Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] [RoT] Kann Charakter nicht steuern

    Guten Tag miteinander! Bin in der RoT-Quest reihe nun soweit Cattie Brie zu befreien. Im Kampf allerdings kann ich Drizzt nicht auswählen. Er bleibt blau umkreist und lässt sich ohne Gegenwehr niederprügeln. Wisst ihr, wie das Problem zu lösen ist? mfg, Daniel
  2. [Installation] [RoT] Frage zu Region of Terror

    Ah! Wunderbar! Werds mal ausprobieren, wenn ich wieder in Salzburg bin. Danke! :)
  3. [Installation] [RoT] Frage zu Region of Terror

    Morgens! Ich haus mal hier mit rein: Bin grad bei Cadderly und will mit ihm den Imp beschwören. Nach dem Dialog wird meine party in den summoning Raum gebracht. Und dann stehn se da. Lange sehr lange und es passiert nichts. Woran könnte das liegen?
  4. [Archiv] Installationsanleitung für die ultimative Megamod

    Irgendwas läuft da massiv falsch, fürchte ich. Hab nu mit Ender Sai gesprochen, die Briefe gesichert und gelesen und der Mantelwald taucht nicht auf der Karte auf, bin nicht in Kapitel 4. Hab Tazok auch nicht getroffen im Lager bloß seine Schergen in seinem Zelt. Was empfiehlt ihr? Hab...
  5. [Archiv] Installationsanleitung für die ultimative Megamod

    hmmmm Hab jetzt versucht per move to area das Problem zu umgehen, lande aber leider in der 1900er area von Baldurs Gate II, nicht im Räuberlager... :confused:
  6. [Archiv] Installationsanleitung für die ultimative Megamod

    Tach! Bin "offiziell" im dritten Kapitel, laut Tagebuch, Einblendung plus Text kam auch. Oversight is ja inzwischen ne exe, und die hat ihre Dateien unbemerkt von mir in den Ordner SoA entpackt und dann den Installer gestartet. Habs dann auf SvA korrigert und dann gings -.- ;)
  7. [Archiv] Installationsanleitung für die ultimative Megamod

    Moin nochma! Installation hat soweit geklappt, schon ma vielen Dank an alle, die an Anleitung, Linkliste etc gearbeitet haben. Nun zum Problem: Mienen sind gesäubert. Ich finde weder den Räuber im Feldpost Inn, noch die beiden in den Außenbezirken, die mich zum Räuberhauptquartier...
  8. [Archiv] Installationsanleitung für die ultimative Megamod

    war nicht schreibgeschützt, werds mal abtippen. Vielen Dank für die Hilfe. fähige und hilfsbereite Leute, fragwürdige strikte Regeln^^aber mei, was willmer machen -.- edit: hier die Fehlermeldung: ERROR: Unable to find DIALOG.TLK in dialog.tlk danach noch ein Hinweis, dass die Operation...
  9. [Archiv] Installationsanleitung für die ultimative Megamod

    steht wirklich so drin, dass die datei dialog.tlk in der dialog.tlk nicht gefunden wird. spiel ist nicht offen, andere mod wird auch nicht installiert. aber auf die idee des schreibschutzes bin ich nicht gekommen, das wird gleich mal ausprobiert, vielen dank!
  10. [Archiv] Installationsanleitung für die ultimative Megamod

    heiho, hab mich grad dran gemacht eine neue bg installation durchzuführen, da gehts schon los. oversight v10 findet die dialog tlk in der dialog tlk nicht. auf taugher sendai kann ich verzichten also tdd installiert, was problemlos geklappt hat, jetzt findet aber auch der fixpack v4 die...
Oben