Suchergebnisse

  1. Elric the Grey

    [Starfield] Starfield

    Ich werde mir Starfield auch mal näher anschauen, sobald mein neuer Rechner endlich da ist. Bin schon sehr gespannt darauf. :)
  2. Elric the Grey

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Wenn du das alte Quake II bereits in der Steam Bibliothek hast, bekommst du die neue Version kostenlos. Ansonsten kostet es, wie du schon gesagt hast, € 9,99.
  3. Elric the Grey

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich habe gerade einen Quake II Rückfall erlitten, nachdem kürzlich die überarbeitete Version veröffentlicht wurde.
  4. Elric the Grey

    [P&P 5. Edition] Der neue Dungeons & Dragons Spielfilm: Honor Among Thieves

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Besonders die Szene auf dem Friedhof, bei der von den Helden diverse Fragen an die verstorbenen gestellt werden, hat es mir angetan. :fies: Ich finde den Film durchgehend gut besetzt und auch die Story ist spannend und nachvollziehbar. Unbedingt anschauen! :cool:
  5. Elric the Grey

    Frohe Festtage

    Frohe Weihnachten! :)
  6. Elric the Grey

    Baldurs Gate - Marotten

    Ich bin oft zu geizig das Gold im Shop für Items auszugeben... und das obwohl es ja nur virtuelles Geld ist. Irgendwie denkt man immer "Da findet sich schon noch was"... Das ist wohl der Schwabe in mir. ^^ :D
  7. Elric the Grey

    Return to Britannia 2018

    Ich glaube das schaue ich mir mal an. :)
  8. Elric the Grey

    Buchkritiken - Das Topic für Leseratten, Teil 2

    Ich lese gerade "Per Anhalter durch die Galaxis" und was soll ich sagen? Das Buch ist einfach herrlichst bescheuert! :D Das Buch wollte ich eigentlich schon vor 25 Jahren lesen... aber besser spät als nie. :)
  9. Elric the Grey

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich bin gerade mit der zweiten Staffel von "GOTHAM" beschäftigt. Eine wirklich gute Serie mit großartigen Schauspielern die die Vorgeschichte von Bruce Wayne, dem späteren BATMAN erzählt.
  10. Elric the Grey

    Feedback Forenneubau

    Auf den ersten Blick ist es zunächst etwas ungewohnt, aber das ist wohl bei allem neuen so. Man fühlt sich aber dann sofort wieder wie zuhause. :)
  11. Elric the Grey

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Meine 4-jährige Tochter hat dieses Silvester beim Feuerwerk zum ersten mal nicht geweint, sondern zusammen mit mir ganz begeistert aus dem Fenster im ersten Stock geschaut. :) Ist für kleine Kinder ja auch wirklich gemein wenn sie durch das Geknalle aus dem Schlaf gerissen werden.
  12. Elric the Grey

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Nicht so wirklich... Als ich kürzlich die "Baldurs Gate Enhanced Edition" auf Steam installiert habe ist mir das Forum wieder eingefallen- und es war tatsächlich noch in meinen Lesezeichen gespeichert. Tja- und jetzt bin ich hier. :) Sonst bin ich eher der stille Mitleser, aber...
  13. Elric the Grey

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Ich habe zwei Kinder die mich so manches mal an den Rand des Wahnsinns bringen... :p Mein Sohn ist vor kurzem 9 geworden und meine Tochter 4. Mein Gott wie die Zeit vergeht...:eek:
  14. Elric the Grey

    Lachen hält gesund

    *** ganz schön staubig hier *** :c:
  15. Elric the Grey

    Deutsches Handbuch zu BG1 als .pdf

    Ich habe mir einfach mal erlaubt die Handbücher ebenfalls downzuloaden. Vielen Dank dafür. :)
  16. Elric the Grey

    Fröhliche Weihnachten 2017

    Auch von mir ein "Frohes Weihnachten" an alle. Ich bin zwar schon immer eher der stille Mitleser, freue mich aber jedes mal wenn ich das Forum öffne sehr darüber, dass es noch immer existiert. :)
  17. Elric the Grey

    Win10: Es ist soweit!

    Ich habe jetzt auch auf Windows 10 umgestellt und bin sehr zufrieden damit. Es wirkt auf meinem Laptop deutlich schneller als das zuvor installierte Windows 8.1. :)
  18. Elric the Grey

    Schallplatten und Wände und so

    Wirklich schick das ganze, gefällt mir. :up:
  19. Elric the Grey

    Was lest Ihr gerade?

    Nicht ganz passend für dieses Forum, aber macht ja nix. :D Agatha Christie - Das Eulenhaus
Oben