Suchergebnisse

  1. [Bug] Bug bei Breagar

    Versuche es doch noch mal mit der aktuellen Version Hallo, ich hatte das Problem auch und dann irgendwann die 6.09a installiert. An der Installation hat mich irgendwas genervt, so dass ich Heute eine Neuinstallation in Angriff genommen habe und Wunder geschehen, Breagar (ja, die aktuell vom...
  2. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Damit es mit dem "Tote beleben" klappt muss man direkt neben dem Ort stehen, wo der Charakter umgekommen ist, glaube ich.
  3. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    @Leomar Bei mir ist Taugosz auch ohne Rüstung, Schild und Kriegshammer, das lässt sich mit Near Infinity aber regeln. Zusätzlich hatte Hakt (im Zelt von Tazok) keinen "Langbogen der Treffsicherheit" dabei und nur einen Pfeil+1. Die taugos.cre im "BG1 Unfinished Business" Backup Ordner ist...
  4. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Verbesserungen

    Ein paar Sachen, die mir bei der Installation von Big World 5.3 aufgefallen sind Hallo erstmal und ein großes Lob für das Projekt! Ich habe die englische Version Big World 5.3 beta installiert und das dazu gehörende pdf gelesen. Ich schlage vor beim "Quick Start Guide" zu bemerken, dass setup...
Oben