Suchergebnisse

  1. Agarwaen

    Wo wart ihr mit Stufe 12?

    Hab mal ein paar Speicherstände gecheckt. Level 12 war ich nach ca. 70h. Ebenfalls ohne Orin, Gortasch, Schattenherz Questreihe und für Cazzador war ich dann schon Level 12. Mittlerweile bin ich bei 87h und Gortasch fehlt noch. Ich weiß nicht wieviel noch kommt, aber ich denke 10h werden es...
  2. Agarwaen

    [Spielinhalt] BG3-Mod: Party Limit Begone

    Kann einer der Mod-Nutzer sagen, ob die Gespräche auch alle getriggert werden. Also manchmal geht es in einem Dialog ja um einen bestimmten Begleiter. Melden die sich alle zu Wort?
  3. Agarwaen

    Fragen vor einem möglichen Kauf

    1. Also Gewalt vielleicht nicht, aber wenn du nicht auf Body Horror und Massen an Gedärmen, Leichen und Co. stehst, dann ist das nix für dich und lässt sich auch storytechnisch nicht umgehen. Abgetrennte Köpfe, Torsen und Gliedmaßen gibt es en mass, aber nicht in den Kämpfen. Die sind recht...
  4. Agarwaen

    Inspiration - Wozu verwendbar

    Man teilt sie sich. 4 Punkte für die komplette Party.
  5. Agarwaen

    BG3-Umfrage: Euer erster Eindruck?

    Habe jetzt 40h gespielt und würde schätzen ich bin bei etwa der Hälfte des zweiten Akts (vielleicht auch weniger weit). Also vermute ich nochmal 40h-50h mehr, was ich ziemlich gut fände. Gerne noch länger. Ich muss sagen, es ist auf keinen Fall so sehr Divinity 3 wie befürchtet, aber auch...
  6. Agarwaen

    BG3: Was ist Eure Klasse?

    Drow Gloomstalker. Werde beim ersten Mal nicht zweigleisig fahren, obwohl Gloomstalker/Assassin ziemlich nice klingt.
  7. Agarwaen

    Allgemeine Informationen und Hinweise zu BG3(-Patches)

    Wisst ihr, ob man bei der GOG-Version auch noch einen Lariat Launcher oder sowas braucht, oder ist das im Spiel integriert?
  8. Agarwaen

    Early Access Review - Vanim spielt

    "Pushing Attack" + Abgrund = OP.
  9. Agarwaen

    Baldurs Gate 3 ?

    Also ich hab jetzt Divinity ääääh Baldur's Gate 3 angespielt und da ich die beiden Larian-Vorgänger mag, reiht sich das ganz gut ein. Man darf einfach nicht mit dem Gedanken an die Iso-Spiele rangehen. Es ist schon ganz cool mit einem Drow die Zwischensequenzen zu spielen.
  10. Agarwaen

    Baldurs Gate 3 ?

    Die geleakten Screenshots auf Codex sehen NULL nach Baldur's Gate aus. Puh. Am besten ignorieren, dass es heißt wie es heißt. Gut schauts jedenfalls aus.
  11. Agarwaen

    Baldurs Gate 3 ?

    Also ich bin natürlich erstmal skeptisch. Aber die beiden Divinity Original Sin-Teile sind schon definitv mit das Beste, was so in den letzten Jahren an RPGs rauskam. Ich erwarte ein tolles Spiel, aber vielleicht kein 3. Baldur's Gate.
  12. Agarwaen

    Tyranny

    Hab jetzt ca. 20h gespielt und nähere mich wohl, im Hinblick auf was ich bisher so gelesen habe, bald dem Ende. (Spiel aber auch "Schwer" und Expert, kann mir vorstellen, dass da mancher auch auf Storymode durchgerauscht ist.) Mir gefällts. Auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, das Spiel...
  13. Agarwaen

    [PoE] Pillars of Eternity

    Also mir gefällts. Bin jetzt am Anfang von Akt III und meine Party ist durchweg Level 11. 2xWizard, 1 Soldier, 1 Paladin, 1 Priest, 1 Chanter Spiele auf Hard und fand es da am Anfang echt wirklich sehr schwer teilweise. Mittlerweile könnte ich wohl fast durchrushen, mega OP "Call to...
  14. Agarwaen

    Auf welche Spiele wartet Ihr?

    Pillars of Eternity Torment: Tides of Numenera Wasteland 2 The Witcher 3 GTA V (PC) :rolleyes:
  15. Agarwaen

    Risen 2

    Hatte das Spiel in 24 Stunden durch. Das Piratensetting ist schon cool und da mir Risen schon gefallen hat, habe ich es gespielt. Wirkliches Piranha Byte-Feeling kommt nicht auf, aber es gibt immer mal wieder tolle Momente. Hervorstechend sind die teils originellen NPCs und die guten...
  16. Agarwaen

    [Installation] Fragen zum BWP

    Hi, kann mir jemand sagen ob das BWP mit den Versionen von GOG funktioniert?
  17. Agarwaen

    [FO New Vegas] Euer Charakter

    6 * Strength 6 * Perception (5 bzw. 7 mit Brille) 4 * Endurance 6 * Charisma 7 * Intelligence 6 * Agility (7 durch Small Frame) 5 * Luck Four Eyes Small Frame Mit Intense Training noch nen Punkt auf PE, damit man sich noch div. Perks geben kann. EN und AG auch nochmal gesteigert im...
  18. Agarwaen

    Facebook - Was geht ab?

    http://suicidemachine.org/ Mir langt myspace völlig aus, in dem Fall wieder mal typisches arrogantes Gerede von Lisra. (also nicht typisch für dich, sondern für Facebook-Hipsters) Im Grunde genommen, bevorzuge ich sowieso IMs.
Oben