Suchergebnisse

  1. [PoE] Pillars of Eternity

    Das mit den Büchern ist mir aus RP-Gründen bzw. der Immersion wichtig. Ich bin da etwas seltsam. :D Der Hof ist groß, ich konnte da niemanden finden, wenn ich nicht vorbei gelaufen bin. Und in der Festungshalle war niemand außer die Statue.
  2. [PoE] Pillars of Eternity

    2 Fragen 1) Wenn ich neue Räume in der Festung kaufe bekomme ich dann auch sichere Behälter dazu? Also z.B. Regale in der Bibliothek die ich mit Zauberbüchern und Lorebüchern füllen kann? 2) Finde ich meine Gefährten in der Festung irgendwo, damit ich mit ihnen quasseln kann ohne sie in...
  3. [Arcanum] Fähigkeiten von NPCs und evtl. folgende Fragen

    Na toll und ich wollte mir wie immer in RPGs einen Charisma-Magier machen. Soll heißen niemanden, der viel Schaden macht. Bin jetzt in Nebelbergen und da meine Energie recht schnell zuneige geht machen tatsächlich meine beiden Gefährten alles kämpferische. :rolleyes:
  4. [Arcanum] Fähigkeiten von NPCs und evtl. folgende Fragen

    Habe jetzt endlich mit Arcanum begonnen und viele Fragen. Es spielt sich so anders als BG oder PC Torment. Wie schaut es mit Fähigkeiten aus, die man selbst nicht hat, Partymitglieder aber schon. Ich habe weder Kräuterkunde noch Schlösserknacken. Virgil aber schon. Wie kann ich den jetzt...
  5. [BG1EE] Weiblicher Hauptcharakter

    Ich plane meine Durchgänge immer allgemein für die komplette Story.Man kann ja mit Viconia und Jaheira schon in Teil 1 eine Freundschaft beginnen und mehr hinein interpretieren. Für mich ist das RP außerhalb des eigentliches Spieles (das sich im Kopf abspielt) auch wichtig. Meinte also BG...
  6. [Arcanum] Patch für deutsche Sprache von GoG

    Ui, tatsächlich eine Antwort und so fix. Danke, das hat geholfen. :)
  7. [BG1EE] Weiblicher Hauptcharakter

    1. Ja, ich meine Männlein/Weiblein. Wenn es keine Unterschiede gibt (bei Dragon Age oder Mass Effect gibt es ja welche) kann ich auch einfach einen bösen Mann spielen. Denn... 2. ...ich meine BG allgemein. Da gibt es für die Frauen im Original ja nur Anomen, ohne Mods. Und der passt zu einem...
  8. [Arcanum] Patch für deutsche Sprache von GoG

    Der bei mir leider nicht funktioniert. Der Text-Patch geht, aber der Soundpatch nicht. Filme und leider auch alle Sounds bleiben auf englisch. Der Patch ist hier zu finden: http://www.gog.com/mix/spiele_auf_deutsch Beinhaltet: Vormantown (Deutsch).dat Arcanum.PATCH1 Arcanum.PATCH2...
  9. [BG1EE] Weiblicher Hauptcharakter

    Nachdem ich damals unter dem originalen BG mit BWP einen guten männlichen Mensch gespielt habe möchte ich demnächst nochmal einen Durchgang starten, der komplett anders herum ist. Also auf jeden Fall böse. Aber, bringt es mir etwas nach dem Männlein jetzt das Weiblein zu nehmen? 1) Ändert das...
  10. Die Rückkehr des Dunkelelf, Drow

    Ich lese gerade den ersten Band, um die Invasion der Orks und treffe schon recht früh auf Drow. Diese scheinen ja eine lebhafte Vergangenheit zu haben. Da stellt sich mir doch gleich die Frage, ob es Charaktere aus einem der beiden Drow-Zyklen ist. Wie z.B. der Auftritt der Leute aus den...
  11. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Sonntag? diesen Sonntag...oder letzten Sonntag?^^ Ich bräuchte vielleicht sowas wie eine einführungsrunde, ich habe nämlich gar keine Ahnung. :D
  12. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich muss eh auf sie warten, um den Hm nochmal abzuklären und ggf. auf Magier umzuschwenken. :)
  13. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich meinte eher, wie spielt Sheera seinen/ihren Hexenmeister. Damit die beiden sich dann zumindest charakterlich voneinander uinterscheiden. ;)
  14. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Uh, dann muss ich evtl. umplanen. Wie wird der HM denn so gespielt bzw. welche Spezis hat er?
  15. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Tja...ich würde schon gern einen Hexenmeister spielen. Und zwar ausspielen, wenn ihr versteht :(
  16. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Nachgewiesener Weise funktionieren bspweise die Videos unter W7 nicht. Daher hab ich es direkt auf meinen W XP installiert, aber der hat kein Internet. Naja, muss ich halt mal schauen. Les aber gerade, dass es Mittelerde ist und nicht die Vergessenen Reiche bzw. Aiber Toril :(
  17. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Hoi Leute, ich bin erst jetzt zufällig darauf aufmerksam geworden. Kann man noch einsteigen? Und warum steigt ihr nicht auf NWN2 um. Weder Vista noch Windows7 bringen NWN1 ordendlich zum Laufen. :(
  18. Drizzt - Movie

    Da steht ja, dass der Film nicht für kommerzielle Zwecke gedreht wurde. Folglich wird das wenn überhaupt ein Fan-Projekt werden. Und ich denke nicht, dass man Drizzt als Fan-Projekt verfilmen kann. Wenn schon eine Risikoproduktion: Viel Geld rein stecken und hoffen, dass viel mehr Geld bei raus...
  19. Entscheidung zwischen zwei Büchern

    Bücher...wieder verkaufen? :eek: Ich leih mir ja nicht mal welche in der Bücherei aus. Wenn ich mir einen Roman kaufe, bleibt der in meiner Sammlung. Notfalls auf dem Dachboden, aber verkauft werden die nicht. Mir gefallen ja die englischen Cover so gut. Leider konnte ich mir bisher...
  20. Entscheidung zwischen zwei Büchern

    Moin, ich weiß, der Titel passt nicht richtig. Aber eigentlich sollte man sich nciht auf Arbeit beim Posten erwischen lassen, daher beeil ich mich mal :fies: Ich muss mich nämlich zwischen zwei Varianten der Drizzt-Buch-Sammlung der Bücher 1-3 entscheiden. Bekomme ich als Geschenk, aber...
Oben