Suchergebnisse

  1. Politik, 9. Staffel

    Ganz bestimmt. Aber selbiges gilt doch auf für Terroristen von RAF,ETA oder IRA - und die wurden (zu recht) als Kriminelle behandelt, obwohl sie lautstark behauptet haben politische oder gar Kriegsgefangene zu sein. Bin Laden war ein Verbrecher, sonst nichts.
  2. Musikquiz

    @Shay: Nr. 5 ist "Lily was here" von Dave Stewart & Candy Dulfer http://www.myvideo.de/watch/5460276/lily_was_here
  3. Musikquiz

    Wahnwitzig schwer...
  4. Musikquiz

    Okay, 7 habe ich. Nr. 8 ist leider zu kurz um es zu identifizieren und Nr. 1 und 3 habe ich zwar im Ohr, kenne aber die Titel nicht...
  5. Politik, 9. Staffel

    Was bitte soll denn an Rot - Grün heutzutage noch links sein? Man sollte doch meinen diese Panikmache würde irgendwann mal aufhören...:rolleyes: @KTzG: Ich wäre nicht verwundert wenn der Tip sich die "Doktorarbeit" mal anzuschauen aus dem Umfeld der Kanzlerrin gekommen wäre...
  6. [2011] Frohes neues Jahr!

    Leicht verspätet...:shine: Fohes Neues! :)
  7. Drizzt - Movie

    Ja, nicht gerade übel. Wer z.B. "Born of Hope" gesehen hat, weiß wie gut ein Fanprojekt sein kann...:) Mal sehen, ob da noch mehr kommt.
  8. Klimaschwindel

    Wer sind schon Watain, Christina Aguilera ist die neue Königin der Satanisten! :D:D:D Ich wußte schon lange, dass die großen Pop - Idole Satan dienen, und nicht die in Ihrer Massenwirkung doch eher begrenzten Metalbands - ist ja auch logisch... Aber mal im Ernst, diese Seite ist ja wohl...
  9. Fussball: Tipprunde für die Bundesliga

    Diese Saison läuft irgendwie an mir vorbei...:c: Aber in der Rückrunde starte ich die große Aufholjagd! :fies:
  10. Politik, 8. Staffel

    Wenn sie mal gepokert hätten - die Merkel wäre mit ihrem Gesicht dafür ja quasi prädestiniert...:D So haben sie einfach alles abgenickt... Um dem Wähler vorgaukeln zu können überhaupt was in Richtung Erneuerbare Energien zu machen, wird dann halt gesagt, die Energiekonzerne müssen einen Teil...
  11. Politik, 8. Staffel

    @David: Was bitte hat denn die nicht vorhandene Diskussion über Atomkraft in Frankreich mit der Situation in Deutschland zu tun? Hierzulande wird aus einem bereits vor Jahren unterschriebenen Konsens ausgestiegen um den Energieunternehmen weitere Gewinne in Milliardenhöhe zuzuschustern... (ja...
  12. Pen & Paper für Dumme

    Damit wäre auch das in Rollenspiel - Foren extrem populäre Thema "Railroading" abgehandelt...:D
  13. Politik, 8. Staffel

    @David: Wäre mir in meiner Argumentation egal, ob die Atommächte eine oder 10000 Bomben haben. Solange es nicht das Ziel gibt die vorhandenen Atomwaffen komplett abzubauen, ist der Vertrag nichts wert. So wie sich die Lage jetzt darstellt könnte man nicht ganz zu Unrecht behaupten, dass die...
  14. Politik, 8. Staffel

    Wenn mich nicht alles täuscht haben sich aber die Atommächte dazu verpflichtet ihre Atomwaffen auf 0 abzurüsten...und diese Absicht hatte und hat keine Atommacht. Wenn die sich also nicht an den Vertrag halten, wie kann man denn erwarten dass andere (z.B. Iran) es tun?
  15. Politik, 8. Staffel

    Keine Atommacht wird freiwillig ihre Atomwaffen auf 0 herunterfahren - man könnte ja international an Bedeutung verlieren...:rolleyes: Damit ist natürlich auch der Atomwaffensperrvertrag hinfällig...
  16. [2010] Allgemeine Bekanntmachung

    Ups, völlig übersehen...:o Herzlichen Glückwunsch! :)
  17. Fussball: Tipprunde für die Bundesliga

    Ich hab mich noch auf den letzten Drücker angemeldet...:)
  18. Politik, 8. Staffel

    Wobei es zwischen Georgien (wo Russland den Angriff "nur" provoziert hat) und Tschetschenien (Völkermord) noch gewisse Unterschiede gibt...
  19. Politik, 8. Staffel

    @Y: Zumindest in ihren Anfaengen war die IRA imho durchaus legitimiert, ja. Die ETA nicht. Die Taliban waren aber an der Regierung als der Afghanistan - Krieg begann. Und somit haben sie auch die Armee des Landes gestellt. Und diese Definition von Terrorismus gilt doch wohl nur in Laendern...
  20. Politik, 8. Staffel

    Allerdings - die Taliban sind ja nicht im eigentlichen Sinne Terroristen, sondern fuehren (aus ihrer Sicht) den einzigen ihnen moeglichen Krieg gegen eine militaerisch ueberlegene Invasionsarmee... Dass das keine netten Leute sind ist klar - aber Terroristen sind es imho nicht. (Sogenannten...
Oben