Suchergebnisse

  1. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Ich kann diese Woche wohl erst Samstag und/oder Sonntag wieder (nicht so lange), da ich nächste Woche eine Klausur schreibe und die Aufgabenblätter im Moment nicht so schnell bearbeitet sind. Ich muss aber auch zugeben, dass ich momentan nicht so motiviert bin, weil irgendwie ist es im...
  2. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Also ich konnte mit mit Irotor ein Netzwerk eröffnen; es scheint also zu funktionieren. Zeit habe ich wieder morgen Abend (Freitag) und am Sonntag. Nächste Woche dann wieder an den von mir angegebenen Zeiten (unter der Woche sollte wenig dazwischenkommen; am Dienstag kann ich eventuell nicht).
  3. [Spielinhalt] Spell Revisions

    Ich finde Spell Revisions wirklich gut. Es macht die Zauber passender und behebt Logikfehler. Ich benutze es immer. So bringt beispielsweise mit Spell Revisions "Absolute Immunität" (Grad 9) endlich etwas, das ohne Mod gegenüber "Schutz vor Magischen Waffen" (Grad 6) keinerlei praktische...
  4. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Es kam jetzt niemand online zum Testen, aber ich hoffe mal es funktioniert. Morgen habe ich praktisch den ganzen Tag Zeit.
  5. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    So, die nächste Installation: Der Fehler bei "Tales of the Deep Gardens" konnte ich beheben; die Ursache war ein fehlendes Savegame. Man soll ja nach einer sauberen Installation des Spiels BG2 und ToB einmal starten und jeweils irgendein Savegame anlegen. Das hatte ich auch gemacht und danach...
  6. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Nun, ich habe sogar nochmal extra die 4. ini-Datei, die Ascalon hier nochmals hereingestellt heruntergeladen, um ganz sicher zu gehen und habe die Mod-Auswahl nochmal angeschaut. Es muss die 4te gewesen sein; außerdem besitze ich die anderen gar nicht mehr. Wenn Ascalon minimal etwas bei der...
  7. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    So meine Installation ist jetzt abgeschlossen und war praktisch erfolgreich. Aber folgende Teile konnte ich nicht installieren: Mod: Tales of the Deep Gardens Komponente: Fügt die Gärten der Tiefe zur Worldmap hinzu - empfohlene Komponente. Wenn diese Komponente aufgrund einer...
  8. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Dann probiere ich das auch. Auf die Idee hätte ich aber auch kommen können, weil ich das bei der letzten Installation mit Eingabeaufforderung auch schon machen musste (also den Pfad eingeben). Die grafische Oberfläche hat für mich "Automatismus" suggeriert, obwohl ja eigentlich die...
  9. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Also gebe ich das bei der automatischen Installation über das Setup ein und kann auf das manuelle Starten der batch-Datei verzichten?
  10. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    So mein erster Installationsversuch ist fehgeschlagen. Ich habe Windows 7 und hatte Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet. Vorm Schlafen war das Setup bei der Installation von BGT angekommen, nach 6,5 Stunden Schlaf war es immer noch an dieser Stelle. Da meine letzte Installation insgesamt...
  11. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    So, ich bin jetzt installationsbereit und es klappt jetzt auch alles mit dem neuen Setup, das beim Download dabei war. Mich würde aber echt noch interessieren, wo man das normalerweise herbekommt, weil hier im Forum habe ich nur das ältere Setup gefunden. Also morgen um 20.00 Uhr werde ich...
  12. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Hmm, ok. Ja, danke. Ich kenne von allen Versionen noch ein Häkchen-Feld mit "Weitere Anpassungen für die Mod-Auswahl". Den "..."-Button hatte ich nicht ausprobiert (war also meine eigene Unfähigkeit). Mich würde nur noch interessieren, welches den jetzt die aktuelle Setup-Version ist. Also...
  13. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Also bei der dem Download beiliegenden Setup-Datei durfte ich nichtmal eine Mod-Auswahl treffen und konnte sie daher auch nicht überprüfen. Ich benutze das Standard-Setup (v9.0) aus der Mod-Wiki, das sich automatisch updatet. Dort kann ich auch die Mod-Auswahl anpassen, d.h. ich gelange zu dem...
  14. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Hmm, bei mir klappt es mit dem Importieren nicht. Wenn ich selbst eine Auswahl exportiere und dann wieder importiere geht es, mit der heruntergeladenen Datei (von Ascalon) klappt es nicht. Da es immer nach Updates sucht, müsste ich auch die neuste Version des BWP-Setups haben.
  15. [Spielinhalt] Fehler bei den High Level Abilities

    Die weidu.log aus dem ersten Beitrag ist für alles hier gültig. Von daher: Ja, zu Beidem.
  16. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Nun ja, die meisten Bugs kann man selbst beheben oder umgehen. Das mit dem Charakter schadet eigentlich nicht, wenn wir es schonmal besprechen. Ist mir aber gar nicht so wichtig; wichtig wäre es mir, die "Absegnung" der Mods zu haben, damit ich morgen das Setup starten kann. Ich kann mich...
  17. [Spielinhalt] Fehler bei den High Level Abilities

    Hmm, ich kann meinen Carsomyr-beitrag nicht editieren, daher noch ein neuer Beitrag: Bei mir hatte Carsomyr+5 keine Aura. Ich habe per NearInfinity nachgeschaut und auch nichts gefunden, was die Aura hätte bewirken sollen.
  18. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Also Bugs aus meinem Solodurchlauf habe ich hier im Forum schon gepostet. Es hat fast niemand geantwortet, daher weiß ich nicht, ob das ankam. Hier: Strang @Spielrunde: Der HC muss der Host sein, oder? Was passiert wenn die Internetverbindung abbricht? Das Spiel geht doch dann auf dem...
  19. [Organisation] Hat jemand Lust auf eine Mehrspielerrunde?

    Mitspieler-Zusammenfassung: - Ascalon --> keine eigene Figur - Florian --> eigene Figur - White Dragon (zeitlich nicht so flexibel) --> eigene Figur - Irotor --> keine eigene Figur - Aikos --> ? - Yago --> eigene Figur @Yago: Willst du aus rollenspieltechnischen Gründen einen...
  20. [Release] Breagar Version 6

    Hmm, auf jeden Fall ist es die richtige Variable für den Dialog, den ich schon beschrieben habe. Das Problem wird aber nicht gelöst (egal welchen Wert ich für die Variable setzte); es müsste irgendwie am nachfolgenden Dialog hängen. Edit: Hab mal meine Speicherstände - vor und nach Abazigal -...
Oben