Suchergebnisse

  1. Addon, Admin Modus, Savegames

    Hey Dank euch beiden, das hat schon mal alles funktioniert. Jetzt hab ich wieder ne altes Problem. Meien CD scheint die BGMain2.exe nicht zu instalieren. (hab ne Kommentar im alten Thema gemacht, also ist das jetzt wieder oben xD ) Jemand hatte mir mal die BGMain2.exe zum download zur...
  2. Probleme beim Start mit ToSC

    Hey Leutre ich hab das selbe Problem nochmal aber leider funktioniert der letzte Link nicht mehr.
  3. Addon, Admin Modus, Savegames

    Einen ordner Namens Appdata finde ich bei mir nicht. (windows 8) Das komische ist halt wenn ich das ganze als Admin ausführe wird direkt im Baldursgate Ordner gespeichert.
  4. Addon, Admin Modus, Savegames

    Hey ich habe ein mehrkwürdiges Problem: Ich habe Baldurs Gate und das add in Ldsk instaliert (eine Deusch andere Englisch weil ich ein Vollidiot bin) meine gesammelten Exp sind auf einigen Gefährten auch schon über 89k aber mir ist aufgefallen das obwohl ich das Spiel nur mit der Add-in cd...
  5. Eigene Gesinnung ändern

    Hat wunderbar funktioniert. Dank dir hält mich das Schwert, dass ich durch Mord 6 gegen 1 erhalten habe, nun für nen Guten.
  6. Eigene Gesinnung ändern

    Hey Leute, bin mal wieder dabei meine Zeit mit nem Klassiker zu ...... bereichern. ^^ Habe eben Drizzt umgehauen und mir mal angesehen was der für schöne Waffen hat. Das +5 Schwert is leider nur für gute Gesinnung gemacht, nun habt ihr vllt. schon erraten das ich eher immer zu um die 4-6...
  7. [Download] Mods für BG1

    Nope, das design war schon so schwarz grau wie auf dieser Seite^^
  8. [Download] Mods für BG1

    Ne das is nicht was ich gemeint hab. das andere war ne gigantische Liste wo einfach nur modnamen direckt untereinander standen in zwei Zeilen. Trotzdem danke
  9. [Download] Mods für BG1

    Hey Leute, hab vor ner ganzen Zeit zumletzten mal Bg gespielt und war da auch viel in diesem Forum unterwegs. Ich meine mich errinern zu können das ich hier so ne hammer Liste mit MODs gesehen hab. (Textur, mehr unterhaltungen mit den Begleitern/BG1 Romanzen/neue Begleiter/etc) kann das...
  10. Böse Kontakte Sarevok und Viconia

    Klar es gibt ne Meng guter Waffen und Zeugs in der Feste. Aber es gibt nicht so ein End-Dingens. Zmbeispiel den legänderen Helm des ersten Wächters, oder die Schatzkammer von Sowiso. Da is einfach der Dämonenprinz, der stirbt und das wars. Gut Exp in Massen das geb ich ja zu. Edit: Sagt ma...
  11. Böse Kontakte Sarevok und Viconia

    Hab ich nicht mal irgendwo gelesen das die Romanzen nicht an die Hauptstory gebunden sind? Naja aufjedenfall sind sie es. Ich musste erst Gorions Tedessalb begegnen. So dann hat sich das mal wieder selbst geklärt. Ps1: Sag ma es gibt ja Unendlich viele verschiedene Möglichkeiten die WF...
  12. Böse Kontakte Sarevok und Viconia

    Ok also das mit Sarevok hat sich erledigt. Nun hat er genau gesagt was ich wollte (nur das er mich immer "Schwester" nannte) Aber Viconia redet immer noch nicht mit mir. Ich meine das is doch nicht normal das sie wärend der ganzen Zeit in dieser Stadt und in der Wachenfeste, nich aber auch...
  13. Böse Kontakte Sarevok und Viconia

    Ja also Sarevok will ich aber nicht umdrehen^^ Und Vici ging ja auf mich ab. in SoA und ein Dialog hatten wir auch in tdB schon.
  14. Böse Kontakte Sarevok und Viconia

    Also Ich bin ja ne böser Char. hab mal irgendwo gelesen das man Sarevoks Gesinnung ändern kann. Hab damlas ne Eid von ihm verlangt....kp warum einfach weil es ging und ich das witzig fand. Hab ihm ne Stück von Imoens Seele gegeben, ich fand das passt zu nem Bösewicht lieber seine Schwester zu...
  15. Sounds in ToB

    ok aber nur wenn du mir sagst warum mein Drow Weibchen nicht mehr mit mir redet.^^
  16. Sounds in ToB

    Und tada .....alles ist bestens^^
  17. Sounds in ToB

    Danke, hat aber leider wenig gebracht :hae: Hab ma genau hingehört und das Problem sind nicht die Sounds die vom Char. sondern vielmehr die: Kampfgeräusche von Tieren und Menschen. Also das Brüllen eines Bäres oder de Spruch: "Jetzt schlitz ich dir den Bauch auf." Diese datein sind da ja...
  18. Sounds in ToB

    Naja der Inhalt war ja eigentlich auf die Sounds bezogen, aber ok.
  19. Sounds in ToB

    Hey das habt ihr falsch verstanden!!! Also Ich hab mir die Cds von Baldurs Gate 1 + Add-on und auch die Cd von SoA alle im Landen gekauft und hab sie hier original stehen. ToB hab ich von nem Freund besorg. Was heißt er hat das Spiel original gekauft und ich habs installiert. Das wird zwar...
Oben