Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Tja, eigentlich sollten sie feindlich werden und dich angreifen. Aber dieses Gespräch scheint sowieso irgendwie verbugt zu sein, eine Variable wird manchmal nicht richtig gesetzt. Du kannst jetzt die Gruppe angreifen oder stehen lassen (oder es natürlich von einem Save nochmals...
  2. [Spielinhalt] Dark Horizons - Hauptquartier Oversight

    Das Gespräch mit dem Anführer des Sektion, Paul Wolf, ist der Ausöser. Probier mal SetGlobal("CMSectionEndGame","Global",1)
  3. [Bug] *Untote zerstört* wird nicht erkannt

    Dieses Problem wurde in irgendwo in diesem Forum schon einmal erwähnt, und ich glaube gelöst. Probier mal die Suchfunktion (Habe selber grad keine Zeit...)
  4. [Modding] Frage zu Kits, Innates und CLAB-Files

    Den Tip von Taimon, Near Infinity zu benutzen, kann ich auch nur empfehlen! Ich glaube, die Umsetzung mit Innates ist relativ einfach, du müsstest sehr wahrscheinlich nur Klerikerzauber in Innateszauber umwandeln (die du per Clab zuordest), alles was zum Kreieren eines neuen Kits notwendig...
  5. [EM 2012] Tippspiel und Plaudertopic

    Das kann ich nicht so stehen lassen, ich bin abgeschlagen Letzter, deshalb eine Begründung: Ich wollte kurz vor dem Eröffnungsspiel meine unfehlbaren Tips abgeben, habe mich aber unglücklicherweise bei meiner E-Mailadresse vertippt und wusste nicht wie ich ich das auf die Schnelle beheben...
  6. [Modding] Frage zu Kits, Innates und CLAB-Files

    Wenn du deinem Paladinkit die Spells per Innates geben willst, solltest du vielleicht mal anschauen, wie das beim Inquisitor mit dem Deaktivieren der Priesterzauber gemacht wird, ich glaube das war der Effekt "Disable Button". Vielleicht haben die Mods Divine Remix oder Knight Kits Lösungen...
  7. [Bug] Dark Horizons - Najara

    Das Skript, welches Najara erscheinen lässt, beginnt in der neuesten DH-Version: IfGlobalGT("Chapter","Global",4) Najara müsste also nach dem Räuberlager am Freundlichen Arm sein. Edit: In der Zeit, in der ich das abcheckte, hat S-O geantwortet, ich brauche einfach zu lange...
  8. [Installation] Problem mit WinZip 15 und den BG1missingfiles

    Nun, ich hab ehrlich gesagt nicht geschaut, mit welchem Programm die missingfiles auf dem fremden Computer extrahiert wurden (ich vermute eine ältere Winzip-Version), aber ansonsten hast du mich schon richtig verstanden: die Dateien, die auf meinem PC heruntergeladenen und die auf meinem PC...
  9. [Installation] Problem mit WinZip 15 und den BG1missingfiles

    Ich schiebe dieses Thema mal nach oben, einerseits um Taimon zu zeigen, dass ich auf seinen Beitrag geantwortet habe, anderseits um die Administratoren darauf aufmerksam zu machen, dass es während der Serevererneuerung einen Fehler gab Mein Post vom 13. schob dieses Thema nicht nach oben, auch...
  10. [Installation] Problem mit WinZip 15 und den BG1missingfiles

    Ich habe die missingfiles vor und nach Taimons Post mehrmals heruntergeladen, immer mit dem gleichen Ergebnis: kein gültiges 7Zip-Archiv. Heute hatte ich Zugang zu einem anderen Computer und siehe da: die per Stick transportierten missing files konnten dort entpackt werden. Es scheint sich also...
  11. [Installation] Problem mit WinZip 15 und den BG1missingfiles

    Die BG1missing files lassen sich auf meinem Rechner ( Windows7)nicht von Winzip15 entpacken. Die sind doch ein 7zip-Format? Über 100 andere Mods bereiteten keine Probleme. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
  12. [Release] Ascalons Questpack

    "acq30001"
  13. [Spielinhalt] Cheat-Code für Tollkirsche

    Müsste MISC1I sein!
  14. [Modding] Zaubergrade beim Waldläufer

    2da ist richtig und zwar die mxsplran.2da
  15. [Modding] Modidee Magierkits

    Dass Magierspezialisten Zauber der Gegenschule nicht benutzen können wird, so weit ich weiss, über die "not usable - Flag" der Zauberschriftrolle geregelt (und nicht über den Zauber selbst.), d.h. die nekromantischen Zauber sind noch in Xzars Zauberbuch und können ohne Absturz gewirkt werden...
  16. Dinge, auf die man in BG nicht so schnell kommt

    Jein! Es bezieht sich darauf, dass Ulcaster gegen jede andere Schadensart (Waffen, Elemente, Magie) immun ist und nur mit Giftschaden Trefferpunkte verlieren kann (woher das Gift letztendlich herkommt ist eigentlich egal...) ...obwohl ich es sehr seltsam finde, dass ein Geist, eine...
  17. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Zu 1. Ja Spell Revisions überarbeitet hauptsächlich (oder nur?) die Vanilla-Zauber und kümmert sich nicht um Mod-Zauber! Ich empfinde diese Mod inzwischen besser als das Orginalzaubersystem. TDD installiert meines Wissens nach seine Zauber automatisch. 2. Keine Ahnung! Bei mir hängt das Spiel...
  18. Das dritte Filmzitate Quiz

    Wow Wolf! So schnell hab ich nicht eine richtige Antwort erwartet...
  19. Das dritte Filmzitate Quiz

    Okay, ich habs per you tube jetzt im nachhinein gecheckt, um einen Fehler zu vermeiden, meine Antwort war wirklich richtig. (weil Skull geschrieben hat, derjenige der es hat darf gleich weitermachen...) @ Christa ja, es ist die Szene, in der Brian erst nackt ist, aber bei diesem Zitat ist er...
  20. Das dritte Filmzitate Quiz

    Fluch der Karibik? Nicht gesehen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Zitat von Monty Python ist: Das Leben des Brian (endlich weiß ich auch mal was...)
Oben