Suchergebnisse

  1. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    @ White Agnus Ich habe nur die Version 7.0 installiert. :D Also ist der Bug wohl mittlerweile behoben.
  2. [Spielinhalt] Fading Promise - Kein Lich

    @ Wedge Ich kann leider keine Changelogs machen. Das Problem ist aber auf jeden Fall da. Mit NI finde ich keinen Lich und auch nicht "UDTRAP04". >_<
  3. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Hallo, Ich habe hier gerade einen besonders schlimmen Bug. Wenn ich das Unterreich verlasse, springt das Spiel von Kapitel 5 direkt auf Kapitel 7. Viele der Quests funktionieren deswegen gar nicht oder nicht mehr richtig. Man kann das Problem zwar relativ einfach mit...
  4. [Spielinhalt] Fading Promise - Kein Lich

    Morgen, Ich habe das jetzt nochmal ganz genau getestet und einen Save hochgeladen. Vielleicht kann sich das jemand anschauen. Den Lich finde ich auf jeden Fall nicht in diesem Gefängnis bei meiner Installation. Save...
  5. [Spielinhalt] Fading Promise - Kein Lich

    Hallo, Ich habe direkt ein Save vor dem Gefängnis ein Save gemacht. Da gibt es 100%ig kein Lich. Ich hab auch versucht den Lich mit NI zu suchen, aber den gibt es bei mir nicht? o0
  6. [Spielinhalt] Fading Promise - Kein Lich

    Hallo, Ich versuche gerade den Lich von dem Mod Fading Promise zu finden. Im Hochsicherheitskäfig finde ich den Lich nicht, wo kann der denn sonst sein? Angeblich ist es dieser Lich: Alchra Diagott Aber mit NI finde ich leider überhaupt keinen Eintrag dazu. Hilfe wäre echt cool, da ich...
  7. [Spielinhalt] Diebesgilde Bug - Kann Renald nicht auszahlen

    Hallo, Ich habe ein Problem beim führen meiner Diebesgilde: Joster nimmt mir die 500G ab, aber ich verliere trotzdem immer meine Gilde, weil Renals angeblich keine Lust mehr hat, auf seinen Anteil zu warten. Ich habe mir den Joster auch hergecheatet, aber ausser dass ich ihm jedesmal...
  8. [Spielinhalt] [LR] The Longer Road - Eure Meinung?

    Kann mir einer sagen, wie man das gute Ende für Irenicus bekommt bzw. wie die Globalen beim Solar genau gesetzt werden müssen, um dieses zu bekommen?^^ Ich habe nicht wirklich zurzeit nicht die Zeit das ganze nochmal zu spielen, möchte aber doch gerne das gute Ende miterleben, jetzt wo ich...
  9. [Spielinhalt] Anegh - Unbesiegbare Heerführer

    Hallo, Ich werde es morgen noch einmal probieren. Ich habe die Stelle jetzt 5x probiert und immer Stand am Ende mind. ein Heerführer rum, der nichts tut aber unverwundbar ist. Es war auch fast jedesmal ein anderer. Die ganze Map habe ich durchsucht, auch mit "Wahrer Blick" etc. aber da sind nur...
  10. [Spielinhalt] Anegh - Unbesiegbare Heerführer

    Hallo, Ich bin gerade bei der großen Schlacht in Tales of Anegh, wo man zuerst die Generäle ausschalten muss, bevor die Heerführer verwundbar sind. Ich habe nun das Problem, dass bei jedem Durchgang irgend ein Heerführer nicht verwundbar wird. Ich denke, dass es daran liegen könnte, dass ich...
  11. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    @ Lich Ja, das scheint wohl der gleiche Bug sein. Zumindest von der Beschreibung her. Ich bekomme halt nur über 60.000 von den Schriftrollen, wenn ich da mehr als 1x draufklicke. Kann diese danach nur noch auf dem Boden werfen. Ich musste das jetzt mit der Konsole lösen. Die EP fürs lesen...
  12. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Ich kann immer noch keine Aussagekräftige Changelogs machen wegen dem Cleanup am Ende. Wollte den Bug halt nur mal melden, damit man da Kenntnis von hat. Ich könnte aber einen Save hochladen.
  13. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Die Schriftrolle beim Eingekerkerten (Wachende Festung) funktioniert nicht. Wenn ich sie einsetze kommt irgendwas mit Zauber wirkungslos. Spreche ich den Dämon dann an, erkennt er nicht, dass ich sie angewendet habe. Wende ich sie ein zweites Mal an, habe ich über 60.000 davon und kann mich...
  14. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Wie mache ich das genau? Wenn ich auf die Datei CAS_M06.WAV in NI klicke kommt: Error reading CAS_M06.WAV acm2wav.exe not found Da sind ganz viele andere Wave Datein gleich in der Nähe aufgelistet, wo man auch nur "acm2wav.exe not found" bekommt, wenn ich darauf klicke.
  15. [Spielinhalt] Solaufein spricht mich an und hat nichts zu sagen

    Ich habe denke ich alles zu Solaufein installiert. Hier ist mein Log: // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs...
  16. [Spielinhalt] Solaufein spricht mich an und hat nichts zu sagen

    Hallo, Nee, die Romanze spiele ich nicht. Er meldet sich auch nicht alle paar sekunden, sondern schon mit längeren Pausen. Ich denke halt, dass ich da irgendwas verpasst habe und es nun nicht mehr weitergeht. Das letzte was von ihm kam war das Schwert von Elistrae.
  17. [Spielinhalt] Solaufein spricht mich an und hat nichts zu sagen

    Hallo, Ich habe gerade ein problem mit Solaufein. Der redet mich immer wieder mal an und das einzige was er sagt ist: "Im Moment habe ich nichts zu sagen." Das ganze hat angefangen als ich ToB spiele. Kann man da was tun?
  18. [Spielinhalt] Einkerkerung

    Du muss einfach den Zauber Freiheit sprechen. Den kannst du dir mit dem SK in dein Inventar legen.
  19. [Spielinhalt] Durchgespielt - Kritik

    Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber genervt hat es mich mit den Tagebucheinträgen auch schon ziemlich. Vor allem wenn man viele Mods installiert hat leidet die übersicht enorm. Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit, das Questbuch zu leeren, nachdem man von BG1 nach BG2 wandert...
  20. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    Hallo, Beim Öffnen der Truhe bei der Prüfung der Angst stürzt mein Spiel ab. Es kommt da der folgende Error.Log: ASSERTION FAILED! File: ChSound.cpp Line: 2247 Exp: m_pSoundBuffer != NULL Msg: no msg. Run Debugger?
Oben