Suchergebnisse

  1. [Schreibwettbewerb - Runde III] Lisra / Durin

    Im Prinzip wurde alles schon gesagt, was ich sagen wollte. Nur einen Punkt hätte ich noch hinzuzufügen: Ich persönlich mag es, wenn man in eine Geschichte einsteigen kann als wäre man bereits die ganze Zeit dabei und in der nicht jedes Detail getreu der Bibel von Anfang an aufgebaut wird. Das...
  2. Das Zeichentopic Nr. 3

    @Chinasky: Ja, ich dachte mir schon dass es nicht viel zu vereinfachen gibt... Besonders was du mit den Schatten gesagt hast, versuche ich in letzter Zeit mal ordentlich umzusetzen nur fällt es mir schwer, das richtige Verhältnis zu finden so dass es nicht übertrieben wirkt, wenn es...
  3. Das Zeichentopic Nr. 3

    Ich schleiche mich mal möglichst unauffällig hier herein denn ich hätte eine Frage. Nämlich ob jemand vielleicht ein paar Tipps hat, wie man Narben und auch (halb)verrottete Haut am realistischsten zeichnet, beziehungsweise auch gerne in Comicstil und allem was dazwischen liegt. Zum einen...
  4. [Schreibwettbewerb - Runde I] Scot d'Arnd / Lisra

    Gut, dann wird mir das Bewerten von jetzt an leichter fallen :)
  5. [Schreibwettbewerb - Runde I] Scot d'Arnd / Lisra

    Nun, das Meiste was ich zu sagen hätte wurde schon gesagt... Letzten Endes geht mein Punkt an Lisra, weil ich den Schreibstil angenehmer finde. Ich weiß nicht, ob das objektiv ist, aber ist es überhaupt möglich, den Schreibstil objektiv zu bewerten, ohne die eigenen Vorlieben zu beachten...
  6. Der Kater feiert immer noch sein erstes Katzenjahr

    Hier dann auch noch mal von mir... Alles Gute, mein Kater...
  7. Zweite Chance (zu FeBuEW) - Info und Anmeldung

    Ich werde diese (die 2.) Runde definitiv nicht mehr rechtzeitig fertig werden, also wartet bitte nicht auf mich. Ich werde eine Geschichte zu Runde 2 schreiben, aber sie wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.
  8. Rock'n'Roll, Baby: Der Thread zu E-Gitarren

    Ich kann - auch wenn mancher das vielleicht anders sieht - die Pacifica 112 von Yamaha empfehlen. Ich bin mit Gitarre, Verstärker, Kabeln, Umhängegurt, Ersatzseitensatz et cetera auf etwas über 300€ gekommen - vor allem auch weil ich nicht den billigsten Verstärker genommen habe. Die Gitarre ist...
  9. [FeBuEW - Runde 2] Slartibartfaß - Kraven

    Punkt für Kraven. Warum, haben alle anderen, die so gestimmt haben bereits gesagt. Und ich fühle mich geehrt, dass du Karasu mitaufgenommen hast. Danke für die passende Szene für ihn :) .
  10. Zweite Chance (zu FeBuEW) - Info und Anmeldung

    Ich vermisse mein Internet :( . Morgen werde ich's wahrscheinlich wiederhaben, aber ich muss gestehen, bis dann werde ich mit meiner Geschichte nicht fertig sein. Zwar nicht aus diesem Grund, aber trotzdem schließe ich mich Kravens Meinung an. Mehr Teilnehmer wären doch nett... *hoffnungsvoll...
  11. Zweite Chance (zu FeBuEW) - Info und Anmeldung

    Zora bittet mich und mein Kater sagt in meinem Namen zu? Na dann kann ich wohl nicht anders.. ;) Ich hab mir mal eben jemand anderes' Internet gestohlen, um einen Blick herein zu werfen. Und war gar sehr unentschieden... Zum einen weil ich wohl recht wenig Zeit haben werde. Zum anderen...
  12. [FeBuEW - Runde 1] Endstand

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bedanken, für die Kritik (die man immer gut gebrauchen kann), für das Lob (das das Ego immer gut gebrauchen kann) und bei allen, die Karasu offenbar etwas abgewinnen konnten. :) Ich würde sehr gerne mehr mit ihm schreiben - auch wenn ich nicht...
  13. Happy Birthday Mantis

    Auch von mir. Wenn auch etwas spät. Alles Gute, Mantis!
  14. Faerûns erster Barden- und Erzählerwettstreit - Informationen

    Auch von mir sind einige Geschichten noch nicht bewertet. Kommt aber noch, ich bemühe mich um Eile. @Zora: Danke *sich verbeugt*
  15. [FeBuEW] Ausser Konkurrenz

    Tolle Idee! Und tolle Geschichte! :up: Hier oder in ähnlicher Form werde ich mich wohl auch mal melden.
  16. Das Quiz für Song Zitate

    Genau. Ich gebe das Wort an dich, Polarion.
  17. Das Quiz für Song Zitate

    :rolleyes:Linkin Park... *überleg* achja, 'Runaway'. Und ich schäme mich mal wieder dafür, was ich früher so alles gehört habe.. [Und weil Sera weiß, dass es stimmt, macht sie gleich weiter] Hm.. das sollte nicht zu schwer sein: Her face was pale Her body smashed Her beauty's gone
  18. [FeBuEW - Runde 1] Kraven - Shasera

    ... und ich, dass ich Salvatore's Kampfbeschreibungen nicht leiden kann? ;)
  19. [FeBuEW - Runde 1] Kraven - Shasera

    Wow. Klasse Geschichte, Kraven, ich hab es sehr genossen, sie zu lesen :up::). Hat mir sehr gefallen, wie du Karasu eingebaut hast, die Handlung gefällt mir sowieso und ich hab mich königlich amüsiert :D. Und ich hab Hyakimarou inzwischen irgendwie lieb gewonnen. Ich würde am liebsten...
  20. [FeBuEW - Runde 1] Mumme - Maus

    Ich (siehe oben: "jemand anders") schließe mich Lisras Meinung an. Auch wenn mir die Entscheidung sehr schwer fiel.
Oben