Suchergebnisse

  1. [Installation] BG1 mit ToSC und BG2 ohne Addon zusammen spielen

    Ich weis jetzt nicht wo du wohnst, aber ich kann dir sagen, das ich ToB als gebrauchte Version schon für 5 Euro gesehen hab, schau einfach mal in deiner Umgebeung, bei Gebrauchtspieleläden vorbei.
  2. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Linkliste

    00.04 7-Zip (Entpacker) Homepage: http://www.7-zip.org/ Link: http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z462.exe Filename: 7z462.exe DEU: Mit 7-Zip können fast alle Mods entpackt werden. 7-Zip gibt es jetzt in einer nochmals verbesserten Version 4.62. Wer 7-Zip schon hat, braucht nicht...
  3. [Modding] MKs Textpatches Revised

    wenn, dann müste es auch östlich von Kerzenburg heißen, stimt, zusammen mit dem Textpack ist da ein Fehler, im Orginal heißt es auch Kerzenburg im Westen, wie Freundlicher Arm im Norden der Karte, in BGT, hab ich vorher nicht darauf geachtet.
  4. Sumpfdrache als Forenhaustier

    danke, werde ihn doch nochmal fragen müssen, wie er zu seinem drachen gekommen ist. Vorerst keine weiteren Fragen.
  5. Sumpfdrache als Forenhaustier

    Eher in die Richtung, wie fügt man einen Drachen in ein Setting ein, das eigendlich keine Drachen unterstützt.
  6. [Modding] Vereinheitlichung der Zauberbeschreibungen

    Ich schau mal in meinen Unterlagen und melde mich morgen.
  7. Sumpfdrache als Forenhaustier

    Schwer zu sagen, auf welcher Rollenspielwelt es abläuft, aber, auf der Rollenspielweltselbt, gibt es keine Drachen, hat es warscheinlich auch nie gegeben. Deshalb ja meine Frage.
  8. Sumpfdrache als Forenhaustier

    Möchte einfach nur ein paar Tipps, zum Umgang mit dem Drachen.
  9. Sumpfdrache als Forenhaustier

    Mal eine Frage, da ich im Thur-Rollenspielforum drauf gestoßen bin. Ein Mitglied des Forums, hält sich eienen Sumpfdrache (Feuer). Welche Tipps könnt ihr mir zur Interakion geben. Alter und Gesinnung sind nicht bekannt, aber ist mind. 50 Jahre, hat mit einem Pferd als Fohlen eines anderen...
  10. [Modding] Vereinheitlichung der Zauberbeschreibungen

    Kannst du mal Beispiele für Zauber der Katgorie Number nennen?
  11. [Modding] Vereinheitlichung der Zauberbeschreibungen

    Die Antwort: Also eine HLA, als Vorraussetzung für weitere HLA.
  12. [Modding] Vereinheitlichung der Zauberbeschreibungen

    Arkanes Wissen, ist eine D&D 3 Fähigkeit, erhältlich ab Stufe 1 ähnlich wie Waffenfokus.
  13. [Modding] Vereinheitlichung der Zauberbeschreibungen

    die Domanen, die du suchst, heißen nach Buch des glauben Verson 3: Domäne - Beispiel Befreiung - Mächtige Magie bannen Beherschung - Befehl Energie -Magisches Geschoß, Bigbys zerdrückeende Hand Erkenntnis -Identifizieren Erschaffung - wasser erschaffen Domäne des Geistes - Gedanken lesen...
  14. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Linkliste

    Habt ihr doch tatsächlich Bugfixrelease eingeführt, wärend ich mit andere Dingen beschäftigt war. Mal so eine Frage: wann kommt den endlich Version 6 raus?
  15. [Modding] Baldur's Gate - Der dritte Teil: Ideensammlung

    Wie schon gesagt, das hier dient erstmal der Ideenfindung, was Storytechnisch möglich ist. bis jetzt waren nur gute Vorschläge dabei.
  16. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Große Baldur's Gate Welt

    Alternativer Vorschlag Entschuligung, wenn ich mich hier einfach so reinhänge, aber: Würde ich lieber so neueintragen: +@52 = ~Ja, ich kann das mit dem Schutzumhang +2 verbinden. Ich brauche auch zwei Schriftrollen Rüstung, den Magiewiderstandstrank und 5000 Goldmünzen als Zahlung für meine...
  17. [IWD1] Spiel ohne Installation starten

    Außerdem wird auf dem dem Installationssystem noch ein BackUp des Setup normalerweise in %Progam Files%\Common Files\Instalshild\{HE-XW-ER-T0} abgelegt
  18. [Modding] Baldur's Gate - Der dritte Teil: Ideensammlung

    Danke Macros, ich werde dich in die Liste der Unterstützer aufnehmen. bitte verstecke deine E-Mail-Add noch. Weiter so Kupferdrache
  19. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Große Baldur's Gate Welt

    zu 2. Das Gruar im Tactics einstellung installiert wurde sollte mit dem Toolpack v 601a behoben sein, weis jetzt nur ich, ob Leomar es noch vor seinem urlaub onlinegestellt hat. Zu den Übersetzungsfehlern, frag am besten nochmal im Übersetzungsthreat, beziehungweise arbeite erslmal auf Verdacht...
  20. [Modding] Baldur's Gate - Der dritte Teil: Ideensammlung

    Endlich meldet sich mal jemand mit Hintergrundwissen zu Farûn. Gut, das erleichtert uns die Zeitliche Einbindung der Geschichte. Bleibt immnoch die Frage nach dem letzlichen Z/iel des dritten Teils ungeklärt. Andererseits hat man wahrscheinlich unterschiedliche Ziele, je nach dem ob man den...
Oben