Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Tremain verschwunden

    Also, ich habe durch ein bisschen Herumgestöber die Sache mit dem Changelog herausgefunden, und dann einfach mal einen von der area0600.bif erstellt. Leider scheint die durch garkeinen Mod verändert worden zu sein. Hat da jemand ne Idee, was man sonst noch zur Fehlersuche tun könnte? mfg -Q
  2. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Hallo alle zusammen; :D Folgendes Problem: Ich habe meinen lvl 25 Meuchelmörder reimportiert, allerdings verlor er dadurch seine Alchemie-hla. Hab danach ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass es egal ist, ob ich ihn in BG1,2 oder TDB importiere er verliert die immer. Hat...
  3. [Spielinhalt] Tremain verschwunden

    Da dies mein erster Post ist, erstmal ein herzliches "Hail and well met" an alle. Wie vielleicht schon der ein oder andere erraten hat, ist bei mir Tremain verschwunden. Liegt glaub ich an irgend nem Mod, aber so genau weiß ich das nicht. Und nun suche ich jemanden der mir da vielleicht...
Oben