Man kann die Taverne für

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
einen Augenblick verlassen, ganz von ihr Abschied nehmen kann man nicht.

Hallo Ihr da zusammen,

war mal ein paar Tage außer Haus und dachte schau mal nach dem Rechten was Ihr so treibt. Hoffe meine nächste Dienstreise dauert nicht solange wie die
Letzte, zumindest freut es mich das Ihr das Lich angelassen habt.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ein Lich? Wo? :hae:
*Schutz vor Bösem spricht und seinen Heiligen Rächer zieht*

Schön, dass Du mal reinschaust, Dalara!
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Na da, siehst du es nicht? Der Lich am Ende des Tunnels! :D

Willkommen zurück :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

*Spricht Wahrer Blick*

Ja, jetzt seh ich es auch. :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Welcome back, Dalara. :)

@Kraven
Tztztz, es heißt "das Lich am Ende ..." :p
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hach, manchmal bin ich mir mit der Grammatik einfach zu unsicher. Auch auf die Gefahr hin, meinen Lich jetzt unter den Scheffel zu stellen :p
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Macht doch nix Kraven, dafür hast Du doch mich. Ich sorg schon dafür, dass dir in Punkto Grammatik auch mal ein Lich aufgeht.;)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Denn wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lich daher...:)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich hab auch noch einen:

"Es werde Lich!", sprach der Magier und stach sich einen Dolch ins Herz.

Hallo verschminkte Jungfer. Ich erinnere mich dunkel an den Avatar und Namen.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Ich erinner mich sogar noch an den Auftritt in Breuberg, auch wenns ne Weile her ist :D
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Ja, ich mich auch. Waren lustigerweise ähnliche Temperaturen wie heute, damals. :D

Schön, mal wieder nach so langer Zeit einen bekannten Avatar zu sehen. :)

Gruß
Anti
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Hey Dalara! Bist Du wieder in FFM? Melde Dich doch mal bei mir! :)
Für alle Uninformierten in hessischen Dingen:
Dalara meinte natürlich eine schöne Flasche Licher Pils, aus dem gleichnamigen Wetterauer Städtchen. Zu hohen Feiertagen oder politischen Demonstrationen bilden die Hessen von Kiosk zu Kiosk eine sogenannte Licherkette, namensgebend für diese politische Aktionsform. :D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Und selbst der berühmte Hesse Goethe verlangte noch auf dem Sterbebett mit seinen letzten Worten:

"Mehr Lich—!"
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Diese Unholde brauen neben ihren unheilvollen Tränken jetzt auch noch Bier? :eek:

Dann muss ich jetzt jedes mal "Böses erkennen" sprechen, wenn ich mir in der Taverne etwas zu trinken bestellen will? :hae:
Und man denke an die Gefahren für die einfache Bevölkerung! :eek:

Mannmannmann... Helm stehe uns bei!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Also wenn die Licher Pils bekommen, :wunder:
dann...dann..dann...

*wendet sich an den Kerl hinter dem Tavernentresen*

Hey Wirtsbein! Einmal Trollbier Bitte!


:D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Etwas, das in einer "dubiosen" Brauerei gebraut wird..vermutlich nur ein anderer Name für Lich Bier.

@ Topic: *singt* Sind die Liche aufgegangen....Freude zieht in jedes Haus. :D
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Mir scheint so, als wäre wegen den ganzen zwielichen Gestalten, das wesenliche Untergeganen:

@ Dalara
HerzLich Willkommen zurück in herrlichen Hallen des Wahnsinns und der überbelichenden Gestalten die zu allen dringlichen Thmen ihren Senf dazugeben. Bzw. Nicht zurück, den Weg geht hier niemand... welcher Lich hat dich aus deinem unterbelichetem Kämmerchen gelockt?
Sprich:
Wie kommt es das du wieder Hallo sagst?
Und was für eine Dienstreise? Bei welchem Dienst ist man so lange unterwegs?

Gruß
Haskeer
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Was gibts neues Leute? :)

Bin seit langem auch wieder hier. Meine güte wenn ich meine alten Beiträge lese, und sehe von wann die sind, fühl ich mich richtig alt :eek:

:)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Hauptsache, Du hast keine Untoten dabei. :hae:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Briza: Im vergleich zum Trollbier bevorzuge ich aber dennoch das Hobgoblin Bier... :D
 
Oben