Suchergebnisse

  1. [P&P AD&D] Bücher gesucht: Das Festmahl der Goblins, Spielleiterschirm

    Ein Freund von mir versucht seine ADnD 2nd Sammlung zu komplettieren. Ihm fehlen lediglich noch "Das Festmahl der Goblins" und der Spielleiterschirm. Wenn Jemand eines der beiden gegnannten verkaufen würde, bitte bei mir melden. Danke!
  2. [P&P AD&D] Suche Regelwerke

    Hat Jemand von euch noch Regelwerke zu AD&D 2nd rumliegen?? Falls wer bereit wäre die zu verkaufen kann er sich ja mal melden :)
  3. [Spielinhalt] Windows 7 und BGT

    Hab mal wieder BGT weitergespielt und hatte zuvor auf Windows 7 RC geupdatet. Das Spiel läuft zwar ohne Fehler, jedoch ist ein relativ nervendes ruckeln da und einige Schriften werden nicht richtig dargestellt. Es sind kleine verschwommene Vierecke statt der Schrift zu sehen, so dass sie...
  4. [P&P AD&D] Band über Barbaren und .pdf

    Könnte ja mal per PN schreiben was ihr denkt, also will ja keinen Downloadlink ;-)
  5. [P&P AD&D] Band über Barbaren und .pdf

    Huhu, hätte Jemand von euch die deutschen Regelwerke als PDF?? Haben alles außer den Barbarenband Original, nur werden die Originale langsam in Mitleidenschaft gezogen :c:. Und hat Jemand von euch den Barbarenband zum Verkauf? Bitte per PN melden. Schon mal Danke!! :)
  6. [Spielinhalt] Update mit alten Saves?

    Kann man den wenigstens die Charaktere rausnehmen und mit einer neuen anderen Install spielen? :-(
  7. [Spielinhalt] Update mit alten Saves?

    Kann man eine neue BGT Install mit Dabus Installer wagen und die alten Savegames weiterverwenden? Wie sieht es mit den Items aus? Führt das zu abstürzen?
  8. [Organisation] BiG World Projekt Komponenten

    Wäre es denn nicht auch möglich über den Installer zu entbiffen Komponenten zu installieren (updaten) und wieder zu End_Biffen ^^? Beim Start könnte man dann ja eine Überprüfung auf Versionsnummern durchführen. Damit hättet ihr den wohl besten Service den es je für ein Spiel gab :) ..... nicht...
  9. [Organisation] BiG World Projekt Komponenten

    Ich sehe da aber ein Problem mit dem Traffic, falls du geplant hast, dass der Inhalt hier online verfügbar sein soll. Wie groß wäre denn die HTML? Bedenke dass manche Leute vielleicht sogar mehrmals täglich updaten werden bei jedem neuem Mod ^^
  10. [Spielinhalt] Gegner verhalten sich merkwürdig

    kann ich dir bald sagen wird sind da in naher Zeit angekommen ^^
  11. [Spielinhalt] Suche Item-Code für Silver Star's Mommy

    wie kann man das denn umgehen, dass man alle Gegenstände verliert o0
  12. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Verbesserungen

    Ach so die Inkompatibilität bezieht sich nur auf den Schmied ^^
  13. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Verbesserungen

    Wenn man es nicht ersetzt, führt das zu Fehlern? Wie könnte sich das denn äußern?
  14. [Installation] Multiplayer BGT

    du würdest vom Superhelden zum Halbgott aufsteigen ^^
  15. [Spielinhalt] Breagar in der Schmiede von Beregost

    nach 4 Tagern hat es dann in der Wildnis ohne zutun geklappt :)
  16. [Spielinhalt] Abstürze bei Map Hohe Hecke

    super Idee. Eigtl sollte der Mod Autor direkt den Fix in den Mod einfügen!
  17. [Spielinhalt] Wo ist Thalantyr?

    ok :) gut zu wissen ^^
  18. [Spielinhalt] Wo ist Thalantyr?

    ARGH haha war ja klar dass wir den dann mit dem Schild bug nicht finden XD und mein Kumpel meinte noch . . . och Hohe Hecke da is nix wichtiges . . . lassen wir weg ..... jaja -.- dem werd ich was Husten ^^
  19. [Spielinhalt] Wo ist Thalantyr?

    Glaube nicht dass ich den Namen richtig geschrieben habe, aber wo findet man Thalanyr. Er soll ja das verseuchte Erz betrachten und einem dann weiterhelfen. Hatte mich mit ein paar Freunden in einer Multiplayerrunde mit BGT Mod totgesucht :(
Oben