1. Das Anmeldetopic im Forumstreffenforum ist Live. Bitte meldet euch an - Kommt zahlreich!
    Information ausblenden

Aktuellste Rezensionen

  1. Morywen
    Morywen
    5/5,
    Version: 2.02
    Es gibt unterhaltsame, kleine Quests, die für etwas Auflockerung sorgen, andere sind etwas ernster. Die Schlagen von Abbathor bieten eine interessante Geschichte und Kämpfe, die es je nach Party und Stufe in sich haben können. Es ist aber nicht zu schwer, und es gibt auch keine übertriebenen Schätze. Es ist schade, dass es keinen zweiten Teil gibt, aber ich stelle mir immer vor, dass dies irgendwie mit der Geschichte von Ascalons Breagar in BG2 zusammenhängt.
  2. Morywen
    Morywen
    5/5,
    Version: 14
    Für weibliche HC eine sehr gelungene Romanze, wenn man auf edle Paladin steht. Auch als Begleiter in einer guten Party ist er zu empfehlen. Seine Persönlichkeit entwickelt sich durchgehend und ist natürlich auch mit dem NPC Project BG1 abgestimmt. Er ist einer meiner Lieblingsromanzen. Ich habe die Beta Version 15 getestet und bsi auf ein paar Kleinigkeiten lief alles sehr gut.
  3. Morywen
    Morywen
    5/5,
    Version: 1.2
    Solaufein ist ein neutraler Krieger, der in fast jede Party passt. Er kann als siebter Mann mitgenommen werden, was sehr praktisch ist. Er ist ein NPC, der gerne seine Gedanken äußert, ohne dabei aufdringlich zu werden. Mir hat die neueste Version gutgefallen.
  4. Morywen
    Morywen
    5/5,
    Version: 7.0.4
    Der etwas aufbrausenden Zwerg begleitet einen von Kerzenburg bis ToB. Er bringt eine gut durchdachte Geschichte mit und kann dem Spieler ein guter Freund werden. Ich nehme ihn gerne mit und kann ihn bedenkenlos empfehlen.