Suchergebnisse

  1. Planescape Torment Nachfolger bei Kickstarter!

    Hallo zusammen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass das Team, das unser geliebtes Planescape damals entwickelt hat, an einem Nachfolger arbeitet. Man kann sich das ganze hier ansehen: http://www.kickstarter.com/projects/inxile/torment-tides-of-numenera Das Projekt ist...
  2. [Spielinhalt] Was passiert, wenn Imoen im ersten Teil stirbt?

    Hm, es gibt ja immer ein erstes mal... Werde testen ob das die Installation aushält und dann gegenfalls berichten (und zukünftige Spieler warnen ;) )
  3. [Spielinhalt] Was passiert, wenn Imoen im ersten Teil stirbt?

    Hallo Zusammen, ich hoffe das ist keine ultralästige Frage die schon 100 mal beantwortet wurde, ich hab jetzt nichts dazu gefunden... Was passiert wenn Imoen in BG1 stirbt? Also so richtig, in kleine Stücke zerteilt und nicht wiederbelebar. Irgndwo stand mal das Chars die im ersten Teil...
  4. [Spielinhalt] Imoen sagt nicht das, was sie sagen sollte

    Hi, ich grab mal wieder einen älteren Thread aus weil der mein Problem perfekt beschreibt. Imoen hat seit einiger Zeit die falschen Sounds und ist trotz guten Rufs schlecht gelaunt und sauer auf meinen HC, wohl weil ich sie zweimal wegen ihrer Stimme geärgert habe... Das ist natürlich...
  5. [Spielinhalt] Kopfgeldjäger sind feindlich

    Oh. Ja das habe ich dann wirklich falsch verstanden. Vielen Dank für die Aufklärung Wedge!
  6. [Spielinhalt] Kopfgeldjäger sind feindlich

    Da es das Problem ja schon mal gab mache kein neues Thema auf. In dem Forum steht als Lösung folgendes: "It's because NTotSC adds two new creatures (elka9.cre and natalk9.cre) to the four amazons. currently they're both assigned a non-existent class script (DWWTRSGT.bcs) that makes them...
  7. [Spielinhalt] Kann nicht zwei Waffen gleichzeitig nutzen

    Arg. Mein fehler - und ein dummer dazu. Ich hab im Shadowkeeper die Gestalt meines HC geändert, nachdem ich das rückgängig gemacht hatte ist alles wieder gut... gute Güte ;)
  8. [Spielinhalt] Kann nicht zwei Waffen gleichzeitig nutzen

    Hallo Leute, bitte nicht hauen, wahrscheinlich habe stehe ich nur völlig auf dem Schlauch, der letzte Durchgang ist schon Jahre her. Kann es sein das ein Multi Class Kämpfer/Magier nicht zwei Waffen gleichzeitig benutzen kann oder habe ich bei mein BGT Installation was falsch gemacht?
  9. Lieblingstaktik

    Nochmal kollektive Planlosigkeit ;) Zwei hochgerüstete Frontschweine und ein Klerikler stürzen sich einfach auf die nächsten Feinde, bevorzugt auf die Druiden während zwei Magier, wenn notwendig, Schutz vor magischen Waffen oder Unsichtbarkeit bannen, ansonsten haben sie mächtige Wurfmesser...
  10. [Spielinhalt] Frage zur Planar Sphere Mod

    Hm. Also auf die Handschuhe will ich nicht verzichten. Ist mein erster Durchgang mit einem Magier als HC (den ich auch zuende spielen werde!) und da würde ich schon gerne mal sehn was man so anstellen kann... Einen Magier als HC zu haben taugt mir auch garnicht soo sehr... Aber OK... habs...
  11. [Spielinhalt] Frage zur Planar Sphere Mod

    Um mal hier gleich wieder mit einer spieltechnisch moralischen Frage aufzuwarten... °°SPOILER!°° Wenn man den Endgegner besiegt (den freundlichen Gesellen mit M) bekommt man ja wirklich einen ganzen Batzen Erfahrungspunkte, abhänig vom eingestellten Schwierigkeitsgrad. Ich hab ihn...
  12. [Spielinhalt] Solaufein, Amber und Bodhi

    Oh. Ist der ToB-Teil noch garnicht fertig?.. Sehr schade, wo ich kurz davor bin Irenicus zu plätten...
  13. [Spielinhalt] Solaufein, Amber und Bodhi

    Jo, hat sich herausgestellt dass die Romanze einfach noch nicht weit genug war, also Problem gelöst vielen Dank! Und an der Stelle muss ich mal loswerden was für ein cooler NPC Amber ist! Die Banters, vor allem die zwischen ihr und Imoen sind einfach herrlich, was hab ich gelacht. Auch mit...
  14. [Spielinhalt] Tactics Mod - Kangaxx der Leichnam

    So, mal kurz einen alten Thread wiederbeleben! Hab genau das selbe Problem, hab Kangaxx zu früh angegriffen uns keinen Save mehr. Weiß vielleicht irgendwer wie ich den Code von kangaxx rausbekomme so dass ich ihn einfach wieder ins Spiel cheaten kann (mit CreateCreature)? ... Hab ne weile...
  15. [Spielinhalt] Solaufein, Amber und Bodhi

    Warum mag Bodhie Amber nicht? Im Unterrreich habe ich Solaufein aufgenommen und würde gerne fix Imoens Seele aus Bodhies untotem Leib prügeln, allerdings gibt es da ein Problem. *Amber Spoiler* Mein HC hat eine Romanze mit Amber, was ich daraus schließe dass im Shadow Keeper die...
  16. Mächtiger Magier in Handelstreff - hat keine Lust auf mich?

    Yeah! Vielen Dank, alternativen sind immer super! Und ich plane schon die Modzusammenstellung für den nächsten (und vielleicht letzten) Baldurs Gate Durchgang (mit Imoen Romanze!), da is sowas super. Illych ist auch nur zwei dreimal witzig!
  17. Mächtiger Magier in Handelstreff - hat keine Lust auf mich?

    Was ist SCSII? Eine alternative zu Tactics? Details bitte :)
  18. Mächtiger Magier in Handelstreff - hat keine Lust auf mich?

    Hm, im Moment bereue ich es auch ein wenig ALLE "Verbesserungen" von Tactics installiert zu haben. Was mich am meisten langweilt ist das jeder Lich, sofort nach dem feindlich werden einen Dämon beschwört, der dann meistens NOCH einen Dämon beschwört (allerdings ist mir das zu unrealistisch...
  19. Mächtiger Magier in Handelstreff - hat keine Lust auf mich?

    Wieso? Drei Drachen töten macht doch Spaß ;) Denkt doch mal an die Powergamer unter uns BG Spielern! Und bis auf den verbesserten Irenicus (den ich ausversehen installiert habe - autsch, nicht schon wieder...) ist doch alles machbar! (ok, er ist machbar, wenn es auch nicht unbedingt Spaß...
  20. Aerie haut wegen Korgan ab

    Huihui, das klingt kompliziert! Werd es versuchen sobald der Dialog das nächste mal stattfindet, den seltsamerweise redet Edwin nicht mehr mit Minsc... Ist es normal dass man BG ein paar mal durchspielen kann ohne das Edwin Minsc beschimpft und dann bei einem durchgang alles innerhalb von...
Oben