Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Stecke in der Zauberfeste fest

    Hat mir keine Ruhe gelassen War der Raum den du vermutet hast, habe auch den Fehler gefunden es war noch ein unsichtbarer Gegner im Raum. Habe mehrere Flächenzauber im Raum verteilt, auf einmal fiel in einer Ecke in der ich mehrfach war ein Koboldmagier tot um und da ging es weiter. Danke...
  2. [Spielinhalt] Stecke in der Zauberfeste fest

    Okay Danke erst mal, werde es probieren und dir dann Bescheid geben ob es geklappt hat. Das kann aber ein paar Tage dauern, weil ich erst frühestens heute Abend wie am Spiel weiter machen werde.
  3. [Spielinhalt] Stecke in der Zauberfeste fest

    Ja genau da bin ich durch, war auch in dem Raum wo man sich Stiefel machen lassen kann. Dort ist mir Bodhi begegnet. Im nächsten Raum stecke ich fest.
  4. [Spielinhalt] Stecke in der Zauberfeste fest

    Hallo Leute, ich habe BGT installiert mit vielen aber nicht allen möglichen Komponenten. Nun bin ich in in Zauberfeste unten, bei den Prüfungen. Budhi ist mir das letzte mal begegnet. Nun stehe ich im nächsten Raum, dort habe ich alle Kobolde getötet. Nun müsste meines Wissens eine Figur mit...
  5. [Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

    zauberfeste katakompen (BUG?) Hallo Leute, ich habe BGT installiert mit vielen aber nicht allen möglichen Komponenten. Nun bin ich in in Zauberfeste unten, bei den Prüfungen. Budhi ist mir das letzte mal begegnet. Nun stehe ich im nächsten Raum, dort habe ich alle Kobolde getötet. Nun...
  6. [Spielinhalt] [UB] Ungar Dunkelhügel

    Alles klar! Danke für die schnelle Hilfe :)
  7. [Spielinhalt] [UB] Ungar Dunkelhügel

    Hallo Leute Ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem: Habe Ungar Dunkelhügel angesprochen, weil ich Illithium brauche. Er hat mir etwas von einem "Tempel eines toten Gottes" erzählt und meine Karte aktualisiert. Nun kann ich aber leider auf der Karte nicht finden wo dieser Tempel sein...
  8. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Spiel ruckelt + Ajentis Bug Hallo Habe jetzt Mod 26.05. Generalized Biffing v1 ausgeführt das Spiel scheint jetzt tatsächlich schneller zu sein. Aber ab jetzt habe ich einen Bug mit Ajentis : er spricht mich immer wieder an und ich habe dann 17 antwort möglichkeiten aber egal was ich...
  9. [Spielinhalt] Paladin Quest in den Windspeerhügeln

    Alles klar vielen Dank :up: Habe mir Adjentis mit in die Gruppe genommen mal sehen wie es weiter geht ;)
  10. [Spielinhalt] Paladin Quest in den Windspeerhügeln

    Hallo Leute:) Ich rätsle nun schon mehrere Stunden in diesem Bild. Könnte mir mal jemand einen Tipp geben.:c: Adjentis und seine Leute sind in einer Schleife die immer wieder kehrt. Es ist die rede von einer Unsichtbaren Glyphe(?) oder so ähnlich.:confused: Danke
  11. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Weidu-log finde ich nicht habe den Ordner mehrfach durchsucht nur eine "Baldur.log"
  12. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Toran Habe die Datei gefunden und herunter geladen. Könnte man mir eine kurze Beschreibung geben wie ich jetzt weiter verfahren muss, nicht das ich mir die gesamte Installation kaputt mache, zumal ich kein PC-Profi bin. Danke
  13. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Toran Nein habe ich nicht, zumindest nicht bewusst. Muss das extra installiert werden oder ist es vielleicht in einem anderen Patch mit drin? wo bekomme ich 26.05. Generalized Biffing v1 her?
  14. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Spiel ruckelt Hallo Leute ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem: Als ich BG1 und BG2 spielte war alles einwandfrei was den Spielfluss angeht. Habe dann alles neu installiert und nach Anweisung BWP draus gemacht. Läuft alles soweit ganz gut, aber seit dem ruckelte das...
  15. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Tempelruinen nicht erreichbar Leider hab ich nicht den hauch von Ahnung wie gecheatet wird. Bin schon froh das die Installation überhaupt hin bekommen hab. Es wäre aber super wenn mir jemand erklären kann wie es geht. Nitram
  16. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Tempelruinen nicht erreichbar Hallo Leute Ich habe Agnus meine Weidu-log geschickt mal sehen woran mein Problem liegt.
  17. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Tempelruinen nicht erreichbar Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich bin kein PC-Profi und bin schon stolz das ich es mit nur 2 Versuchen geschafft habe BGT zu installieren. Nun habe ich das Problem, kann nicht sehen wo und wie ich hier etwas hochladen kann, deshalb hier meine E-Mail...
  18. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Tempelruinen nicht erreichbar Hallo Leute Ich habe BGT als Minimalinstallation genau nach Anweisung die hier beschrieben ist installiert. Habe dann ganz von vorne ohne weitere Cheats angefangen zu spielen, alles ohne Probleme. Nun komme ich aber nicht zu den Tempelruinen, obwohl ich meines...
  19. Ulgoths Bart

    vielen Dank für die Antworten Aber mich irritiert das ich die "Bürgerlichen" ansprechen kann, wenn sie auch unbedeutendes zu sagen haben. Dieser macht extra auf sich aufmerksam mit einem Satz der mir im gesamten Spiel nicht mehr aufgetaucht ist. Alle anderen Sätze wiederholen sich immer mal...
  20. Ulgoths Bart

    Hallo Leute Ich habe eine Frage: In der Taverne in Ulgohts Bart sitzt ein "Bürgerlicher" am Tisch der sich nicht ansprechen lässt. Er sagt aber dauernd :"Ich sprech mit euch, wenn ihr wollt" Habe schon verschiedenes versucht aber ich kann ihn einfach nicht zum sprechen bringen. Was muss...
Oben