS und Taktik BWP Version

    Jo ich habs einfach verplant.... Sorry :(
  8. [Installation] Neues BWS und Taktik BWP Version

    Mmh... also ich habe diese Version benutz: bws_20131113 Ich kann nur berichten, was bei mir passiert ist. Diesen Samstag habe ich die Installation mit den neusten Downloads, etc. erfolgreich (mehr oder weniger) durchgeführt. Ich habe aber immer noch eine ganze Menge Fehlermeldungen in meiner...
  9. [Installation] Neues BWS und Taktik BWP Version

    Man braucht nich manuelle installieren. Nur das BWS lädt die neuste Version herunter und entpackt diese. In der Installation sagt das Programm dann, Ajantis Mod fehlt. Lösung ist 2_4 herunterladen, entpacken und dem Programm sagen, erneut versuchen. Dann klappt alles :)
  10. [Download] Ascalons Questpack: Dowloadlink funktioniert nicht

    Danke für den Vorschlag geht aber auch nicht. Habe jetzt einfach den I-netExplorer genommen und vorsorglich mal alles heruntergeladen. Morgen werde ich dann mal Firefox neu machen :) Jetzt war das aber viel hin und her für wenig Problem. Vielen Dank nochmal! Ihr dürft euch nun wichtigeren...
  11. [Download] Ascalons Questpack: Dowloadlink funktioniert nicht

    Nein leider funktioniert für mich gar kein pdf-Download von der Download-Seite... Muss an mir liegen. Der öffnet das aber auch nicht mit dem pdf-Reader sondern dem Flash-Plugin... Macht euch mal keinen Kopf, ist ja zum Glück nur bei mir so :( LG Edit: Mmmh... mit dem I-net Explorer gehts...
  12. [Bug] Crash schon recht früh am Anfang des Spiels im Tutorial

    Der Thread hat mir übringens sehr geholfen. Nicht nur scheinen die Skelette diesen Absturz zu Verursachen, auch Tethoril hat das Spiel bei mir so am Anfang zum Absturz gebracht. Nach Installation des Shield Animation Fixes und bringen der c0_redux.rar in den Override Ordner hatte ich zumindest...
  13. [Installation] Neues BWS und Taktik BWP Version

    Hey, du solltest aber zur Sicherheit aus Sword and Fist den Modteil für die Mönche rausnehmen. NMONK06 oder so wird sonst in SCS II als fehlend angesehen und verbesserte AI nicht installiert. Außderdem habe ich die englische Version gewählt, da bestimmte Übersetzungen noch Fehlerhaft sind und...
  14. [Download] Ascalons Questpack: Dowloadlink funktioniert nicht

    Super! Vielen lieben Dank. BTW: Weiß jemand wie viel Zeit man sich maximal lassen kann um Breagar bei der Schmiede, nach dem man Eisen aus Nashkell hat, wieder abzuholen? Oder gibt es dort keine maximal Zeit und das nächste Event passiert erst wenn man dort Nachts wieder auftaucht? Edit...
  15. [Download] Ascalons Questpack: Dowloadlink funktioniert nicht

    Tag zusammen :) Wollte nur bescheid sagen, dass der Download für die Komplettlösung für Ascalons Questpack nicht mehr funktioniert.... Es hängt bei mir seit 2 Tagen bei 1/3. Ist ja jetzt nichts lebenswichtiges aber vielleicht kann mal wer schauen? Den Link meine ich: *Defekten Link...
  16. [Übersetzung] Diverse Fehler in Übersetzungsdateien

    Hallo Zusammen, ich habe das Gleiche Problem und extra nochmals die Textversionen kontrollliert und die INstallation von vorne Begonnen. Problem bleibt wie oben beschrieben bestehen. Gibt es eine Lösung? Eine andere als ein anderes Textpatch zu benutzen? Und wenn ja welches? Habe jetzt v12...
  17. [Spielinhalt] [NTotSC] Welche Bugs hat NTotSC?

    Hey! Danke bisher für die Hilfe :) Also das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Autosave klappt ohne Probleme und dann lädt es das Gebiet. Bei immer etwa 1/6 Ladeerfolg passiert dann gar nix mehr und das Spiel ist weg. Teleportieren geht auch nicht. Habe auch schon versucht aus...
  18. [Spielinhalt] [NTotSC] Welche Bugs hat NTotSC?

    Ich habe die Baldur.err kopiert und dann den Inhalt gelöscht. Bin in das Gebiet gereist, Baldurs Gate ist abgestürzt und das steht in der Baldur.err: ---------------------Start Logging Session--------------------- Liegt es dann nicht am Spiel? Ich bin ratlos :( Vielleicht sollte ich...
  19. [Spielinhalt] [NTotSC] Welche Bugs hat NTotSC?

    Das habe ich gestern schon als erstes versucht. Habe mit NearInfinity nach den Dialog-Files gesucht und die entsprechenden Trigger versucht zu laden. Ich denke Nadalin bekomm ich auch irgendwie an die nördliche Küste. Der Absturz ist glaub ich eher das Problem... Sonst muss ich mich auf die...
Oben