Suchergebnisse

  1. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Hört man gerne. Falls du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, her damit.
  2. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Die Übersetzung kommt übers englische Textpack. Wie schätzt du die Qualität ein? Als Mittäter würde mich das schon interessieren.
  3. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Neuer Severian-DL: http://www.baldursgateworld.fr/filesmods/ModsBG/severiandedemeryav02a.rar
  4. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Huple NPC und Uldar NPC sind nun im Englischen Textpack. Das Paket wächst und wächst. Eventuell sollte jemand die Beschreibung in der Download-Sektion ändern: "This is a language pack according to BWP Guide for English users with the one translation for Raziel which is not included in the...
  5. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Update der Linkliste was die englischsprachigen Übersetzungen aus dem entsprechenden Textpack angeht.
  6. [Tutorial] Widescreen für Jedermann

    Wenn ich mich recht erinnere, sieht das Upscaling per Grafikkarte nicht allzu matschig aus.
  7. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Ich habe die neuen TRA Dateien für v0.6 bereits erhalten. Danke.
  8. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Kann jemand mir die neuen D-Dateien aus v0.6 traifizieren? Ich habe momentan keine BG Installation am PC aufgesetzt (und werde wohl auf BGEE warten ehe ich mich wieder auf die Schwertküste stürze...)
  9. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Ich bin mit dem Korrekturlesen der englischen Übersetzung (der bereits vorhandenen TRA Dateien) durch. Ich hab auch die alte Setup.tra wieder beigefügt (umbenannt in setup(old).tra). Damit sollte sich ja Version 0.5 auf Englisch spielen lassen...
  10. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Alle Tra-Dateien sind bereits übersetzt von Nightfarer. Die neue Setup habe ich selbst übersetzt. Ich bin noch bei einigen Dateien am Korrekturlesen.
  11. [Release] Jarls BGT Adventure Pack

    Ja, hier. Die meisten Dateien sind bereits übersetzt. Leider sind mir einige bereits korrekturgelesene Dateien verloren gegangen (nicht all). Sch**** USB stick. Ich habe inzwischen aber auch die neue Setup.tra (v0.6) fast vollständig übersetzt.
  12. [Release] Mal des Vampirismus

    Glückwunsch zum Mod. Einige Vorschläge: * In der Gasform sollte der Spieler allerdings weiterhin durch gasförmige Zauber Schaden nehmen, eventuell sogar mehr als normal. * Ein Paladin wird zu Fallen Paladin, etc. * Blutrausch wäre auch nett falls umsetzbar. Man sollte wenigstens einmal am...
  13. [Übersetzung] Baldur's Gate Trilogie Übersetzungsprojekt Teil 2

    Geht es um folgenden Satz? "I can't understand your decision, but you're a good |PRO_MANWOMAN|, |CHARNAME|." Lass doch die Tokens weg. "Ich kann eure Entscheidung nicht nachvollziehen, aber ich vertraue Euch, Ihr habt das Herz am rechten Fleck." Oder so ähnlich...
  14. [Installation] Fragen zum BWP

    Atari hat glücklicherweise nichts mit dem Projekt zu tun (außer dem Erteilen einiger Rechte). Das Projekt wird von Ex-Bioware Angestellten ausgeführt und die scheinen der Modding-Community durchaus wohlgesonnen. https://twitter.com/#!/TrentOster
  15. [Organisation] Deutsche Übersetzungen ins BWP - Gavin und andere

    Hier liegt meiner Meinung nach die Ursache des Problems: viele Spieler, die sich nicht all zu tief in IE-Moddingszene einarbeiten, sehen das BWP, mit seinen Fix- und Textpacks, und das BWS als die "offiziellen" Werkzeuge zum Installieren von einer größeren Anzahl an Mods. Meist sind sie sich...
  16. [Übersetzung] BG1 NPC Project - Übersetzungsprojekt

    Graoumf, Beside information about the translation retriever you already gave us, is there anything else I should be looking at? The glossary seems interesting. Merci, Xicloing
  17. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Neue Versionen: Rogue Rebalancing v4.48 Darian v2.3 Nephele NPC 2.1 W_PackMule 1.3a Wizard Slayer Rebalancing v1.05 The One Drizzt v1.41 Noch nicht im BWP/BWS: Arath v1.1 Link: http://www.shsforums.net/files/file/1001-arath/ Almateria's Enhanced Small Places 5 Link...
  18. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Neue Version : Jan's Extended Quest 1.44
  19. [Übersetzung] Translations

    Well as I was the translator, I think it's not useful proofreading my own stuff. So if no one volunteers to do the proofreading now, I suggest you take the translation from the BWP Textpack meanwhile.
  20. [Übersetzung] Translations

    Maybe you could include all patches from BWP Fixpack and a new weidu too.
Oben