• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feedbackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

Suchergebnisse

  1. Lefreut's enhanced UI - EET

    Werde das bei meiner nächsten Installation beachten. Danke für den Hinweis
  2. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Ok, dann weiß ich bescheid. Dankeschön! Das Problem mit Cromwell kann umgangen werden wenn man die Eichenstangen aus dem Inventar entfernt
  3. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Zwei Fragen: 1. Barlot in den Umarhügeln hat noch immer keine Bedeutung? 2. Eichenstangen - Meister Cromwell könnte einen Eichenstab daraus fertigen, so bald er eine Vorlage hat. Aber so lange er keine Vorlage hat, kann er auch keine anderen Gegenstände fertigen. Zumindest gibt der Dialog keine...
  4. Lefreut's enhanced UI - EET

    Danke für die Info! Dann werde ich erstmal die Hände davon lassen. Habe nämlich u.a. die SCS in meiner EET Installation. Getreu dem Motto: Never chance a runing system, werde ich die UI erst bei meiner nächsten Installation mit aufnehmen.
  5. Lefreut's enhanced UI - EET

    Ich hatte heute keine Zeit die Sache zu testen. Werde aber morgen mal einen Testlauf starten und berichten. Vielleicht sogar mit meiner laufende EET, da die UI ans Ende gehört, würde sich das anbieten.
  6. Lefreut's enhanced UI - EET

    @Maus Danke für den Hinweis! In dem thread schreibt @Morywen das eben diese Mod an merkwürdiger Stelle installiert wurde:confused:. Ich versuche später einfach mal mein Glück bei meiner EET....wird schon schief gehen:wunder::D
  7. Lefreut's enhanced UI - EET

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Mod sammeln können? Spiele mit dem Gedanken sie in meine EET einzupflanzen. Danke!
  8. [Modding] Mods, die Durlags Turm verändern

    Obwohl ich die "fast forward"-methode bei CtB doch als sinnvoll ansehe;)
  9. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Außerdem ist im Dialog (CBIMOENL.DLG) mit Imoen, wenn ich sie suchen soll, meiner Meinung nach ein Fehler. State 11 Response: Lass uns jetzt verstecken spielen. Sie musst mich finden! Zähl bis hundert!,First response index: 16,# responses: 6,Trigger index: 3 e4 h 10 h Sollte es nicht heißen...
  10. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Habe mir gerade die Titel in NI angeschaut. Es bedarf nur bei 4 Büchern einer Änderung. Und zwar: 4. Tag: Geschichte der Gründung = F wie foundation und Geschichte der Riesenart = G wie giant 5. Tag: Geschichte vom Kampf der Knochen = B wie bones und Geschichte der Alten Reiche = O wie old...
  11. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Ich habe mich nun tapfer durch die Candlekeep Chorus "gekämpft" und dabei den ein oder anderen Buchtitel übersetzen müssen. Werde dies in einem extra Beitrag posten. Denke dann ist es ggf. einfacher zu finden.
  12. [Modding] Mods, die Durlags Turm verändern

    Auch die große Leere dazwischen wird mit SCS kniffliger. Einfach mal durchschauen was die Mod alles ändert. Meiner Meinung nach aber noch nicht beim ersten oder zweiten Durchlauf zu verwenden;)
  13. Baldurs Gate 3 ?

    Ich bestimmt nicht, weil ich ein Spieler alter Schule bin und von 3d-Rollenspielen (fast) nichts halte. Wäre es isometrisch aufgebaut, dann sähe die Sache anders aus. Mir bereiten die bisherigen Teile noch so viel Spielspaß, dass ich keinen solchen 3. Teil brauche. Meine persönliche Meinung!
  14. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Ich danke dir @Lumorus! Jetzt könnte Licht ins Dunkel kommen:)
  15. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Kurze Frage zu Candlekeep Chores. Stecke im dritten Tag fest, genauer gesagt bei Bruder Dewey in der Bibliothek. Kann hier nur 2 Bücher zuordnen, obwohl meiner Meinung nach die Buchstaben passen. Zumindest hatte ich bisher keine Schwierigkeiten die richtigen Regale zu finden. Ist dies ein...
  16. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Damit kannst du die Uhrzeit im Spiel um eine Stunde weiter stellen. Ist für ungeduldige Spieler manchmal ganz hilfreich:)
  17. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Habe gerade versucht den Absturz zu provozieren, was nicht funktionierte. Ich nehme demnach an, dass es weniger an CtB liegt, als viel mehr an meinem "rustikalen" Laptop. Und die Clarissa habe ich nun auch wieder entdeckt. Strg+ t sei Dank;)
  18. [Release] Check the Bodies für BGT, BGII; BGII:EE und EET: Beta

    Kurze Info meinerseits: Habe CtB im Rahmen meiner EET. Gleich am Anfang in Kerzenburg beim erledigen der Hausaufgaben > Absturz. Danach für Larissa alle Betten bezogen > Larissa nicht mehr auffindbar und keine Belohnung Da ich diese Mod zum ersten Mal spiele weiß ich nicht ob letzteres normal ist.
  19. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    @Maus , @Jastey Danke, Problem gelöst.:up: Nachdem ich meinen Tippfehler in bemerkt hatte gings endlich:rolleyes: (Ich und die Console werden keine Freinde mehr...)
  20. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Das wäre natürlich doof. Ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach nur froh die Schlacht gewonnen zu haben und ganz vergessen das da noch eine Quest offen ist bzw. hab ich nicht darauf geschaut das Otilda überlebt. Blöd ist nur das ich die Gute nicht hercheaten kann, weil die Gute ja...
Oben