Suchergebnisse

  1. [Installation] Fehlende Klerikerzauber

    Hey, Ich glaube, dass was du meinst, ist, dass du zwar alle Spell-Slots, aber nicht alle Zauber bekommst. Das kommt daher, dass in Divine-Remixes die Zauber sogenannten Domänen zugewiesen werden, die wiederum bestimmten Gottheiten zur Verfügung stehen. Möglicherweise hat ein allgemeiner...
  2. [Organisation] Bessere Organisation wünschenswert!

    Das war als Schlusswort gedacht und moderierender Versuch des Deeskalierens. Wäre schön, wenn man mal über meine Idee und/oder Fenneks Ansatz diskutieren könnten. Das soll schließlich auch unserem einzigen Coder (WA) helfen, damit er soviel Arbeit wie möglich abgenommen bekommt (z.B. weiss, wo...
  3. [Spielinhalt] Das Spiel stockt

    Jupp. Vor Kämpfen kann das passieren, da die Gegner nicht unbedingt mitgeladen, sondern nachgeladen werden. Große Skripte bedeuten dann große Hänger. Weitere mir bekannte Quellen sind viele Items, besonders Stackende. Gerade Munition und Juwelen machts (zumindest bei mir) aus. Angaben wie...
  4. [Organisation] Bessere Organisation wünschenswert!

    UI, mal um bisschen das Tempo rauszunehmen. Mir gings im Thread nicht darum, ob man seinen Beitrag leistet oder nicht und wieviel er tatsächlich wert ist. Ich finds auch ehrlich nicht fair, Leute, die hier konstruktiv posten, als Konsumenten zu bezeichen, egal was für Fähigkeiten sie besitzen...
  5. [Spielinhalt] Zaubern unmöglich

    "Cursed item revisions" fliegt bei der nächsten 8.x Installation raus, denn "Nalia: Der Zauber ist gescheitert". :mad: War auch der Ring. Wusste aber bis gerade nicht, dass der verflucht ist/sein soll. Ebenso fehlt mir die Kennzeichnung bei dem "Cursed Bersering Sword" - das Teil von der Menkar...
  6. [Spielinhalt] Zaubern unmöglich

    Ok, kann ich verstehen und macht Sinn. Dennoch: Eis in die Wanne und Kopp rein :rolleyes: Um dann den Fehler explizit herauszustellen: Ich habe das Globetrotter-Ranger Kit gewählt und dann Dual-"geclassed" zu Kleriker. Der Globetrotter verbietet allerdings das Sprechen von Kleriker-Zaubern...
  7. [Spielinhalt] Zaubern unmöglich

    Memo an mich selbst: a) wer lesen kann ist klar im Vorteil b) wer lachen mag, lese sich bitte mal die Beschreibung des "Globetrotters"-Ranger Kits durch. c) kann ich den Thread löschen? *vor Scham unterm Teppich verkriech*
  8. [Spielinhalt] Zaubern unmöglich

    Servus. Ein Problem, ein massives: Seit dem Besuch auf dem Friedhof kann mein Ranger/Kleriker nicht mehr zaubern. Der Button ist braun hinterlegt. Zauberslots kann ich allerdings noch füllen. Ich habe alle Grüfte bis auf die 3 Linken gesäubert. Davor ging es.... Befinde mich noch immer...
  9. [Organisation] Bessere Organisation wünschenswert!

    Schau an :D Danach habe ich gesucht :D. Pinnt das mal JAAANZ weit owen!!!! Werde dem Fennek noch 2-3 kleinere Bugs durchgeben. Grüße Henning Ps.: Hoffe, die Kritik ist nicht falsch herüber gekommen; im Moment ziehe ich BWP Spielen wie Mass-Effect, Dragon Age etc. vor.
  10. [Organisation] Bessere Organisation wünschenswert!

