Klassenquest des Paladin: Was entgeht einem?

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
eigentlich, wenn man Firkraag sofort tötet und nicht erst, nachdem man vom Orden den Auftrag dazu bekommen hat?

Denn genau diese Frage stellt sich mir derzeit.
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Gar nichts, wenn ich mich richtig erinnere. Es geht eher dazum, dass man ihn überhaupt tötet.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Wenn Du Firkraag sofort tötest, ist Garren Windspeer natürlich überglücklich.

Wenn nicht ist er zwar froh, seine Tochter wiederzuhaben, beklagt sich jedoch, das Firkraag weiterhin die Windspeerhügel unsicher machen kann.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Das ist mir schon klar. Es geht um die Questreihe des Paladin-Strongholds, an deren Ende man ja den Auftrag bekommt, Firkraag zu töten. Ich wollte lediglich wissen, ob mir dadurch irgendeine Belohnung abhanden kommt. Ich gehe mal davon aus, daß man natürlich, wenn man die Quest beim Orden abgibt, nochmal extra exp bekommt. Auf diese kann ich aber auch verzichten, da es mehr als genug exp im Spiel gibt.

Ich habe Firkraag sofort erledigt und natürlich Carsomyr bei ihm gefunden und auch die rote Drachenschuppenrüstung steht meinem Frontmann sehr gut, ;)...

Desweiteren natürlich die "Stolz der Legion", die ich ebenfalls bekommen habe, insofern also bisher alles richtig gemacht zu haben scheine. Nur wurde mir eben kein Firkraag-Auftrag erteilt, da der gute ja schon tot ist. Wie gesagt, ich wollte lediglich wissen, ob mir dadurch irgendeine wie auch immer geartete Belohnung entgangen ist. Ist dies nicht der Fall, dann ists mir im Grunde Schnuppe. Den großen roten trotz verbesserter Version und verbesserter Drachen-KI mit ner lvl10-Gruppe erledigt zu haben, hat was, :)....
 

Ovashyn Envarloy

Senior Member
Registriert
26.06.2003
Beiträge
175
Wie Fennek schon sagte: gar nichts entgeht dir. Man wird vom Orden lediglich dazu ermutigt, dem Drachen den Garaus zu machen. Es gibt keine zusätzlichen Abschluss-EP oder Beutestücke. Carsomyr sollte ja auch Lohn genug sein. ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Psst...ich bin ein zu einem Halbelf transformierter Zwerg, nur damit ich Magier sein konnte.....du weißt doch, Zwerge sind GIERIG!!! ;)....

Naja, jedenfalls danke für eure Hilfe.
 
Oben