Suchergebnisse

  1. Bloodlines: Wer hat das Ende geschafft?

    Man braucht kein Seduction, um Tourette mit sich zu versöhnen...:D Und den Werwolf kann man schon "legal", wie du dich ausdrückst, schaffen... hat mein erster char auch gepackt (Bruhja mit Celerity 5^^)
  2. Der Pumpenraum

    Für spätere Versuche: Einfach Escape drücken bzw den Schalter unter dem Pc betätigen:D
  3. MMORPG: World of Darkness

    Wäre an und für sich ja schon ziemlich cool, allerdings spielts in der WoD 2.0... was es für mich wieder ziemlich uninterressant macht...-.-
  4. Die besten Nebenquests

    Kommt immer ganz auf den Char und die gruppe an... wenn man n Paladin dabeihat, dann ist wohl Carsomyr recht wichtig, und von demher die Windspeerhügel... wo andere Chars/Gruppen nicht so viel sinnvolles Kriegen.^^
  5. [NWN2] Flaschenpost, Spielabsturz und Gespräche

    Hey, ich hab zwei kleine Probleme und hoff, dass mir hier geholfen werden kann.^^ Ich hab mir vor längerer Zeit NwN 2 gekauft+ die beiden Addons. Hab jetz vor kurzem angefangen zu zocken, hab jetzt allerdings folgende Probleme: 1. In NwN 2 stürzt das Spiel immer dann ab, wenn ich die...
  6. [DA:Origins] Spiel startet nicht

    "Als Administrator ausführen" hat auch nichts gebracht. Hab übrigens Vista.
  7. [DA:Origins] Spiel startet nicht

    Neueste Treiber hab ich, ich hab den Patch 1.01A installiert... habs jetzt deinstalliert und ohne Patch neu installiert... vôila, ich kann es starten...aber sobald ich mit dem Intro fertig bin, stürzt das Spiel wieder ab.....:hae: Naja, werds dann heut nochmal neu installieren (ohne Patch)...
  8. [DA:Origins] Spiel startet nicht

    Fröhliche Weihnachten hier erst mal^^ Also, zu meinem Problem: Hab gestern Dragon Age: Origins bekommen und wollt heut anfangen zu spielen. Wenn ich jetzt also die Cd (1 oder 2, macht keinen Unterschied) einlege, dann kommt dieses nette Menü. Support, Einstellungen, Beenden, deinstallieren...
  9. Mal wieder Bloodlines

    Es gibt schon noch Boni, wenn du Protean, Brawl und Strenght auf max hast... Du hast dann halt 10 (standart) +12 (disziplin). Siehst du auch im Charakterbogen ganz rechts, wo die Werte immer schon aufaddiert stehen (alle klarheiten beseitigt?? Gut^^). Da wird dann ne hübsche 22 stehen... Zur...
  10. [Diablo 2] Diablo II

    Aaaaaaaaalso, in Übertristram gibts ne superheftige ausgabe der drei großen Übel. Um zu denen Zu kommen, muss man drei ihrer mächtigsten Diener umhauen, die jeweils ein Organ droppen, die man dann alle zusammengemixt- im Horadrim-Würfel- und die anschließend ein Portal nach übertrist ergeben...
  11. Vampire: Redemption - Immys doofe Fragen

    Soweit ich weiß, kann diese Waffe den gegner nur dann dann lähmen, wenn du nen Kritischen Treffer landest... und der Schaden is auch nicht so des wahre.... verkaufse besser... Also, ich kann dir ja mal sagen, wie der Kampf bei mir immer ablief: Ich: Geschindigkeit, Stärke, Ainkurn Wilhelm...
  12. [P&P 3.5 Edition] Interesse an einem Einsteiger-Foren-RPG?

    Ich wäre auch interressiert, allerdings hab ich gar keine ahnung von D&D.... is das in ordnung?
  13. Das Quiz für Song Zitate

    Von den Dämonen des Wesley Willis von den gloedenen zitronne wärs gewesen. Wer will kann weitermachen
  14. Was für Adventures gibt es so?

    Wenn man lust auf 2 ernste Adventures hat, dann wäre still life 2 noch zu erwähnen:ein spiel, dass speicherstände manipuliert und ein echt mieses Inventarsystem hat, vom drögen anfang mal ganz zu schwiegen, aber später ungemein an Atmosphäre und spannung zunimmt. Vorrausgesetzt, man kann die...
  15. Das Quiz für Song Zitate

    Immerhin war die ganze raterei nich ganz umsonst;) Die Angst vorm Fegefeuer und Elvis Presley. Die Chicago Police und die CIA. Automobilwerbungen und die Lust an der Sünde. Das Alte Testament und Terminator I. Badman und Sigmund Freud. Ja, das ist wirklich ein Liedtext:shine:
  16. Das Quiz für Song Zitate

    Irgendwas mit Stain... oder Chain.... oder Heart....was weiß ich^^ Fu... ähm, ich meine natürlich, verdammt^^ Des album hab ich gar nicht mehr... ich habs vor nem vierteljahr nem Kumpel von mir ausgeliehen... der is mittlerweile umgezogen:D:rolleyes: vielleicht hab ich heute nacht ne...
  17. Das Quiz für Song Zitate

    Dann müsste es je eigentlich Camelot sein.... aber das Lied kenn ich nicht... *sofort anfang meine Festplatte zu durchstöbern* Muss doch hier irgendwo sein;)
  18. [Diablo 2] Diablo II

    @Vernochan: Ich weiß, dass man 2handstäbe ebenfalls nicht ergambeln kann:) Aber mehr Stil haben sie trotzdem;)
  19. Das Quiz für Song Zitate

    Richtig;)
  20. [Diablo 2] Diablo II

    Einhand Orbs kann man auch nich ergambeln;) (genauso wenig wie Necrostäbe, Schrumpfköpfe, Barbarenhelme usw.) Macht nix, zweihandstäbe haben sowieso mehr Stil;)
Oben