Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Verwandlung des Hauptcharakters

    Ich habe mir Verwandlung in Normalform per Gatekeeper gegeben, das hat dann funktioniert. Bei der Gelegenheit auch gleich den ganzen Verwandlungskram gelöscht, damit das nicht wieder passiert.
  2. [Spielinhalt] Verwandlung des Hauptcharakters

    Eben nicht! Das ist ja das Problem. Kann es daran liegen, dass ich mit 12 Icons meine Leiste voll habe? http://www.zorns-kleine-farm.de/Bilder/Doof.jpg Übrigens, ist das normal dass man vor lauter Statusicons die Gesichter meiner Leute gar nicht mehr sieht?
  3. [Rezension] Mod Rezensionen

    Steht jetzt oben (ich habe eine Weile gebraucht, bis ich den Spoilercode kapiert habe...)
  4. [Spielinhalt] Verwandlung des Hauptcharakters

    Hallo, ich habe hier gerade ein recht blödes Problem: Irgendwoher hat mein Hauptcharakter die Möglichkeit sich in einen Spirittroll, Erdelementar oder Luftelementar zu verwandeln. Das habe ich jetzt das erste mal gemacht, und komme nicht mehr zurück. Ich würde aber gerne wieder reden und...
  5. [Rezension] Mod Rezensionen

    Nein, ich fand den Mod gut! Ich würde ich beim nächsten mal in der mir bekannten Form sofort wieder installieren, umso mehr wenn er noch weiter verbessert wird. Zum Nebulösen: Die Area ist ZAHAU1 - aber beim nachsehen habe ich gemerkt, dass der ausgang wohl da ist, jedoch ein falscher...
  6. [Rezension] Mod Rezensionen

    Check The Bodies Hallo? Hallo, wo bin ich hier? Was soll ich denn hier machen? Wo gehts denn hier bitte zur Quest? Wo muß ich denn hin? Ach hier! Ne, da gehts auch nicht weiter. Und jetzt? Hilfe? Walkthrough? Nein? Schade... Ein total doofer Mod, mit zwanzig Questen, von denen man...
  7. [Rezension] Mod Rezensionen

    Tales of Anegh Umfang: Hauptsächlich ein Questmod, der sonst nicht sehr viel mehr bietet. Es gibt noch ein paar Items, die für TdB ok sind. Die Quest beschäftigt einen etwa 2-4 Stunden, man bekommt also schon etwas geboten. In einer grob in drei Teile aufgeteilen Handlung rettet man...
  8. [Rezension] Mod Rezensionen

    Ajocs Mini Mod Ajocs Mini Mod ist eine kurzweilige Quest, die TDD als Vorraussetztung angibt. Umfang: Gering. Neue Items, Gegner, Spells oder NPCs gibt es meines Wissens nicht, aber das ist auch gut so. Davon hat man mit einer Megamod ohnehin eher zuviel als zuwenig. Die Quest ist kurz...
  9. [Rezension] Mod Rezensionen

    The Darkest Day Umfang: Gigantisch. Einer der größten, wenn nicht gar die größte Mod für BG2. Neben neuen Quest für mehrere Stunden Spielspass bietet die Mod auch Mengen an neuen Items, Zaubern und Monstern. Soweit ich diese von anderen Modinhalten trennen konnte, sind diese auch sehr...
  10. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Nur ein kleiner bug: Die verbesserte Totenmaske von Strohm aus "Rolles Item upgrades" erhöht die Trefferpunkte des Trägers nicht wie beschrieben um 10%, sondern verringert sie. Nachtrag: Ist wohl etwas komplexer. Wenn ein Charakter zwei items hat, die die Trefferpunkte prozentual...
  11. [Spielinhalt] Sind Leichname Cheater?

    Mich nervt der Mod inzwischen richtig. Wirklich JEDER dahergelaufene Dorfzauberer knallt mindestens einen Zeitstop, zwei Austrockungnen und drei mal schutz vor magischen Waffen raus. Soviel Gegenzauber kann man gar nicht haben. Es wird nicht mal wirklich spannender, sondern nur viel...
  12. [Spielinhalt] XP Fixer

    Eine kurze Frage: Ich habe bisher mit dem XP-Fixer gespielt (50%). Bisher bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden, ich bin jetzt am Anfang von TOB auf Level 16-23. Aber in TOB hat es ja recht wenig zusätzlichen Content, mache ich da mit 50% XP noch Schnitte?
  13. [Spielinhalt] Wirklich unbesiegbare Truppen

    Mich hat der Endampf der "Eye of a god" Quest von Region of Terror geschafft. Selbst mit prebuffen und vorher beschworener Hilfe kam ich nicht mal ansatzweise durch (Heldenstufe im Schnitt 18).
  14. [Spielinhalt] [RoT] Jarlaxle wehrt sich nicht

    Ne eben nicht, die werden ja, soweit ich das verstanden habe, während der big world install automatisch wieder gelöscht, weil es sonst zu viele sind. Und die Frage ist nun, ob ich einfach nur ein paar Dateien nachträglich einfügen muß, oder ob es eine einfache NI Manipulation gibt, um die jetzt...
  15. [Spielinhalt] [RoT] Jarlaxle wehrt sich nicht

    Komisch, weil ich eigentlich BW7 verwendet habe... zu den kits: Kagain ist Trollslayer (TDD) Shar-Teel Schwertschleuderer (TDD) Mordragan ist dunkler Paladin (RoT)
  16. [Spielinhalt] [RoT] Jarlaxle wehrt sich nicht

    Scheinbar hatte ausser mir noch niemand das Problem, jedenfalls konnte ich nichts dazu im Netz finden: Nachdem in RoT der Endkampf zwischen Drizzt und Jarlaxle begann, habe ich mich für die böse Seite entschieden. Dann war Jarlaxle in meiner Gruppe, und Drizzt begann auf ihn einzudreschen...
  17. [Spielinhalt] Weiterspielen unmöglich

    Die CMGMIR wurde von gar keinem Mod bearbeitet. die 25er von: Mods affecting CMGMIR25.CRE: 00000: /* from game biffs */ ~SETUP-MIRIAM.TP2~ 0 0 // Chosen of Mystra's Miriam NPC Mod (Requires Throne of Bhaal) 00001: ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ 3 4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten...
  18. [Spielinhalt] Weiterspielen unmöglich

    Corrupted .cre fand er keine. Dafür 2, die nicht lesbar waren (falsche Version) CMGMIR25.CRE und CMGMIR.CRE
  19. [Spielinhalt] Weiterspielen unmöglich

    Kann keiner helfen?
  20. [Spielinhalt] Weiterspielen unmöglich

    Hier bin jetzt aber endlich richtig... Folgendes Problem: Zu einer bestimmten (ingame) Zeit stürtzt BG einfach ab. Abstürzen bedeutet, es ertönt die Windows Fehlerhupe und dann sind Bildschirm und Cursor eingefroren. Dabei ist es völlig irrelevant wo ich bin, ob ich eine Party dabei...
Oben