Suchergebnisse

  1. [Installation] Manuelle Installation oder doch BWS

    Das shsforum ist wieder zu erreichen. Wegen der Mods zu anderen Spielen werde ich mal schauen. Besitzen tue ich die natürlich alle. bei IWD II dachte ich z.B. dass es nicht viel mehr als Weidu gibt. Ich werde das Programm auch in dieser Hinsicht einfach mal ausführen und schauen was die...
  2. [Installation] Manuelle Installation oder doch BWS

    Noch scheints bei shsforums nicht weiterzugehen. Dabei fällt mir gerade ein, dass es beim Installer auch Einstellungen für Icewind Dale, Planescape Torment etc. gibt. Wie funktioniert dass denn? Bekomme ich die BG Engine in diejenigen Spiele oder umgekehrt? LG Zweihaender
  3. [Installation] Manuelle Installation oder doch BWS

    Vielen Dank für den Link. Ich werde aber nicht auf diese Möglichkeit zurückgreifen. Denn in dem verlinkten Posting wird ja durchblicken gelassen, dass es ein vorübergehendes Problem ist. Ich bin durchaus geduldig. Ich möchte aber erzählen warum ich abgebrochen hatte. Baldurs Gate I war...
  4. [Installation] Manuelle Installation oder doch BWS

    Und wieder, genau wie vor drei Jahren, ist es der nette Dabus, der hilft. Bleibt die Frage ob jemand weiß, was mit dem shsforums los ist. Die sind auch heute noch off und über die Google Suche nicht zu finden. Weißt du ob es größere Probleme gibt und das Forum abgeschaltet bleibt? Wenn nicht...
  5. [Installation] Error bei der Installation der Baldur's Gate Trilogie

    Wo finde ich dieses PDF? Ich hatte es früher mal, weiß aber auch nicht so recht wonach ich suchen soll. Danke LG Zweihaender
  6. [Installation] Manuelle Installation oder doch BWS

    Auch ich wollte seit Jahren mal wieder eine erneute BWS Installation durchführen. Beim letzten Durchspielen hatte ich abgebrochen, weil mir die Gegenstände nicht ausbalanciert genug waren. Ich wollte daher eine Installation machen, welche beide BGs verbindet, die wichtigsten Zusatzinhalte...
  7. [Installation] Problem bei der BWP Installation

    Ja, die Auflistung gibt es noch. Bei mir war ein Romance-Mod - den ich eh nicht benutzen würde - aufgelistet. Zwei - drei weitere Mods wurden nicht richtig installiert. Dies hatte ich jedoch an der richtigen Stelle via manuelle Installation eingefügt. Ich habe ein gutes Gefühl und werde heute...
  8. [Installation] Problem bei der BWP Installation

    Und ich nochmal. Ich habe jetzt nochmals das "Megamod Max" installiert. Diesmal habe ich die NPCs drin gelassen. Zwei bis drei... Unausgewogenheiten hatte ich wieder. Diese Fehlermeldungen konnte ich aber umgehen, indem ich die Mods per Hand installiert habe. Den Fehler mit dem Fixpack und...
  9. [Installation] Problem bei der BWP Installation

    @Dabus: Du hast einen Ordner vergessen, oder: BGII - SvA\BiG World Fixpack\dsotsc\dsotscsetup-dsotsc.tp2.patch Wenn dem so ist, dann habe ich die Datei. Bei deiner anderen Anregung habe ich jetzt nicht ganz verstanden, nach welchem installierten Mod du suchst. Ich hoffe es ist i.O...
  10. [Installation] Problem bei der BWP Installation

    Und wieder ist es der nette Dabus der hilft. Ja, ich habe eine BWP_Fixpack.installed. Dort ist jedoch lediglich folgendes eingetragen: 1pp 1pp_thieves_galore Wenn NPCs dabei sind, ist das ja kein Problem. Ich hatte aber vor der Installation alle extra NPC-Mods + Erweiterungen...
  11. [Installation] Problem bei der BWP Installation

    Ich hoffe, dass sich hier niemand an meinem Tripplepost stört. Aber ich wollte hier die angezeigten Fehler aus meinem Big World Upload Debug mal aufführen und zur Durchsicht geben: Es steht drinne. Diesen Fehler hatte ich dennoch gesucht, gefunden und manuell an dieser Stelle installiert...
  12. [Installation] Problem bei der BWP Installation

    Vielen Dank für den schnellen Support @ Dabus. Fabelhaft wie das hier funktioniert. Jetzt ist meine Installation soweit fertig. Ist eine ganze Menge geworden. Entsprechend bleibt die Angst, dass irgendwann etwas nicht mehr funktioniert. Während des Installierens bin ich auf einige...
  13. [Installation] Problem bei der BWP Installation

    Hmmm... ich hab das gleiche Problem wie Upwind. Die 5er Set Version von BG 1. Dies habe ich schon gepatcht und ungepatcht ausprobiert. Jeweils mit einer Fehlermeldung. Einmal Set_String 20730 out of Range und den anderen kann ich gerade nicht nachschauen, da schon gepatcht. Vielleicht wäre...
  14. [Installation] Fragen eine Anfängers

    So, ein letztes Mal noch. Auf meinem Spiele-Rechner kann ich kein Mehrspieler-Spiel starten. Der Bildschrim wird dort schwarz, und dass ändert sich auch nicht. Dachte ich mir, kein Problem, startest du auf deinem Internet-Rechner den Mehrspieler-save und kopierst ihn ins normale...
  15. [Installation] Fragen eine Anfängers

    Kurzum, ich kann bedingungslos losspielen. Danke an alle. LG Zweihaender
  16. [Installation] Fragen eine Anfängers

    So, ich habe sie umbenannt. Hoffe, dass ihr sie jetzt einsehen könnt. LG Zweihaender
  17. [Installation] Fragen eine Anfängers

    Erstmal kommt das Wort error öfters vor. Am Anfang bei Sounds. Aber das sind meines Erachtens nur die Sounds wenn ein Fehler auftritt. Allerdings habe ich auch sonst noch was gefunden. und weiter: Und nochmal: Hmmm... langsam wird´s etwas viel: Das war dann wohl...
  18. [Installation] Fragen eine Anfängers

    @Toran: Danke, so hat´s tatsächlich geklappt. Allerding hatte ich jetzt während der Installation der Mods eine Fehlermeldung ... musste beendet werden etc. Das Spiel startet aber so wie es soll. Allerdings werde ich wohl nochmal alles von Vorne installieren. Mit deinen Datein sollte es jetzt...
  19. [Installation] Fragen eine Anfängers

    Ja 3250 und 3251 KB. Und auch ja bei ich habe die Sage von Baldurs Gate I. Ich muss auch zugeben den ersten Teil nie zu Ende gespielt zu haben. Kann ich etwas dagegen machen oder brauche ich jetzt - zumindest - die Legenden der Schwertküste nochmals neu? Oder reichen einfach diese Dateien...
  20. [Installation] Fragen eine Anfängers

    Ich habe jetzt meine Modinstallation nochmal gelöscht und durch meine Backup-Ordner ersetzt. Neu gepatched. Nochmal gestartet und wieder bricht das Setup an der selben Stelle ab. Meine Dateien scheinen aber auch nicht die richtige Größe zu haben. Dialog.tlk: 3,251 KB DialogF.tlk: 3,250 KB...
Oben