Suchergebnisse

  1. Brücke nach Baldur's Gate geschlossen

    Klingt mehr als wahrscheinlich. Wenn Du so fragst, hast Du kein Savegame mehr von vor dem Kampf? *vorsichtig frag*
  2. Brücke nach Baldur's Gate geschlossen

    Du musst einfach erstmal ausserhalb von Baldurs Gate weiter der Haupthandlung folgen. Ich weiß ja jetzt nicht wie weit Du bist und will auch nicht spoilern, falls Du es noch nie durchgespielt hast (was ich aber eigentlich nicht glaube), deshalb doch mal in nem Spoiler die Stelle, nach der die...
  3. [Installation] Mein BWP 7.0

    Wie gemein ist das denn! Ein NIMMERVOLLER Teller, der nach herrlichen Keksen duftet auf dem aber nie ein Keks liegt. *seufz* :D;):D
  4. [Installation] Installation beider Addons scheitert

    Deal, Sir Darian !!! Nich übel nehmen, aber mal kurz zurück zum Topic. Callindor? Ich weiß ja jetzt nicht genau woher Du Deine Version des Spiels bezogen hast. Aber zumindest bei Computer-Zeitschrift-Heft CD's/DVD's gibt es doch die Möglichkeit defekte Datenträger kostenlos umzutauschen, also...
  5. [Installation] Installation beider Addons scheitert

    So seltsam es klingt, aber wenn ich mit CD's bzw. DVD's Leseprobleme hatte half immer ein sehr einfacher Weg. Naja, sagen wir in 85% der Fälle. Einfach mal auf dem Desktop nen neuen Ordner anlegen und so benennen, wie die jeweilige DVD-Seite heisst. (Also den Namen wählen, den Dir der...
  6. [Release] Breagar Version 4

    Hey, danke für die Mühe Ascalon. Hab mich gleich mal dran gesetzt und getestet. Wie absehbar hat es an dem Problem vor dem Herzogspalast selbst nix geändert, aber die Variable stand danach zumindest nicht mehr auf 9 sondern auf 4. Bin also nochmal durch den Anfang von BG2 gehetzt. (Bei sowas...
  7. [Release] Breagar Version 4

    Uiuiui ... *hibbelt undgeduldig und voller Vorfreude* (Sorry, dieser Spampost musste sein! :D )
  8. [Release] Breagar Version 4

    Echt ärgerlich das ich immer über Fehler stolper die sonst keiner hat und nicht reparierbar sind. :c: Mist. Trotzdem Danke, Ascalon. Ich mag Breagar unglaublich! :up:
  9. [Spielinhalt] Zweihändige Waffen

    Ich weiß ansonsten nur von zweihändig geführten Stangenäxten. Und ich glaube mit irgend einem Mod kann man auch Katana zweihändig führen, weiß aber nicht mehr mit welchem.
  10. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Wenn ich mich nicht ganz stark irre, überprüft die Setup auch die Archivgröße, nicht nur deren Namen. Da die Größe auf das Byte genau hinhauen wird, wenn alles korrekt wiederhergestellt wurde dürfte alles klar gehen, denn wenn irgendwas an der Größe fehlt, würde er es eh trotzdem nochmal...
  11. [Release] Breagar Version 4

    @Ascalon: Also: CLUAConsole:GetGlobal("ACBRETOBG2","GLOBAL") nach seinem Rauswurf ergibt tatsächlich eine 9. *seufz* Habe vorher schonmal aus Neugier einen Speedrun nach BG2 gemacht und nachgeschaut, also flux durch Irenicus Dungeon mit STG+J und ab in die Kupferkrone. Habe da dann auch...
  12. [Release] Breagar Version 4

    Woran kann das liegen Ascalon? Kann ich irgendwie fixen, dass der richtige Dialog kommt? Hab ein Savegame bevor ich zum Palast reise. Vielleicht eine Variable falsch? Total komisch, dass das nicht hinhaut bis dato war mein Spiel quasi absolut Bugfrei.
  13. [Release] Breagar Version 4

    Nein Ascalon. Der von Dir beschriebene Dialog taucht nicht auf, sondern einfach nur der Standard-Dialog, der kommt, wenn man ihn aus der Gruppe werfen will. Also sobald man das Gebiet betritt initiiert dieser Dialog selbständig. B: "Hrmpf. Wollt ihr wirklich das ich gehe?" Meine...
  14. [Release] Breagar Version 4

    Ich bin entzückt. Vielen Dank, lieber Ascalon. Dann gleich mal wegen der Stelle nen Verbesserungsvorschlag. *g* Warum so krampfhaft? Warum lässt Du Braegar nicht einfach per Banter und aus eigener Entscheidung heraus ziehen? Er meinte doch, er wolle in seiner Heimat schauen, ob alles gut...
  15. [Release] Breagar Version 4

    Aber, aber ... wie komm ich denn dann nach BG2, wenn ich nicht zum Herzogspalast gehen soll? Ich muss also genau was machen? Bitte, bitte einmal eine To-Do-Liste für Twinminds. :D
  16. [Release] Breagar Version 4

    Tüdelü! (Das war eine Grußformel :D) Ich bin da auf ein kleines Problemchen gestoßen. Und zwar hab ich endlich (juhu!) zum ersten mal ernsthaft eine gemoddete Spielversion von BGT versucht und bin letztendlich auch durch BG1 durch, Sarevok liegt am Boden, DSoSC und Stone of Askavar ebenfalls...
  17. [Spielinhalt] Twinminds Fragenthread

    Ich glaube, ich bin auf einen Bug gestoßen, denn inzwischen bin ich im Mantelwald I angekommen und die Tasloi rechts unten droppen Gurkes Umhang nicht. Woran kann das liegen? Hab im Archiv gestöbert, dass jemand schonmal so ein Problem hatte, allerdings wurde dazu keine Lösung mehr angeboten...
  18. [Organisation] Für White Agnus

    Ich schließe mich den Genesungswünschen an. Auf das Du bald wieder vollkommen fit bist, White Agnus. Gute Besserung!
  19. [Installation] Englische Zauberrollen trotz "Nur deutschsprachige Mods"

    Du hast das gleiche Problem, das ich sehr lange bei meiner Installation hatte, will ich meinen. Schön zu hören, dass es doch auch bei anderen dazu kommen kann. Was bei Dir passiert ist, ist folgendes, vermute ich: Aus irgendeinem Grund wurde bei Dir das Fixpack und Textpack nicht automatisch...
  20. [Spielinhalt] Twinminds Fragenthread

    Hmm, komisch. Der Konsolenbefehl funktioniert nicht. Error file haiass does not exist. Spuckt er mir aus. Komisch, komisch.
Oben