    Mache ich grad mit einer 8.2er und die meisten Spieler, die sich hier im Forum herumtreiben wahrscheinlich auch. Das soll in den Unter-Threads geschehen. Im schlimmsten Fall ändert sich für euch gar nichts, da ihr weiterhin die Fehler beheben müsst. Im besten Fall läuft es nach dem Prinzip...
  11. [Organisation] Bessere Organisation wünschenswert!

    Hi Leute, seitdem ich BG2 als Megamod verwende, vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht auf neue Bugs oder Ungereimtheiten stoße. Meistens sind es Kleinigkeiten, aber manchmal auch Brecher, die Teile des Spiels unspielbar machen. Deswegen gucke ich im Durchschnitt alle 1-2 Tage in die...
  12. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Exakt. Wenn das Backup von Refinements geht, die Wolfm.itm vom Mod nach Refinements allerdings nicht, dann liegts an Refinements. :D Ich hatte das auch nur auf die Aussage bezogen. Diese Aussage ist allerdings nur mit einer Angabe der Installationsreihenfolge sinnig. Sollte SCSII z.B. vor...
  13. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Hey Fennek, hab mir mal den Post aus dem SHS-Forum durchgelesen. Er hat auch eMaD und Refinements installiert (aus seiner Weidu.log). Allerdings musst du aufpassen: "SCSII" wurde bei mir (und bei ihm auch) nach "Refinements" installiert. Es wurde von SCSII also die bereits verbuggte...
  14. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Ok, d.h. also, die Change-Log gibt mir nicht an, ob die Datei konkret von einem Mod geändert wurde, sondern zählt alle Mods auf, die Änderungen an dieser Datei vornehmen (bzw. vornehmen können, aber nicht müssen?). Generalized Biffing - Dispel Magic Fix: Hänger Revised Battles - Improved...
  15. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Erstmal dickstes 'Tschuldigung.... Hat etwas gedauert. Ich habe BGII neu installiert - zwangsweise :c:. Zweifelhaft gute Neuigkeit: Der Fehler exisitert weiterhin. Allerdings ist der Hänger erst aufgetreten, als ich, nachdem ich bereits Anarg, die Tempelruinen und den Schattenlord erledigt...
  16. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Kleine Korrektur, es ist die Refinements, nicht IR. Ich werde das die Tage mal machen; bin aktuell voll im Bachelor-Stress...
  17. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    Um das mal zu konkretisieren: Im Override-Ordner war keine wolfm.itm drinn. Und die wolfm.itm, die ich in den Override-Ordner kopiert habe ist die aus dem Backup-Ordner von IR. [KORREKTUR!!! Es ist aus REFINEMENTS, nicht IR] Changelog ergibt: Mods affecting WOLFM.ITM: 00000: /* from game...
  18. [Spielinhalt] Probleme in Westchar mit dem Ultima Meister Emanath

    Dies ist dennoch ein Bug. Du solltest eigentlich direkt hinaus teleportiert werden und zwar in das Haus von dem du aus in Emanaths "Pocket Plane" teleportiert wurdest. Und zwar automatisch... (musste den Heinz deswegen 2-fach killlen :D - habs looten verpennt :mad:)
  19. [Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

    hui, als Student bin ich Magenkrämpfe gewöhnt. Aber bitte nicht in meiner Freizeit wenn ich eines der schönsten Spiele ever genießen möchte. In den Umar-Hills wars dann aber wieder soweit.... Erstmal dickstes Danke: Kopieren der wolf.itm aus dem Backup-Ordner von "item-revisions"...
  20. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    So wie es schaut gibt es eine Inkompatibilität zwischen den BP-KI-Skripts und den Mods veränderten Waffen. Rüstet man mit eingeschalteten BP-Skripten den 2ten Waffenslot aus, so friert BG2 ein. Allerdings kann ich nur sagen, dass der Konflikt definitiv mit dem "Battle Guard of Tempus for...
Oben