Suchergebnisse

  1. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Hängt von Deiner Spielweise ab. Schnell durchgezockt würde ich meinen ca. 20 bis 25 Std. Wenn Du alles machst, auch in den letzten Winkel schaust und mit jedem redest und auch die Minigames (Karten und Seeschlacht vor allem) voll ausreizt - kommst Du gut auf rund 50 - 60 Stunden. Vielleicht...
  2. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Spontan fällt mir da DarkWaters von Adam Miller hier https://neverwintervault.org/project/nwn2/module/dark-waters-full ein. Ist voll vertont, aber auf Englisch und m.E. eines der besten Module, die für NWN2 rausgekommen sind. Auf NeverwinterVault.org findest Du ausserdem noch eine ganze...
  3. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Hi Kilgor Soweit ich weiss, ist der autopatcher von NWN2 via Internet nicht mehr "in Betrieb". Das Patchen des Spiels funktioniert m.W. nur noch mit der manuellen Methode. Und es sind eine ganze Menge Patches wenn Du bei Null - also der ungepatchten OC anfängst. Wenn ich reinstallieren muss...
  4. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Und wo ich schonmal so schön beim "Ausgraben" war, habe ich mich entschlossen, eine Komplettedition des Fluchs zu veröffentlichen. Der komplette Fluch mit allen Patches und Bugfixes ist neuerdings ;) auf dem Nexus hier: http://www.nexusmods.com/neverwinter2/mods/1100/? zum download bereit...
  5. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach so langer Zeit diesen Thread nochmal "hervorkramen" muss, aber es ist ein potentieller Spielstopper aufgetaucht, der erst nach der Installation von Teil 3.2 und Teil 3.3 möglicherweise eintreten kann. Deshalb gibt es auf unserer Site dazu jetzt noch...
  6. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Ich kann das nur für die Mods von FFG bestätigen. Ein Teil des Contents scheint noch über einen Backup-Server zugänglich zu sein. Wenn wir unsere uploads aufrufen landen wir auf dieser Site: http://www.ign.com/wikis/neverwinter/View.php?view=NWN2ModulesInternational.Detail&id=47142&id=30...
  7. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Schlechte Nachrichten vom NWN-Vault. Ein Download von dieser Quelle ist wohl nicht mehr möglich, denn... ...so wie es aussieht ist der "alte" NWN-Vault auf IGN down. Aber es gibt eine Alternative. Ein paar "unerschrockene" Community-Mitglieder haben einen "neuen" Vault eröffnet und bieten...
  8. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Vielen dank für die guten Wünsche Sir Darian. Ich muss nun doch noch zwei Bugs vermelden. Seit heute steht deshalb auf unserer Website ein Patch für die Version 1.0 und natürlich auch die aktualisierte Version 1.01 zur Verfügung.
  9. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Es ist lange her, ich weiss und ich grabe sonst eher keine so "uralten" Themen wieder aus, aber jetzt muss ich es doch tun, denn... ...es ist soweit. Die Beta ist erfolgreich abgeschlossen und hat - hoffentlich - die meisten der Bugs zutage gefördert. Und damit kann ich "verkünden" :), dass...
  10. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Es gibt Neuigkeiten, die ich Euch nicht vorenthalten will. ;) Das zweite Kapitel des dritten und letzten Teils steht auf unserer Website seit heute zum download bereit. Dort finden sich auch viele neue Infos zum dritten Teil, natürlich insbesondere zum zweiten Kapitel dieses Teils. Ebenso...
  11. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Hi Yago Es freut mich, dass Du "zu uns gefunden" ;) hast. Hoffentlich hast Du viel Spass mit HdF. Und falls Dir ein Bug die Spielfreude verderben sollte, darfst Du Dich gern bei uns im Forum melden. Milena und ich sind dort eigentlich täglich zu Gange und helfen so schnell wie möglich...
  12. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Für einmal ging es doch etwas schneller als üblich. Nun ist das erste Kapitel des dritten Teils auch auf dem Vault zum download bereit. Ihr könnt Euch also auch dort "bedienen". Und wenn Euch das erste Kapitel gefallen hat, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen...
  13. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Es gibt Neuigkeiten, die ich Euch nicht vorenthalten will. ;) Das erste Kapitel des dritten und letzten Teils steht auf unserer Website seit heute zum download bereit. Dort finden sich auch viele neue Infos zum dritten Teil, natürlich insbesondere zum ersten Kapitel dieses Teils. Ebenso...
  14. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Jetzt ist es endlich soweit und der zweite Teil der Kampagne "Der Fluch der Zwerge" ist fertig. Auf dem Vault steht er unter dem Eintrag Der Fluch der Zwerge - Teil 2 zum herunterladen bereit. Selbstverständlich steht Euch auch ein Downloadlink auf unserer Website zur Verfügung. Auf...
  15. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Nachdem der aktuelle Patch 1.21 in unseren Modulen einige Probleme verursacht hat und beim Fluch der Zwerge schon der Start des Moduls nur mit einem Workaround möglich war, habe ich das Modul überarbeitet und entsprechend angepasst. Die aktualisierte Version 1.06 ist nun auch unter Patch 1.21...
  16. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Da wir bei unseren Tests des Moduls unter Patch 1.13 einige kleinere Ungereimtheiten festgestellt haben, liegt jetzt die Version 1.05 auf dem Vault zum download bereit. Sie bereinigt neben diesen "Ungereimtheiten" auch noch einige weitere kleine Fehler. Wie immer habe ich für alle die sich...
  17. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Nachdem Maximus meinen upload auf dem Vault aktualisiert hat steht jetzt die Version 1.04 auf dem Vault zum Download zur Verfügung. Für diejenigen, die sich bereits eine ältere Version(1.0/1.01/1.02/1.03) gezogen haben finden sich dort auch entsprechende Update-Patches zum herunterladen. Diese...
  18. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Nachdem Maximus meinen upload auf dem Vault aktualisiert hat steht jetzt die Version 1.03 auf dem Vault zum Download zur Verfügung. Für diejenigen, die sich bereits eine ältere Version(1.0/1.01/1.02) gezogen haben finden sich dort auch entsprechende Update-Patches zum herunterladen. Diese...
  19. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Nachdem Maximus meinen upload auf dem Vault aktualisiert hat steht seit Kurzem die Version 1.02 auch auf dem Vault zum Download zur Verfügung. Für diejenigen, die sich bereits eine ältere Version(1.0 bzw. 1.01) gezogen haben finden sich entsprechende Update-Patches von Version 1.0 bzw. 1.01...
  20. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Nun hat es also doch noch geklappt mit der Aktualisierung. Die Version 1.01 des ersten Teils vom Fluch der Zwerge steht auf dem Vault hier http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2ModulesInternational.Detail&id=30 zum download zur Verfügung. Für alle die sich bereits die Version 1.0...
Oben