Suchergebnisse

  1. Saphir

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Da ich vor kurzem mal wieder auf dem Discord vorbeigeschaut habe dachte ich mir mal man könnte dem Forum auch wieder einen Besuch abstatten, bis auf zuwenig Freizeit kann ich mich nicht wirklich beklagen :)
  2. Saphir

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich überlege ernsthaft mir wieder Unreal und Unreal Tournament zu installieren... die ersten Games der Reihe aber nur :)
  3. Saphir

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Hab es geschafft mich an das Board hier wieder zu erinnern, hab mir ne schöne Android TV Box zugelegt und die Wild Saison steht vor der Tür. Daher gehts mir definitiv gut :D
  4. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Habe jetzt einfach mal einen Geld zurück Antrag gestellt, mal sehen ob die darauf antworten.
  5. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    http://www.gamebanshee.com/reviews/110209-baldurs-gate-enhanced-edition-review.html Das nenn ich mal ein Review, zeigt gnadenlos die Schwächen auf, unbedingt lesen :)
  6. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Zumindest etwas, ich freue mich schon auf einen GUI Mod der das veschwommene Blaue komplett beseitigt. In 1920x1080 oder höherer Auflösung am PC ist das nur eine reine Abnormität. Was mir noch gefallen würde, wäre wenn Beamdog den Autozoom der anscheinend ständig im Hintergrund mitläuft...
  7. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Im Grunde ergeben diese Unstimmigkeiten einen perfekten Sinn. Frage: Was passiert wenn man ein Konsolenspiel für den PC umzusetzen versucht ohne sich über mögliche Probleme im vorhinein klar zu werden? Und was weiter wenn dieses Konsolenspiel zu allererst gar kein Konsolenspiel war? :D Ich...
  8. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Wenn nicht... dann wars mir ne Lehre nie wieder Online Games zu kaufen.. zumindest nicht bei einem unbekannten Möchtegern Spiele-Aushilfsentwickler :D Aber ich geb denen noch ne Chance... Solange sie nur diesen dämlichen Schatten bei Buchtexts entfernen die einfach nur die Augen tränen lassen...
  9. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Auf jeden Fall gehört da überall Extremst nachgebessert. Na gut, die Grundgrafik ist nicht übel, damit kann ich leben. Aber verschwommene GUI-Icons und die Textschatten die einen verschwommenen Effekt verursachen gehören ausgebessert. Eventuell werd ich auch mein Geld zurückverlangen. So ganz...
  10. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Bin grad noch auf was gestoßen.. Zb. wenn man ein Buch liest bekommt man einen komplett verschwommenen text präsentiert. Laut dem offiziellen Board ist das ein Problem mit dem 3d Text - die Grafikkarten haben ein Problem damit dieses Feature richtig zu interpretieren.. wenn ich das nicht...
  11. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Dass die EE weit entfernt vom Schulnotensystem "Sehr Gut" bis hin zu "Durchschnitt" sein würde, war von Anfang an klar :D Beamdog/Overhaul hat ja ständig kleinere Patzer geleistet - Ob nun Marketing oder großspurige Versprechen die nacher unmöglich umzusetzen waren. Die leichte...
  12. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Also dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich bin überrascht dass es Beamdog trotz der problematischen Kombination von fehlendem Source Artwork, Filtern, Zoom und höherer Auflösung es geschafft hat, ein relativ scharfes Bild zu erhalten. Wenn man es mit den Screenshots und dem Trailer...
  13. Saphir

    [BG1EE] Wissen ist Macht - Der Faktencheck

    Autsch.. die EE hat Probleme mit Intel Graphic Chipsets.. und damit rückt Beamdog erst jetzt heraus? Passt zu der Chaostruppe irgendwie.. Nähere Infos gibts hier: http://forum.baldursgate.com/discussion/7385/important-regarding-intel-hardware-driver-issues-slow-game-performance
  14. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Doch, er ist verfügbar, du musst nur angemeldet sein auf der Beamdog Seite :)
  15. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Bin schon gespannt darauf die EE morgen auszutesten, um endlich mit eigenen Augen sehen zu können ob Beamdog es geschafft hat, die Bildqualität maßgeblich zu verschlechtern oder ob es doch so halbwegs erträglich sein wird :D
  16. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Nein, der Client und die Download Application waren ne reine Katastrophe. Geht halt nix über Torrent Option :) Ich denke mal wir können schon Daumen drücken dass wir von weiteren unliebsamen Überraschungen verschont bleiben... Wie bereits geschrieben, bei hohen Auflösungen extrem...
  17. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Trailer und Screenshots gelten ja nicht unbedingt als perfektes Review Material. Dabei wird ja immer auch die Darstellung leicht verfälscht, man kann also davon auszugehen dass das ganze noch etwas schöner aussehen wird. Damit denk ich kann man definitiv leben, aber klar ist auch dass es...
  18. Saphir

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Hehe.. Nachdem der Beamdog Client und die Stand-Alone Download Application nicht wirklich gegangen sind, hat mir letztentlich die Option, zum Pre-Downloaden einen Bittorrent Client zu nehmen, den Abend gerettet :D Häßlicher Content... Nun, es war klar, dass Höhere Auflösungen "aufgebessert"...
  19. Saphir

    [BG1EE] Holt Ihr Euch das Spiel?

    Habe zwar leichte Zweifel dass das Spiel auch unter einer 1080p Auflösung hübsch aussehen wird, obwohl im offiziellen Forum jemand auf meine Frage diesbezüglich geschrieben hat, dass solche Screenshots zumindest für die Beta Tester Existieren sollen... Tja.. Schön für die, aber wär noch...
  20. Saphir

    [BG1EE] Wissen ist Macht - Der Faktencheck

    Nicht mal so übel, das neue GUI sieht relativ schick aus :D Was aber immer noch zu vermissen ist, das ist ein schöner 1920 x 1080 screenshot :D
Oben