Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Patch 2.6 ist raus

    Moin, eigentlich war ich gerade in einem sehr gedehnten Erstdurchlauf der EE: Siege of Dragonspear mit Breagar als einzigem Mod (den möchte ich einfach nicht mehr missen!). Leider hatte ich in Steam das Auto Update aktiviert, sodass Breagar nun im Spiel nur noch als InvalidChar läuft. Muss ich...
  2. [Release] Ascalons Breagar

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, der Item Code hat geholfen! :up:
  3. [Release] Ascalons Breagar

    Habe nach meinem Versionswirrwarr in SoD einen neuen Durchlauf mit der EE gestartet und bin nun wieder kurz vor dem Übergang zu SoD, damit ich das zumindest einmal gespielt habe! ;) So weit alles perfekt, nur den Vertrag für Grothir habe ich trotz akribischer Suche nirgends im Eisentrhon...
  4. [Release] Ascalons Breagar

    Jeweils ja...ich befürchte aber nach Durchsicht meines Ordners, dass die bestehenden Savegames aus einer älteren Breagar Version stammen und deshalb mit der v9 nicht funktionieren... Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  5. [Release] Ascalons Breagar

    Moin, nachdem ich mich in der letzten Dekade zumindest halbwegs sicher auf dem Terrain der BGT bewegen konnte, bin ich nun umso unsicherer, was die Enhanced Edition (Steam) angeht. Ergo sind nahezu alle Mods rausgeflogen - mit Ausnahme von Breagar, den ich seit seiner ersten Installation nicht...
  6. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Und ich bedanke mich herzlich, alles läuft wieder! :up::up::up:
  7. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    @Calindor: ja, all diese Dialoge laufen problemlos durch. Nach dem Verlassen der Höhle und dem Kap. 8 Text stellt Breagar fest, dass er mich im Auge habe, dann folgt der Dialog mit Imoen (vllt. liegt auch hier schon der Fehler, denn die Gespräche folgen unmittelbar aufeinander) und im Anschluss...
  8. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    BG:EE...wie kann ich ein savegame anhöngen? Near Infinity kriege ich nicht zum Laufen. Vielen Dank schon einmal für die Mühe!
  9. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Es geht bei Breagar um Block 43, der triggert erst den "Bhaalskind" Dialog und dann den "Imoen wirft mit Steinchen" Dialog. Direkt im Anschluss beginnt die Schleife, ohne dass ein weiterer Code auftaucht. Auch das Entlassen und Wiedereinsammeln Breagars vor dem "Kapitel 8" Text hatte leider...
  10. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Habe mich in das stutter-debug mal reingelesen, aber das Tool tut noch nicht das, was es soll. Ich habe die tp2 entsprechend auf ACBRE.bcs angepasst, die .exe öffnet mir dann aber immer einen [I]nstall (bzw. [R]einstall/ [U]nistall) Button, eine Protokollierung findet nicht statt.
  11. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Auch ich habe mit Breagar ein kleines Problem bei meinem ersten (!) BG: EE Durchlauf. Nachdem der Kapitel 8 Text durchgelaufen ist - also nach dem Verlassen der Höhlen unter Kerzenburg, sagt Breagar zunächst, dass er mich als Bhaalskind im Auge behalten wird, startet direkt im Anschluss einen...
  12. [BG:EE] Änderungen in den Spielen im Vergleich zur Classic Version

    Vielen Dank, das hilft mir weiter! Dann werde ich der von dir beschriebenen Variante mal eine Chance geben!
  13. [BG:EE] Änderungen in den Spielen im Vergleich zur Classic Version

    :) War vielleicht sehr verschachtelt artikuliert... Was ich meinte: Ob für jemanden, der das Spiel früher im Originalzustand gespielt hat und im Anschluss vom BGT Projekt sehr begeistert war, nun weiterhin BGT oder im Falle von BG 1 eher die BG:EE zu empfehlen ist. Man liest ja sehr viel...
  14. [BG:EE] Änderungen in den Spielen im Vergleich zur Classic Version

    Das hier scheint am ehesten der passende Thread zu sein, wollte ungerne einen neuen eröffnen. Grundsätzlicher Tenor (auch hier im Forum) scheint zu sein, dass BG:EE gut spielbar ist, BG2:EE mit Abstrichen. Ich habe bei meinen letzten Durchgängen das Big World Project (BGT) schätzen gelernt und...
  15. [Release] Breagar Version 6

    Danke - v.a. Breagar bereichert meine sporadischen (aber zahlreichen) BGT Durchgänge auf großartige Art und Weise und fügt sich perfekt in die Spielwelt ein!
  16. [Release] Breagar Version 5

    Die Edlsteine verbleiben nach dem Schmieden der Axt in meinem Inventar. Kann ich damit noch was machen?
  17. [Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

    Finaler Kampf im Eispalast Moin, da ich aufgrund der langen Cutscene keinen Speicherstand angelegt hatte, bin ich direkt nach der Verwandlung des Magiers ins vorherige Gebiet zurück geflüchtet. Jetzt bleibt mein Gegner leider verschwunden, und ich habe keinen Spielstand zum Laden. Gibt es...
  18. [Spielinhalt] Mysteriöser Magier im Regierungsviertel

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  19. [Spielinhalt] Mysteriöser Magier im Regierungsviertel

    Stelle meine Frage einfach mal hier: Im Regierungsviertel steht vor dem Regierungsgebäude ein "mysteriöser Magier". Diesem beantworte ich eine Rätselfrage und erhalten den Auftrag, ihm vier Gegenstände zu besorgen, habe dafür allerdings nur drei Tage Zeit. Ich habe leider keine Ahnung...
  20. [Release] Ascalons Questpack

    Vielen Dank!
Oben