Suchergebnisse

  1. [FO New Vegas] Kings Gambit verbugt. Hauptquest geht nicht weiter.

    Bist du sicher dass das der King ist auf der Bühne? Vielleicht ist er in seinem Zimmer oben mit den Mädchen, da geht er zum schlafen hin. Ich habe ihn eigentlich noch nie auf der Bühne gesehen. Ansonsten muss man mit der Konsole den Quest Status manuell ändern. Hier sollten die Quest Stages...
  2. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte nur mitteilen das ich eine freundliche Spende von Zelon erhalten habe. :)
  3. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Also ich wäre grundätzlich an allen genannten Spielen interessiert (DOW1 und Company of Heroes habe ich schon). :D Wenn sie sonst keiner haben möchte bin ich ein dankbarer Empfänger. :)
  4. [NWN2] Kamerasteuerung

    Ein Regler in den Optionen (hab meine Kamera so eingestellt wie bei NWN1) hat bis heute keinerlei Auswirkungen bei mir, wenn ich was an der Mausempfindlichkeit ändern will muss ich das über die ini machen.
  5. Der Thread zu Steam

    Removing Payment Feature From Skyrim Workshop
  6. [PoE] Pillars of Eternity

    Das mit den Türen ist tatsächlich ein neuer Bug und hängt wohl mit dem Fog of War zusammen. Ein Workaround ist es die Konsole zu öffnen (mit ^ neben der 1 oben auf der Tastatur) und iroll20s einzugeben und dann NoFog. Das deaktiviert den Fog of War bis zum quit und neuladen. Allerdings auch die...
  7. [PoE] Pillars of Eternity

    Das mit den Preisen hängt wohl mit der deutschen Sprache zusammen, als ich auf Englisch umgeschaltet habe wurden die Preise nach einer Rufänderung im Gebiet wieder normal. Wenn man schon alles gemacht hat um den Ruf zu verändern hilft wohl nur ein altes Save zu laden wo die Preise noch normal...
  8. [PoE] Pillars of Eternity

    Ich habe gerade gesehen das ich einen der Stats Bugs habe. Eder hat bei mir um mindestens 20 Punkte erhöhte Verteidigunswerte und noch weiter erhöhte Deflection (Über 100 mit Schild und Fertigkeiten). Ich habe mich schon gewundert warum der so gut und das Spiel so leicht ist. :grmpf: Das...
  9. [PoE] Pillars of Eternity

    Das empfand ich nicht wirklich seltsam.
  10. [2014] Frohe Weihnachten Euch allen!

    Frohes Fest. :)
  11. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    An Pixel Piracy wäre ich interessiert.
  12. Forumsfrust: Automatisches Ausloggen aus dem Forum

    Ich mache den Haken bei Angemeldet bleiben wenn ich mich einlogge und ich bin dann 1 Jahr lang eingeloggt wenn ich die cookies vom Forum nicht lösche. Dadurch kann ich so lange schreiben wie ich möchte, das wäre zumindest eine Lösung für das Problem.
  13. Der Thread zu Firefox

    Achso, dann habe ich das falsch verstanden. STRG+Linksklick und mittlere Maustaste machen auch nur einen neuen Tab auf deswegen dachte ich das wäre gesucht. Um Sachen im Hintergrund zu öffnen weis ich leider nichts.
  14. Der Thread zu Firefox

    Also ich habe kein Tab Mix Plus und ich habe auch, wenn ich mit rechts auf einen Link oder ein Lesezeichen klicke ganz oben die Auswahl ob ich den Link im aktuellen Fenster, in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster öffnen will. Ich dachte auch das sei standard im Firefox, jedenfalls habe...
  15. ESC English Speaking Circle

    Oh, an english Thread in a German Forum. I think my Pig whistles. :D ;)
  16. Der Thread zu Firefox

    Ich hab ebenfalls die neuste Version von Firefox und benutze u.a. auch Ixquick aber ich habe eine solche Meldung nicht. Vielleicht kommt die von einer versehentlich installierten Toolbar oder anderer fragwürdiger Software die sich heimlich installiert hat?
  17. Risen 3

    War das bei Risen 2 nicht so das man den Gegner im Visier festsetzt wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält? Dadurch greift man dann nur den einen Gegner an. Ansonsten kaufe ich mir keine Spiele zum Vollpreis. Die sind meistens voller Bugs und es kommt noch Content hinterher. Da warte...
  18. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Risen 1 fand ich klasse, warum die bei Teil 2 so vieles was mir gefallen hat wieder rausgeschmissen oder verschlechtert haben anstatt es auszubauen und das Spielpotential damit beschnitten haben kann ich echt nicht verstehen. Dennoch hat mir auch Risen 2 so viel Spaß gemacht das ich es recht...
  19. Wasteland 2

    Zugang zur Beta jetzt für alle Backer.
  20. [Morrowind] Diverse Fragen

    Nochmal kurz zum leveln. Jeder Skill trainiert sich durch benutzung. Wenn du als Schütze also nur im Fernkampf umherwanderst und nicht getroffen wirst verbessert sich der Rüstungsskill nicht. Sich einfach mal ein wenig verprügeln lassen und schläge einstecken hilft also um sich einen besseren...
Oben