Suchergebnisse

  1. [P&P AD&D] Klassenkombination und Stufenbegrenzung

    @Lich Danke. der Artikel war ziemlich hilfreich. Zum DM`s Option, da hab ich alle. Das Problem im High Level Campaign ist das dort die Möglichkeit bis zum 30ten Level aufzusteigen nur Menschen gegeben wird. Nichtmenschen gelingt dies nur wenn sie über einen "Wunsch" ihre Rassenvorteile...
  2. [P&P AD&D] Klassenkombination und Stufenbegrenzung

    Ok hab vorher gesucht und nix dergleichen gefunden. Gibt es hier Dungeon Master die mal in die Verlegenheit gekommen sind das in ihrer AD&D(1st und 2nd) oder D&D(1st Edition) Runde Nichtmenschen an die Rassengrenze gestossen sind und wie wurde das gelöst? Oder habt ihr in euren Runden diese...
  3. [IWD1] Luremaster: Dutzende Harpyen, überall !

    Also ich hab eben die Trials draufgespielt und bin mit meiner Lvl 11-13er Truppe mal direkt in die Anauroch gehüpft(6 Mann nur Hauptspiel beendet). Bis auf ein paar(etwa 7) normale Harpyien und einigen Lindwürmern war da nix und aus denen haben meine Leute Hackfleisch gemacht(Buff:Hast,Schutz...
  4. [IWD1] Luremaster: Dutzende Harpyen, überall !

    :hae: Ich kann mich nicht dran erinnern das in dem Teil bereits so viele und vorallem höhere Harpys spawnen, vorallem dauernd. Ich kann mich dunkel dran erinnern das die ein Ärgernis waren mit meiner damaligen Gruppe aber was du beschreibst ist ja die Pest;) Ich hab IWD noch drauf mit HDW, mal...
  5. [IWD2] Iyachtu Xvim (Abgetrennte Hand)

    Ich erinner mich an Iachtu der hat mich auch auf Trab gehalten. Hab ihn mit einem Toten Char überlebt den Kampf und den dann mit meinem Kleriker wiederbelebt weil ich die Schnauze voll hatte den kampf nochmal zu machen. Da hab ich die EP Differenz durch den Tod halt in Kauf genommen. Ich glaub...
  6. [IWD1] Herz des Zorns mit Level 1 Party

    Hi Leute. Also soweit ich das noch weiß ist in IWD1 Herz des Zorns frei zu und abschaltbar. Was bedeutet das man auch gut bescheissen(böses Wort) kann indem man vor erledigen einer Quest abspeichert und Herz des Zorns aktiviert um die doppelten EXP abzustauben. Bevor ich den Dale Keeper hatte...
  7. [Organisation] Get well soon, White Agnus!

    Wünsch dir auch gute Besserung.
  8. [Spielinhalt] Zwei Probleme bei der Megamod

    Das wäre aber nur ne Notlösung ich mag cheaten über CLUA nicht besonders. Das ganze scheint ja ein eher unbekannter/selten auftretender Bug zu sein. wenn man die Suchfunktion nutzt taucht wie gesagt nur dieser Thread auf indem davon die Rede ist.
  9. [Spielinhalt] Zwei Probleme bei der Megamod

    Banshee Bug Hi ich hab den Banshee Bug jetzt auch, ist wohl nie behoben worden. Kennt den sonst noch jemand und weiß was den verursacht? Einfach ein altes Save laden find ich eher unbefriedigend:down:. Danke schonmal im voraus.
  10. [Spielinhalt] Wie bekomme ich Xan wieder?

    Danke. Hätt ich auch selbst drauf kommen können ich doof :D
  11. [Spielinhalt] Wie bekomme ich Xan wieder?

    Hi wünsche erstmal ein frohes neues Jahr an alle! Mein Problem ist folgendes, ich hab vor einiger Zeit angefangen die BigWorld zu spielen(zum erstenmal) und lief auch alles supi bis ich irgendwann so am Anfang von BG2-SvA angekommen bin. Die Auswahl von neuen NSC und die ganzen neuen Quests...
  12. [Spielinhalt] Durchgespielt - Kritik

    @ Kilmantor: Ich hab Netz zweimal reingehalten und dann Feuerball(auch mit Stab) und Todeswolke. Den Rest haben dann meine Leute gebufft und mit Hast erledigt. War da aber schon Stufe 8-10. Und bis ich die richtige Taktik hatte hats etwas gedauert. Also wenn man da so hinkommt in Stufe 7 oder...
  13. [Spielinhalt] Durchgespielt - Kritik

    @Olome: Anomen müsste um eine Multiclass machen zu dürfen ST 15 in der Grundklasse haben (no Prob hat ja glaub 18/80 oder so) und im Hauptattribut der neuen Klasse nämlich Weisheit mindestens 17. Und er startet mit 12! Selbst nach seiner Beförderung hat er "nur" 16.
  14. [Spielinhalt] Durchgespielt - Kritik

    Mein Eindruck Also ich hab BG1 und BG2(beide mit Expansions) oft gespielt und spiel jetzt das erste mal mit BGT(empfohlene Version). Aber es ist ne super Erfahrung und mir gefällts. Und ich muss sagen das ist echt knackig ;). Wobei mir jetzt BG2 mit den Magiern mehr Ärger macht und einen...
  15. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Danke. Aber ich werds wohl erst morgen machen können. Nachtrag: Argh ich Dussel:o. Ok, habs gecheckt. Dachte der Beregost Crash Fixer ist wie ein Mod und nicht das das ein Programm ist. Ich Vollpfosten. Ok das save läuft wieder. Thanx
  16. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Hey ich hab eben gespielt und spring von Beregost zum freundlichen Arm. Das Spiel lädt auch die Map und dann wird der Bildschirm schwarz und ich hör noch die Hintergrungeräusche aber nix geht mehr und nach ner halben Minute kam dann Programm reagiert nicht. Ich hab mir nichtmal viel dabei...
  17. [Spielinhalt] Walkthroughs zu Mods im Forum

    Der BGT Tweak Mod sorgt für die Übernahme von NSC aus BG1, greift auch bei einigen anderen wie Alora, Xan etc. Gibts eigentlich bereits ne deutsche Lösung für TDD? Hab bei mir im Ordner ne walktrough.jpg, die ausschaut wie ein Verlis aus IWD1, das wars aber auch schon. Schein keine Readme mit...
  18. [IWD2] Party (zu wenig Kämpfer?)

    Hey schau einfach bei RPGuides.de nach. Da findest du einen walktrough mit allem was dein Herz begehrt^^
  19. [Bug] Absturz bei Gebietswechsel

    Danke. Ich hab/hatte das gleiche Problem;)
  20. [IWD2] Party (zu wenig Kämpfer?)

    Also meine persönliche Erfahrung mit dem Mönch ist das er nix nutzt. Ich hatte immer das Gefühl Balast dabei zu haben der keinen richtigen Schaden austeilt. - Kämpfer/Barbar Kombis haben sich bei mir bewährt(ich hab immer einen Halbork mit der Kombi am Start) - Für die Klerikerin:Tyrannos...
Oben