• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feedbackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    @Marvin, ungetestet, verspätet aber einigermaßen fertig: https://github.com/whiteagnus/germanNPCSounds (Weidu musst du dir noch umbennen... ;))
  2. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Achja, hab mich heute sehr über dieses Review von dem Trailer amüsiert: https://www.youtube.com/watch?v=S9JJVgq0nKs :D
  3. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    Kann ich ohne probs machen, werd mich morgen mal dran setzen ;) Jarls BGT Tweak Pack hat BGT als Grundlage, heißt die Stimmen sind bereits im Spiel, für BG1EE müssen sie neu hinzugefügt werden... ;) Hmm, habs nicht mit geladenen Saves probiert... Ich denke liegt dran, dass weidu alles...
  4. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Man fragt woher der komische Name von ihm/ihr kommt und dann geht's erst los, wenn man dass nicht tut, wird einem nicht die Lebensgeschichte aufgedrückt... ;) Hmm, Minsc hat nen Sound, wo er "Really, its all about ethics in heroic adventuring." sagt, das sehen viele als "break of the 4th...
  5. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Irgendwie errinnert mich das ganze SJW gedöhns an die Debatte um Hexxat damals... :D Zwecks SoD (GoG und Steam) ins Hauptspiel integrieren würd ich derzeit auch modmerge von ScottBrooks empfehlen, wenn weidu aber upgedatet wurde eher UnzipSoD... ;) (Hab meine eigene devel Version von weidu...
  6. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    Hmm, sehr komisch hab mich heute kurz mit ciopfs gespielt, es scheint so dass die files Ingame erkannt werden, aber nicht abgespielt (es wird gar nichts abgespielt, anstatt der englischen Tonse, was bedeutet, es wird wahrscheinlich was gefunden, das Spiel weiß aber leider nicht wie es damit...
  7. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    1) Meinst du jetzt den Audiopatch oder TotDG? 3) Hmm, SW2H14 ins Inventar, Jaheira und Minsc in der Party und Strg+T oder C:AdvanceRealTime(999999) (denke AdvanceRealTime sollte es auslösen) und du solltest nen Dialog über Lilacor kriegen... ;)
  8. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    Hmm, kannste mal dass "MOVE + ~data/WA_GerSounds.bif~ ~lang/de_DE/data~" aus der main.tpa rausnehmen, bzw. die "wa_gersounds.bif" von "lang/de_DE/data" nach "data" kopieren/verschieben? (Vielleicht ist das de_DE noch im Weg...) Auch wenns nicht hierher gehört... :D 1) arldv1 2) Ehrlich...
  9. [BG:EE] Patch Version 2.0 erschienen

    Damn, meinte TTF, weiß nicht wie ich auf TIFF gekommen bin... :D (Ich sollte wohl besser mal ins Bett... :D)
  10. [BG:EE] Patch Version 2.0 erschienen

    Dass mir vollkommen klar, die Gehälter müssen bezahlt werden, aber trotzdem ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen? ;) Ich denke auch Entwickler können einen Monat länger auf Ihr Geld warten, bzw. kann man sicher als Unternehmen noch nen Kredit reinschieben... Die Patches (v2.0) sind...
  11. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Naja Isra mal auf deutsch ignorieren? :D
  12. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Auch wenns Offtopic ist, die nehm ich auch gern: whiteagnus@baldursgatemods.de :D
  13. [BG:EE] Patch Version 2.0 erschienen

    Wie schon geschrieben geht eigentlich gar nicht... :D Hmm, Mods zu diesem Zeitpunkt sind nicht gut, aber jeder kann machen was er will... :D Und nein, ich will mit meinen Postings keinen Shitstorm auslösen, ich finds eigentlich nur Schade was abgelaufen ist (die hätten 2.0 noch um 2...
  14. [BG:EE] Patch Version 2.0 erschienen

    Also wie gesagt bei mir fehlen die deutschen Stimmen komplett (oder gibts bei dir unter lang/de_DE nen data Ordner? :p) Sonst kannst du das normale BG:EE eigentlich entfernen...:shine:
  15. [BG:EE] Patch Version 2.0 erschienen

    :D Der ganze gestrige Release war ein Fiasko... :D Was soll man zur 2.0 sagen, sie hat einiges gutes, aber fertig ist da nix... :D (Die Beta hätten sie viel früher ansetzen müssen, wenn man ins Redmine schaut wurden zuviele Bugs nicht gefixed... :D) Die Gui ist nichtmal das Problem, da sind...
  16. [BG2EE] Deutscher Audiopatch Beta 3

    @Mumme, ich denke das Biffing unter Linux geht nur wenn die bifs in Kleinbuchstaben gemacht werden... (kanns erst die Tage testen, hab gerade kein Gnu an der Hand... :D) Du könntest entweder versuchen in der BG2EE_GermanAP_v1/lib/main.tpa die Zeile "MAKE_BIFF ~WA_GerSounds~ BEGIN" zu...
  17. [BG2EE] Bedingungen, um Neera zu treffen

    Hmm, Neera taucht im Brückenviertel auf nachdem man sich die Cutscene mit den Toten angeschaut hat und zwar an gleicher Stelle... ;)
  18. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    @Lene Natal, sorry für die späte Antwort, Breagar benötigt eigentlich auch die BP-BGT_Worldmap in der EE ;) (würd ich aber wenn du jetzt schon soweit bist nichtmehr nachinstallieren, da du von vorne anfangen müsstest... ;)) Der Areacode ist ARAC00 @Gerri, was hat Isra mit Breagar zu tun? :D
  19. [Bug] Crash bei Tales of Anegh

    Hab jetzt die 2.0 noch nicht gegengelesen, aber zur 1.3 waren die alten deutschen Texte so gut wie unangetastet, heißt keine einheitliche Version der Gegenstandbeschreibungen... ;)
  20. [Bug] Breagar redet immerzu

    Was genau sagt er denn?
Oben