Suchergebnisse

  1. Das dritte Filmzitate Quiz

    Genau, du bist. :)
  2. Das dritte Filmzitate Quiz

    Eigentlich wollte ich ein Planet der Affen Zitat von gestern Abend nehmen, aber irgendwie war da nix sehr einprägsam. Daher wirds ein Fernsehfilm: J: I gave him the breakout just like you said. H: And? J: 'S good. He threatened to kill me. H: Hell, kid, they don't do that, you know...
  3. Das dritte Filmzitate Quiz

    Das erste Zitat ist von Bs Bruder und A ist ein englischer Polizist. Ein Western im australischen Outback... mir fällt der Titel aber nicht ein. :o
  4. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    "Und Meinel weist den Vorwurf zurück, mit IPv6 entstünde ein gläserner Mensch. Denn aktuelle Handys und Computer böten mit den sogenannten "Privacy Extensions" Abhilfe. Damit würde ein Teil der IP-Adresse verschleiert und so doch anonymes Surfen ermöglicht."...
  5. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Also mein kluges Buch sagt... du hast recht. :c: Es erwähnt noch, dass der Stahl Chlor anfällig ist und daher ggfs. noch bissel Molybdän dazu gepackt wird. Nennt sich dann V4A. @skull: Ich würds einfach mal mit nem Nagel ausprobieren, wenn der nimmer Spitz ist nach einer Nacht wird auch das...
  6. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Ich glaube du meinst den 18/10er Edelstahl, oder? Mhh recht hast du, man sollte nie verallgemeinern. Mein Fehler. Immerhin ist der weder sonderlich Säurebeständig noch härter als handelsübliche Keramik. ;) Ich hätt wohl besser X2CrNi19-11 (bsp) schreiben sollen, aber wer versteht das ohne zu...
  7. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Niedrig- bzw unlegierte Stähle werden von fast jeder Säure angegriffen. Je nachdem kann man dabei sogar zugucken, zB Eisennagel in Salzsäure. Auch die meisten hochlegierten Stähle sind nicht Säurebeständigt; Chrom-Nickel-Stahl ist die einzige Aussnahem die mir grade einfällt. Der wird aber...
  8. Das zweite Filmzitate Quiz

    Das war Revolver. Wer mag darf. ;)
  9. Das zweite Filmzitate Quiz

    Ich hab einfach deutsche Subs runtergeladen, die Übersetzung ist merkwürdig genug um hinzukommen. :D
  10. Das zweite Filmzitate Quiz

    Das müsste das Zitat aus der deutschen Fassung sein, kann ich aber nicht überprüfen, da ich sie nicht habe: @Shao: Falls es keiner erraten hat, wenn ich heute abend nach Hause komme, stell ich ein zweites Zitat rein mit dem es dann leicht sein sollte.
  11. Das zweite Filmzitate Quiz

    Weiter gehts mit:
  12. Das zweite Filmzitate Quiz

    Das kann eigentlich nur die erste Scene aus "lock, stock and two smoking barrels" sein. :)
  13. Netzfundstücke, Teil 3

    Gestern ging Eric Whitacres zweiter Youtubechor online. :) Wenn ich mir nur vorstelle wieviel Arbeit es war über 2000 Tonspuren zu synchronisieren und zu bereinigen. :eek::up: Youtube: link Alternative ohne Länderbeschränkungen: link Es ist auf jeden Fall ein schönes Stück unabhänig von...
  14. Politik, 8. Staffel

    @Veldryn: Müssen solche Spitzfindigkeiten wirklich sein? :c: @Ysrthgrathe: Bei sehr schnellen Abkühlraten (40000K/s^-8) bilden sich andere Kristallstruckturen mit neuen Eigenschaften. Das hat man noch nie beobachtet aber kann natürlich sein, dass es das irgendwo gibt. War wohl ein schlechtes...
  15. Politik, 8. Staffel

    @Falk: Da sind wir ja gar nicht so verschiedener Meinung. Aber über Homöopathie hab ich nie geredet, das hat ja auch nix mit Naturheilkunde zu tun. @Ice: Chemie=Natur? Nunja, das ist ein bissel einfach gedacht, oder? Natur: Chemie live, aber eingeschränkte Rahmenbedinungen. Chemie: In...
  16. NationStates - Der Anmeldethread

    Mein Heiliges Reich hat das Licht der Welt erblickt. :D
  17. Politik, 8. Staffel

    @Veldryn: Ich verwende meinen Verstand nicht? Danke, immerhin traust du mir zu einen zu haben. Hast du den meinen Beitrag gelesen? Ich habe "Misstrauen" geschrieben nicht "Ablehung". Nur weil man etwas misstraut oder es nicht mag, vermeidet man es nicht gänzlich. Wenn mein Arzt sagt, dass es...
  18. Politik, 8. Staffel

    Ehrlich gesagt, kann ich das Misstrauen gegen Chemie gut verstehen. Bei einem rein künstlichen Medikament gibt es einfach mehr Möglichkeiten für fatale Fehler. Und wer sich an sowas erinnert, kann sich auch gut vorstellen, dass wir weiterhin Fehler machen werden bzw. nicht genug wissen um sie zu...
  19. Kaufberatung Notebook

    Bei Blizzard musst du keine Angst haben. Bei allen Spielen kannst du die Anforderungen von Highendspielen von vor 3-4 Jahren nehmen und es wird problemlos laufen. zB die Anforderungen von sc 2 sind sehr gering: http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=26242 Für Diablo...
  20. Win7: Das Topic für Fragen

    Ich geh deine Ideen einfach hintereinander durch: 1. Ich hab eine ATI Radeon HD 3850. Google link sagt das gleiche, aber hat die Karte überhaupt diese Funktion? 2. Windows beansprucht laut Taskmanager fast 650MB, aber die werden von den 3,25 GB abgezogen. "svchost.exe" taucht 10 mal auf von 1...
Oben