Suchergebnisse

  1. [Installation] Widescreen: Optimale Auflösung für 1680*1050

    Ich spiele mit einem 24" Monitor (1920x1200) in einer Auflösung von 1440x900, das ist für mich der beste Kompromiss. Du brauchst aber einen Bildschirm mit guter Interpolation.
  2. [Spielinhalt] Bugfixes ohne inhaltliche Veränderungen

    BG2_Fixpack und Baldurdash zusammen ergeben Probleme, jedenfalls steht das explizit so in der Readme vom Big World Project. Ich würde nur das Fixpack installieren. Beim BG2_Tweaks solltest du wirklich aufpassen, da sind einige unschöne Sachen drin, z.B. - verringerte Laufgeschwindigkeit wie in...
  3. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Soviel ich weiß, ist dafür das Fix- bzw. TweakPack verantwortlich. Einige Bioware NPCs haben nicht genug Waffenpunkte, wie z.B. Anomen. Dies wird behoben. Da Anomen in irgendeinem Dialog mal sagt, dass er ganz toll mit Speeren umgehen kann, hat er ein paar Punkte in Speere bekommen. So habe ich...
  4. [Release] Ascension Revamp - Tester gesucht

    Das stimmt, er hat 3 Fixes gepostet. So wie ich das jedoch verstanden habe, ist der 2. Fix nur für den Fall gedacht, dass Ascension nicht vorher installiert ist. Der 3. Fix ist dann speziell für BGT. Beides trifft bei mir nicht zu, deswegen habe ich das einfach rausgelassen. Falls gewünscht...
  5. [Release] Ascension Revamp - Tester gesucht

    Das habe ich ja schon mehrmals gemacht, um auf die bisherige Vorgehensweise zu kommen. Meine Frage war eigentlich, ob ich das so korrekt übernommen habe und evtl. noch andere Sachen beachtet werden müssen.
  6. [Release] Ascension Revamp - Tester gesucht

    Hallo! Meine Frage passt ganz gut in den Thread, deswegen stelle ich sie einfach mal hier :) Ich habe vor, demnächst wieder einmal BG2 durchzuspielen und dafür informiere ich mich gerade über die ganzen Mods. Es wird keine Mega-Installation, nur BG2+ToB und einige "normale" Mods. Ascension...
Oben