Suchergebnisse

  1. Verbeugt Euch, Narrenpack

    Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche :)
  2. Die Bürde, ein Kind Bhaals zu sein

    Sollte man die Notiz nicht selber holen, kriegt man sie von dem Typen, der einem aus dem Gefängnis freilässt.
  3. Das Urheberrecht und die Privatkopie

    @Ice Cool, danke für die Antwort. Weißte zufällig, ob die Herren der Politik eine Änderung dieses Geseztes in Disskussion haben?
  4. [DA:Origins] Lag bei Effekten

    Oh man, ich hatte es bei Hauptspiel auch--->ka mehr warum es wegging, aber es *ging* weg. Und nun isses wieder da. Vor allem läuft das Spiel selbst flüsssig wie Butter. Das ist *strange*.:confused:
  5. Schattenrittertag

    Ahh, ufff, viel zuviel zu viel gehabt, ach, lieber spät als nie, oder so, verstehst, AUFJEDENFALL! Alles Gute zum Geburtstag(nachträglich)! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und viel Freude :) In 362 isses dann wieder so weit und ich vielleicht sogar pünklich :)
  6. Das Urheberrecht und die Privatkopie

    Stand als Kommentar auf der Seite. Inwieweit trifft das zu Ice?:confused:
  7. [DA:Origins] Downloads

    Nein. (Alle Angaben ohne Gewähr.) Aber ich bin mir ZIEMLICH sicher. Würde sonst dran stehen.(hoffe ich)
  8. [Installation] Fragen, Bugs, etc.

    Hallo Xagrim, Herzlich Willkommen in den heligen Hallen des Wissen und des Wahn...der Weisheit, das wars :) Zum einen, lies dir bitte das hier durch Hinweise zum Posten von Fehlermeldungen Und so wie es klingt, ist deine Installation ziemlich hinüber. Hast du das Big World Setup benutzt(zum...
  9. [Mass Effect 1] Mass Effect

    Da sieht man, wie subjektiv die Welt ist :D Ich mochte beide, ich mochte beide Erzählweisen und ich kann mich bei beiden zu keinem zweiten Durchgang aufraffen(selbst wenn ich Zeit hätte :D). Ich freu mich auf beide Nachfolger :D Und ich mag auch beide Geschichten... Der Weg ist das Ziel, :P
  10. Forum loggt User aus?

    Musste auch, danach keine Probleme, auch Firefox 3.6.
  11. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Zwar ein Doppelpost, aber mir gehts super :) Zweite Aufführung komplett gepackt, hehe :D Montag aufräumen und nach dem Ferien das nächste Musical anfangen... Was wahrscheinlich das letze seien wird... Aber wir sind gut(meine ich :P)*freu*
  12. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Premiere unseres Stückes erfolgreich absolviert :D Den Gästen hats gefallen, die paar Pannen hat niemand bemerkt, so solls seien :shine: Freitag 2.Auftritt und dann hab ich vielleicht wieder mehr Zeit, zwischen allem so. Immerhin sind ab übernächster Woche auch Ferien!!:up::up: Wie ich es...
  13. Facebook - Was geht ab?

    Davon habe ich gestern zum ersten mal von einer Freundin gehört. Und sie meinte, sie hätte soviel wichtiges noch zu tuen...:c:
  14. Wie kam es zum christlichen Glauben?

    Ich bitte drum. Zwar sind mir die anderen beiden Begriffe (noch) kein Begriff, aber das soll dich nicht davon abhalten, zu erklären was du meinst :) Und Gimlings Frage würde mich auch interessieren(ich selbst bin erst dabei das Buch zu lesen, neben 6 anderen...Ich komm da einfach nicht...
  15. Wie kam es zum christlichen Glauben?

    Schmuss? Sag nicht das du die Theorie der "egoistischen" Gene für Müll hälst und wenn ja, dann würde ich das von dir bitte genauer erläutert haben. Glaube in seiner Grundform ist imho ziemlich sicher durch das Streben nach "Erleuchtung" in unerklärlichen Phänomenen geboren. DA greift aber...
  16. Netzfundstücke, Teil 3

    Und möglicherweise ne fette Strafe zahlen:rolleyes: Leider ist nicht jeder für sowas zu haben...
  17. Wie kam es zum christlichen Glauben?

    @Enigma Danke für den Stupser zum Buch nochmal :) Klingt wirklich interessant, ich werde mal schauen, obs die hiesige Bib hat. Und danke für den Youtube-Link, selten habe ich mich so gut amüsiert :) @Tim(und Zora) Bezieht ihr das dumm auf meine Aussage? Wenn ja, @Tim( :)) Dein...
  18. Wie kam es zum christlichen Glauben?

    Mhm, interessante Fragestellungen die hier besprochen werden. Woher kam der Glaube? Ich denke das es so, wie einige schon schrieben, erstmal eine reine "Erklärung" war für Sachen, die man sich nicht erklären könnte. Donner und Blitz, sie kamen von oben, also lag es nahe, es damit zu...
  19. [DA:Origins] Mögliche Bugs oder andere Probleme

    Ähm, versteh ich das richtig, du verweigerste die Hilfe und BLIEBST in Redcliffe? Nunja, wenn ja, war das das Problem. Wenn du sagst du gehst, solltest du auch gehen(sprich, auf der Karte wo anders hinziehen, zu den Zwergen oder so). Dann kommt ein nettes Filmchen wie Redcliffe überrannt wird...
  20. [Release] Breagar Version 5

    2 Fehler: 1) Direktes verlinken von Bildern ist nicht erlaubt, du solltest einfach den Link einfügen, bevor Helms Augen und Ohren und seine Hand kommen und richten.... 2) "CLUAConsole:SetGlobal("ACFORGOTIRON","LOCALS",0) Nach SetGlobal also kein ":" und NUR Breagar darf ausgewählt sein...
Oben