Suchergebnisse

  1. Romanzen für Halblinge und Zwerge

    Wenn man lange genug wartet, dann kriegt sie auch ein Kind... Ein Gnelf bzw. ein Elfling... mit Flügeln... oder so... Und nein, Vicci nimmt de facto keine Halborks. Hatte es ausprobiert, war eine eher langweilige Erkenntnis...
  2. [Modding] Zusätzliche Cleric Kits

    Da gibt es doch sicher in einigen Kit-Mods (kann man sich in der ModWiki separat anzeigen lassen, spätestens bei Return to Trademeet sollte was drin sein) oder auch in (bösen) großen Mods wie TDD etwas, würde ich annehmen.
  3. [Organisation] Das BWS wird wiederbelebt

    Schön zu hören. Es mag einige Leute gegeben haben, die über Weihnachten die Zeit gehabt hätten, eine neue Installation aufzusetzen oder etwas herumzutesten, aber vielleicht bringt uns ja der Osterhase ein Geschenk...:)
  4. [Spielinhalt] Behälter ruckeln und Bhodi blockiert

    Ich wäre auch lieber in der Schweiz oder so...:(
  5. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    @Lich: Ja, die Sache ist, dass Leonardo in einer PM sagte, dass seine neue Version nicht funktioniere, warum auch immer, wahrscheinlich wegen IR. Das mag das Problem gewesen sein, dass Lianos erwähnte (Fehlschlag von Installation mit IR drin). Danach redete Leonardo mit Lollorian aber nur noch...
  6. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Ich habe gerade festgestellt, dass es für Aeon NPC keinen Eintrag in der ModWiki bei den NPCs gibt: http://forums.chosenofmystra.net/index.php?PHPSESSID=a0e4d427d550895c1bed309feb6050f4&board=120.0 Außerdem hat sich Nikitalleria NPC (Nikita) 1.01 (aus der Linkliste) aufgelöst und ist vom...
  7. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Was war denn das Problem? Compiling 1 dialogue file ... ERROR: internal label [XO#ItemUp02] appears 3 times in processed DLG [WSMITH01] ERROR: postprocessing [WSMITH01]: Failure("cannot resolve label") Stopping installation because of error. ERROR Installing [Revised consistency plus...
  8. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Ich habe zwar keine wirklich Ahnung, aber wenn Leonardo IR nach Hinten packen will, dann könntest du zumindest die Zusatzkomponente nach hinten verpacken.
  9. [Installation] Item Revisions v3 beta im BWP

    Nr. 3 würde ich nicht probieren, Nr. 2 nur, wenn du irgendwas geändert hattest und IR ganz hinten installiert wurde. Bei Mgl. 1 würde ich mal gucken, was sich verändert hat, und die Komponenten in der install.bat anpassen. Wobei ich nicht weiß, ob es mit der neuen Version irgendwelche...
  10. Problem bei der Installation von BG1 - Die Saga

    Hattest du das Spiel beim letzten Mal eigentlich richtig deinstalliert oder nur gelöscht? Eventuell geht der Rechner noch davon aus, dass das Spiel vorhanden ist. Dann müsste man die Installation irgendwie andernwegs starten.
  11. Thron des Bhaal

    Na ja, es kann Wochen dauern, vielleicht Monate, aber ich bin auch über Gabriel Knight 3 hinweggekommen...;) Vielleicht gibt es irgendwann mal Teil 4... Probiert ruhig mal Mods, besser nicht alle (ist nicht alles Qualität), aber viele Tweaks, Graphik-Updates und der eine oder andere NPC- oder...
  12. Erster Durchgang: Blickloses Auge - Sterbe immer sofort

    @Shuv-Oohl: Ich benutze andauernd Wörter, von denen ich nicht genau weiß, was sie bedeuten, weil ich hoffe, dass es keiner merkt, weil die anderen Leute auch nicht genau wissen, was sie bedeuten... Das klappt auch normalerweise (und wird bei den anderen Leuten auch nicht anders sein).:shine...
  13. Erster Durchgang: Blickloses Auge - Sterbe immer sofort

    Stell Fallen auf oder halte den Hauptcharakter im Hintergrund... Oder einige metagaming-Feuerbälle, die nach Einsatz der Geheimwaffe einschlagen...
  14. [Installation] Einige Mods werden nicht entpackt

    Also, so schlimm ist das alles nicht. Das Setup ist etwas älter und teilweise muss man per Hand nachhelfen. Wenn Mods nicht geladen wurden, dann kannst du mit der Linkliste hier im Forum http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/bwpmods.php alles noch selbst runterladen. Die heruntergeladenen Dateien...
  15. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    @Delmarey: I guess Leonardo informed you about the problems with the links. It would be great if the mods could be downloaded without registering, even if they are in Chinese. I think Leonardo translated one of them, but I have not tried the mod. And even if they are in Chinese, there might...
  16. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Hier ist noch eine Paladins of Faerun Kitpack-Version (wohl 5), aber die ist wohl nicht am optimalen Ort, um sie zu verlinken: http://www.shsforums.net/topic/45556-paladins-of-faerun-kitpack/page__view__findpost__p__492257
  17. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Sagt mal, hat hier jemand etwas von einer größeren Migrationsbewegung des chinesischen Forums etc. mitbekommen? Lollorian hat mir geschrieben, dass die folgenden Mods (sind auch koreanische dabei etc.) über die Linkliste-Links nicht runterzuladen wären...:wunder: * Harper Scout Kit...
  18. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    So, guck mal hier: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showpost.php?p=971297&postcount=30 Das dürfte auch dein Problem sein (und auch damals hat mein toller Rat einfach zu warten nichts gebracht...:shine:), aber wenn du anhand von der Changelog durchspielen könntest, aus welchem Mod der...
  19. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Hast du mal geguckt, ob es weitergeht, wenn du allein und nackt bist? Wenn ja, findet sich vielleicht ein NPC oder item, das Probleme macht.
  20. [Bug] Übergang zu BG2 funktioniert nicht!

    Warte mal 10 Minuten... Oder wenn der Rechner alt ist, noch länger. Wenn dann nichts passiert, mag es ein Bug sein.
Oben