• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feedbackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

Suchergebnisse

  1. Brabe

    [P&P 5. Edition] Solasta - crown of the magister

    Danke für den Hinweis. Hatte es bisher nicht auf dem Schirm. Erinnert wirklich ein wenig an IWD. Das Video bei Steam ist recht nett. Werde es mir wohl bei unter 15€ mal anschauen gehen. Aktuell ist es ja bei 27€. Mal schauen was 4Players schreiben wird.
  2. Brabe

    Review vom ersten Durchgang - maus

    Na da wird es doch bestimmt einen Mod für geben. Warum sollte man sonst auf den Mittelwert gehen, wenn man max haben kann ;)
  3. Brabe

    Review vom ersten Durchgang - maus

    In NWN 2 gab es https://nwn2.fandom.com/wiki/Base_Class Combat Classes Barbarian: A ferocious warrior guided by fury and instinct. Fighter: A warrior with unequaled skill with weapons. Monk: A martial artist and master of exotic powers. Paladin: A champion of justice, strengthened by an array...
  4. Brabe

    Review vom ersten Durchgang - maus

    Der Hexenmeister in BG braucht keine Intelligenz. Auch Charisma ist egal. Mir ist da nichts bekannt.
  5. Brabe

    Review vom ersten Durchgang - maus

    Was sagt die Steam Uhr? Wie viele Stunden habt ihr gespielt? Ich spiele gerade The Witcher 3 und das macht mir sehr viel Spaß. Freue mich auf das nächste Spiel im Skyrim Modus mit Feuer, Eis und Donner/Blitzen
  6. Brabe

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Das sagt Siedler. Gibt es eine ini Datei für das Spiel? Wie heißt das Spiel?
  7. Brabe

    Das zweite Topic für PC Probleme

    [sblaster] # sbtype: Type of sblaster to emulate. # Possible values: sb1, sb2, sbpro1, sbpro2, sb16, none. # sbbase: The IO address of the soundblaster. # Possible values: 220, 240, 260, 280, 2a0, 2c0, 2e0, 300. # irq: The IRQ number of the soundblaster. # Possible values: 7, 5, 3, 9, 10, 11...
  8. Brabe

    Nightis BG3 Gameplay Review ... oder wie Nighti Antracis Familie kennenlernt

    Hast du mal nachgefragt? Ich würde lieb darum bitten. Eventuell mit dem Hinweis, dass du es hier erwähnst, wie toll sie sich verhalten haben.
  9. Brabe

    [Release] "BG2 Improved GUI" für (klassisches) BGII

    Das hört sich nach EE Features an
  10. Brabe

    Nightis BG3 Gameplay Review ... oder wie Nighti Antracis Familie kennenlernt

    Dem schließe ich mich an. Es war ein Genuss den Beitrag, oder besser gesagt den Thread, bisher zu lesen. Danke auch für die vielen Tipps. Warten bis auf Weihnachten und dann wird gezockt.
  11. Brabe

    Larian - Baldurs Gate 3 - Early Access

    Ich finde das mit dem Würfeln ganz gut. Sofern man laden kann und nicht 2 oder mehr Würfelgespräche nacheinander kommen. Bei Planescape Torment habe ich meinen Char so erstellt, dass er viel Int, We und Char hat, damit er erfolgreich ist in den Gesprächen. Leider leiden die anderen Werte dann...
  12. Brabe

    Early Access Review - Vanim spielt

    Ich finde halt, dass man gute Items von guten Gegner bekommen sollte. Einzigartige Items besser gesagt. Das war bei BG2 eigentlich recht gut gemacht. Vor allem aber, dass die Kisten immer das gleich auswerfen. Das nervt mich bei Pillars, dass es vom Tag abhängt, was man bekommt! Bei Planescape...
  13. Brabe

    Early Access Review - Vanim spielt

    Das hilft einem auf einem hohen Schwierigkeitsgrad nicht! Wenn man die Gruppe dauernd heilen muss, dann braucht man häufiges Rasten im Dungeon. Das ist bei BG1&2 der Fall. Bei Planescape Torment kann man billig tränke kaufen, bzw der Namenlose heilt von alleine
  14. Brabe

    Early Access Review - Vanim spielt

    Naja, bei Planescape Torment stirbt der Held mir auch zu schnell. Daher kämpft bei mir immer der Totenschädel. Bei Baldurs Gate 1&2 ist es ja eigentlich viel zu leicht in der EE. Nur VdB ist wirklich schwer, aber da dauert halt jeder Kampf ewig. Bei Pillars of Etherinity stört mich, dass man...
  15. Brabe

    Early Access Review - Vanim spielt

    Gibt es eine Taste, wie Tab, mit der man alle Gegenständemarkiert? Auf höhere Ebenen sollte der Char meiner Meinung nach den Weg alleine finden. Das war schon sehr umständlich! edit: Mit was spielst du? Das ist mein System https://geizhals.de/?cat=WL-1568776
  16. Brabe

    Early Access Review - Vanim spielt

    Sieht halt aus wie NWN oder Dragon Age Inquisiton. Ich spiele im Moment Planescape Torment. Ich liebe die Draufsicht. Isometrische Perspektive ist klasse für solche Spiele. Ich verstehe nicht, warum man alles unbedingt immer verschlimmern muss.
  17. Brabe

    Early Access Review - Vanim spielt

    Also überzeugen tut mich das nicht wirklich. Fallout, Skyrim und ME4 machen mir da mehr Spaß in der Ansicht.
  18. Brabe

    Early Access Review - Vanim spielt

    Gut, dass beim Browser nichts schlimmes zu sehen war :fies::shine:
  19. Brabe

    Larian - Baldurs Gate 3 - Early Access

    Ich habe mich mal bei den Spellforce Machern in Ingelheim beworben und dort durfte ich versuchen 100 RTS Games beim Namen zu erkennen. Ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich 97 mit Namen erkannt habe. Das hatten sie bis dahin auch noch nicht gehabt. Leider hatte EA sie dann aufgekauft...
  20. Brabe

    Larian - Baldurs Gate 3 - Early Access

    Ich bitte darum, dass es jeweils ein eigener Thread wird :shine: Soll man euch jetzt beglückwünschen zum Key oder bedauern zur Arbeit? :D:fies:
Oben